• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    So

    ich bin zurück. Ich war in der Apo. Die waren nett, dürfen aber leider nur eine Packung pro Rezept rausgeben. meine Idee mit 2 Packungen 50iger war also nicht drin.


    Fazit ist, ich hab jetzt ne Packung 100er und nehm jeden Tag ne halbe Tablette und von meinen restlichen 50 iger immer 1/4. Macht 62,5 insgesamt. In 6 wochen stell ich mich krank und lass es nochmal checken.


    Nici, es gibt kein weiteres SG. Wenn Mann wenige Spermien oder langsame hat, kann man das verbessern. Aber es sind entgültig KEINE vorhanden. Keine toten Spermien, keine Vorstufen, Null. Punkt. Da hilft leider auch kein weiteres SG. Was als nächstes anstehen könnte, wäre eine Hodenpunktuion (OP) für Schatzi. Da wir keine KV für ihn haben die das trägt, müssten wir sämtliche Kosten selber zahlen. Wenn dann was zu finden wäre, müsste man das gleich einfrieren und dann mit einer KB beginnen, die wir auch vollständig selber tragen müssten.


    Abgesehen davon, dass wir dann alles in allem von mehr als "ich weiß nicht wieviel Tausend Euro" sprechen, sind wir noch nicht so weit, den Weg zu gehen.


    Also gibt es keine weiteren Untersuchungen.

    Ich muss weg, sorry dass ich jetzt nicht mehr auf Euch eingehen kann.


    Bis Morgen Ihr Lieben, genießt heute nochmal die Sonne, bei denen sie scheint, am WE soll es bei uns sogar wieder schneien. Dafür werden wir heute wohl grillen (aber drinnen essen!).


    *:)

    Syrien

    soviel ich weiß war das beim Bruder meiner Freundin auch so aber es hat sich gebessert und Dein Männe nimmt ja auch Vitamine dafür oder? :-/


    Immer diese finanzielle Belastung das kommt ja zu dem anderen Stress noch dazu echt schlimm! :(v


    Tiffi schönen Tag und viel Spaß beim Grillen @:) heute ist ja echt tolles Wetter! :)^*:)

    Hmm

    die KiWu hat gesagt, wo nix ist, kommt auch nix... Nur per TESE (OP) Wenn überhaupt...


    Egal. Ich zerbrech mir meinen Kopf ein anderes Mal. Im Moment wollen wir das definitiv NICHT.


    Ich hibbel lieber mit euch allen mit.:)^

    Syrien

    sorry ich wollte die Sache nicht wieder aufpuschen aber ich denke man darf niemals aufgeben auch wenn es einem schwer fällt! :)^


    Und man darf auch nicht immer den Ärzten glauben eine die ich kenne von der wurde mir erzählt sie hat ewig rum gemacht mit Baby und so war auch schon Ende 30 und dann hat es geheißen sie kann keine Kinder bekommen und musste sogar operiert werden so wie ich verstanden habe an der Gebärmutter. Als der Termin zur Voruntersuchung anstand meinte der Doc er könnte nicht operieren sie wär s :-o ist doch der Hammer oder? :-o


    Huhu Hope geht es Dir besser! *:)

    Ich weiß

    tut mir leid, wenn ich bei dem Thema so schnell zickig werd.


    *Festedrück* Nicht böse sein.@:)


    Es tut halt immernoch höllisch weh und ich tu im Moment alles, das Thema Kinderwunsch für mich wegzuschieben...

    Kann ich verstehen

    Syrien tut mir leid ich meins aber nur gut! *auch mal ganz feste drück*:°_


    Themawechsel o.k. oh man ist das ein schönes Wetter heute juhu :-D


    Heute abend gehen wir wieder strampeln! ;-D


    Sorry dass ich nochmal anfang sagt meine Kollegin grad und wenn der Test falsch war? %-|:-o%-|

    nun

    möglich ist alles, aber recht selten. Hast du´s Utro abgesetzt?


    Apropos schönes Wetter. Ich sitz hier in nem Betonbunker und hab bis 19 uhr Elternsprechtag.... Bäh...

    Syrien

    ja hab ich ab So. hab ich es dann nicht mehr genommen die Mens kommt dann ja 2 - 3 Tage nach absetzten.


    Irgendwer hier im Forum hat mal geschrieben der Test wäre bei Ihr neg. gewesen und sie war trotzdem s weiß nimmer wer das war? :-/ Ach ich mach mir keine Kopf meine Kollegin tippt gar nur wie verrückt in die Tasten und googelt nach neg. SST! ;-D


    Echt Betonbunger ohne Fenster oder wie? :(v Ich darf um 16 Uhr heim Gott sei Dank! :-D


    *Mal ein paar kräftige Sonnenstrahlen der Syrien rüberreich* :)* und dass der Tag schnell rum geht! :)*@:)

    Steph , herzlichen glückwunsch

    Steph süße , alles liebe und gute zum Geburtstag @:)@:)@:)@:)@:)@:)@:) Genieße deinen Tag und lass dich reichlich beschenken ;-)


    Syrien, schön das du wieder da bist @:)


    Allen anderen ein liebes Hallo *:)@:) Hab leider keine zeit alles nach zulesen , ich drück euch und melde mich später wieder @:)@:)@:)@:)


    Bussi Eure Tami

    Danke für die Sonne

    @:)

    Manchmal brauchte die Mens bei mir bis zu 5 tagen, mach dir keinen Kopf. Wenn sie nach 5 tagen nicht da ist sollte ich nochmal testen, war aber nie nötig...


    Hallo Tami, Hallo Hibbli*:)

    danke ihr lieben@:)


    bin grad ziemlich gefrustet, wegen schatzi!!!


    naja, ist das erstemal,dass ich meinen geburtstag allein verbringe, ohne freunde,familie,schatzi. und das gratulieren heut früh war mehr als nichts....nur ein kurzer kuss, ein förmliches "alles gute zum geburtstag!" und dann hat er sein frühstück weiter gemacht, keine romantik nix... heut vormittag fährt er mich am telefon an, als ich anrief, von wegen, ich soll das telefon frei halten u ihn heut abend anrufen...naja, dumm gelaufen. mir is grad mehr nach heulen!!!


    aber ihr seid so süß. danke euch@:)@:)@:)@:)@:)@:)