• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    danke süße, naja, ich hab sicher überreagiert!!! die wut ebend:-/


    wie gehts dir? dein schatz ist ja grad noch auf ner arbeitsreise,oder? wann kommt er wieder?

    Syrien

    ich mach mir auch keine Kopf find es aber süß wegen meiner Kollegin ;-D hab zu Ihr gesagt, dass es ja jetzt richtig langweilig geworden ist und die Spannung weg ist! ;-D


    Steph das hat Dein Männe bestimmt nicht so gemeint, heute Abend steht er mit dem Strauß Blumen vor der Tür Männer denken da nicht früher dran! ;-)


    *Der Steph mal noch ein paar Blümchen rüberreich und mit Sekt anstoß /----<* *klirr* :-D


    Huhu Hibbli wo hast Du gesteckt! ;-)*:)

    ach nici, das schlimme ist, dass er zwar romantisch ist, aber dann an so kleinigkeiten wie nen blumenstrauß nicht denkt, und wann er kommt weiß ich auch nicht. heut abend, heut nacht od morgen früh...

    Steph

    wieso weißt Du nicht wann er kommt? Ist er geschäftlich unterwegs? :-o


    Das ist aber traurig! :°(


    Hey warum stößt Du nicht mir mir an ! ;-D


    Jetzt machst Du Dir einen schönen Tag! @:)

    naja nici, er muss halt nacht u frühschicht machen, da zu wenig leute für zu viel arbeit da sind!!! mal kommt er 22 uhr, mal 8uhr morgens...ja das ist wirklich traurig!!!:°(


    hab sogar ne pulle sekt da stehn;-D *mit anstoß* *klirr*@:)


    na nici, da könnt ihr heute jax:);-)

    Ach Steph

    und ich darf nicht oder wie? ;-D


    Naja da kann man seine Laune ja schon ein bisschen verstehen! %-| Wo sind die alle??? :-/


    Hibbli ab morgen wird es hier auch wieder rund gehen Chefes Url. ist vorbei! %-|


    Uhi dann kommt Männe heute heim wie lange war er weg? @:)

    hey

    ich will auch mit anstossen...:)D


    Meiner ist auch öfter so. dann hat er den kopf so voll... Weihnachten war er so unsicher, was er mir schenken soll, da hat er Töchterchen beauftragt... *Kopfschüttel* die rief dann aus dem Schmuckladen an, ob ich nen Normalen oder nen kräftigen Hals hätte.;-D ich war doch ziemlich baff. Oder am letzten geburtstag hat er meine Freundin als Beratung gebraucht....


    Romantisch ist er eher zwischendurch, als an solchen Tagen (die in seiner Kultur auch völlig unwichtig sind)


    Im letzten Herbst bekam ich ne SMS: Mein lieber Schatz, alles, alles Liebe und gute zum Fest der Kartoffel. Ich liebe dich";-D Ich hab Tränen gelacht. er hat im Deutschkurs über Erntedank gesprochen und hat geglaubt, das sei ein großes Fest bei uns. dummerweise hatte er den Begriff "Erntedank" vergessen und "Fest der Kartoffel" im kopf...

    *kugel, lol, lach*

    Syrien ich kugel mich grad und fall fast vom Stuhl *lach* ;-D ist das süß *Kartoffel-Fest* wie süß na das ist ja lustig! ;-D Ach naja Romantik nur an Weihnachten und Geb. ist ja auch nichts! :(v


    Das mit dem Hals ist ja auch der Hammer ;-D was bekamst Du da ein Halsband? ;-)

    nici, natürlich darfst du;-)


    ach kommt, stoßen wir alle auf meinen burtseltag an:-D *anstoß*


    aber syrien, ich musste auch grad total lachen:-D;-D


    mein männe ist halt so spontan-romantisch, dann zündet er überall kerzen an, massiert mich..., solche dinge, aber egal wann er nach hause kommt, er wird definitiv nix mitbringen:-(


    naja, er arbeitet halt viel!!!

    Einer

    muss ja Geld verdienen


    *Anstoß* *klirr* Man jetzt hab ich ja gleich einen Schwips! ;-);-D


    Mein Schatz brennt auch mal Kerzen an oder macht schönes Essen oder so aber massieren tut er nur auf Anweisung und nur kurz! %-|


    Ich hab bald Feierabend juhu! @:)

    so hatte heut eher feierabend und sitz gerad zuhause....schau gleich meine serie "grey´s anatomy" *freu*

    Zitat

    Mein lieber Schatz, alles, alles Liebe und gute zum Fest der Kartoffel. Ich liebe dich"

    syrien: is das süß;-D;-D;-D;-D;-D;-D


    steph: doff von maenne das er o reagiert hat aber ich glaub er meinte das nicht so sondern war nur im stress:°_

    Zitat

    Mein Schatz brennt auch mal Kerzen an oder macht schönes Essen oder so aber massieren tut er nur auf Anweisung und nur kurz!

    nici: das macht meienr nie:-/*neidisch guck*...hach da fällt mir was ein das muß ich dir unbedingt erzählen: ich gestern gegen 22:30uhr ins bett weil ich so müde war....bin auch gleich eingeschlafen....maenne meinte heut er is gegen 1uhr ins bett und ich soll voll an ihn rangekuschelt sein und mit ihm voll geschmust haben...wie ein baby.....ich weiß leider nur noch bruchstücke....:-/;-Dnaja jedenfalls fand er das voll süß