• Baby 2008

Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

Oh

Hope wie süß x:)

Das mach ich aber voll oft nachts ich fass immer über oder streichel ihn wenn ich wach werde aber er pennt meinstens und bekommt nichst mit! %-|

Wenn er wach wird will er immer was anderes! %-|;-D

Bist halt kuschelbedürftig ist doch schön! x:)

nici: ach was will er denn wenn er wach wird;-D;-D;-D;-D;-D;-Dkaffee trinken???:=ooh man bin schon immer so kuschelbedürftig...deswegen will ich ja auch ein hund haben;-Dnee nee dafür haben wir zuwenig zeit...aber ich weiß einfach nicht wohin mit meiner ganzen liebe:-/

Ach ist

das süß! x:) Naja hier verteilst Sie ja auch ! ;-)

Mach jetzt Schicht schönen Tag noch aber ich denk ich meld mich später nochmal!

LG und Bussi*:)

nici: schönen feierabend...p.s.was meinste wieso ich dir so ne süßen sms schreibe:-D;-)irgendwo muß ich ja mit meiner liebe hin;-D

Sodala.... Ich mach jetzt auch bald Feierabend....

vielleicht noch 30 Minuten und dann sehen die mich nur noch von hinten ;-D

ich will auch Liebe

;-D

und nen Schwips wär auch nicht schlecht. Dann lässt sich der Elternsprechtag leichter ertragen.;-)

Oh jetzt habt ihr einfach ohne mich Sekt getrunken:°( Ich auch will und noch schnell mit anstoß *klirr*

Hope mein Schatzi erzählt mir fast jeden morgen, dass ich mit ihm gekuschelt hätte als er ins Bett gekommen ist. Manchmal rede ich sogar mit ihm, aber am nächsten morgen weiß ich von nichts:-/

Steph, mach dir mal nicht zu viele Gedanken. Dein Schatz hat ja erst die neue Stelle angefangen, da ist es doch klar, dass sein Kopf da so drin hängt. Ist bei meinem ja auch nicht anders. Ich bin sicher, dass ihr noch einen schönen Abend zusammen verbringen werdet.:)*

Syrien, das Fest der Kartoffel... Ich schmeiß mich weg;-D;-D;-D Naja, aber wie soll man das auch verstehen, wenn man deutsch nicht als Muttersprache hat??? Also ich möchte kein deutsch lernen müssen. Alleine schon das "der, die, das" Was soll das denn???

Mmh, ich hab vorhin ein Baguette gebacken, weil wir eigentlich bei Freunden eingeladen waren... Naja, ist eh nicht so besonders geworden. Das nächste mal hol ich lieber wieder eines vom Bäcker...

Naja, aber ich werde dann jetzt mal was herrichten, da mein Schatzi bald nach Hause kommt:)^

Bis morgen ihr lieben@:)

Syrien, ich hoffe, dass die zwei Stunden für dich schnell umgehen:)*

Huhu, noch jemand da?

Toll, da ist man mal ein paar Stündchen nicht da und schon findet hier ne Party statt! Auch nochmal nachträglich mit euch anstoß! *klirrklirr* ;-D

Steph, Süße, tut mir leid, dass dein Geburtstag nicht so läuft wie du es dir vorgestellt hast!:°_ Aber Männer haben für sowas einfach keinen Sinn, ich lege auch immer Wert auf einen schönen Geburtstag mit Feiern und so. Mein Mann gar nicht! Wenn er nicht kommt, dann machs dir einfach mit der Sektflasche, ein paar Chips und einer guten DVD auf der Couch gemütlich und feier dich selbst ein bißchen!@:) Mein Gott 21, das ist schon soooo lange her! Hach, ich werd alt!%-|

Syrien, du Arme! Elternsprechtag ist bestimmt kein Spaß oder? Die sehen doch die Fehler bestimmt meistens bei den Lehrern und nicht bei ihren Kindern!

Hab mich gerade bei der Kartoffelgeschichte vom Stuhl gelacht! So süß!;-D;-D

Habe übrigens heute mit meiner Hashi-Freundin beschlossen, dass wir diesen Sommer einen Urlaub machen, den man nur ohne Kinder machen kann. Damit man mal was hat, worauf die anderen neidisch sein können ;-D;-D Wollen eine Tour mit Auto machen. Wahrscheinlich Italien oder Frankreich! Heute Abend kommt sie vorbei und wir planen bei einem Gläschen Sekt und leckeren Snacks! Freu mich schon!:-D

huhu emelie, also ich werd heut meinen sekt alleine trinken...männe arbeitet bis mitternacht!!! der arme kerl:-/

das mit dem urlaub is ne super idee. find das klasse:-D:)^