• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Elternsprechtag

    ist für mich meist langweilig. die Eltern meiner Strategen kommen ja eh nie in die Schule. Und andere Eltern kommen nur, wenn die Lehrer besonders gemein waren. dann weinen sie sich bei mir aus. Bisher waren erst 5 Eltern da... In fast 3 Stunden. Gott sei dank hab ich den PC.;-D

    *auch nochmal mt euch anstoß*


    Hach, daran könnt ich mich gewöhnen!;-D


    Steph, jaja, das hatte ich gelesen, aber man kann es sich ja zur Not auch allein gemütlich machen. Auch wenn es natürlich zu Zweit schönes wäre. Aber wie gesagt, feier dich einfach selbst! 21 fand ich ein super Alter! In dem Jahr hatte ich sehr viel Spaß!!


    Syrien, ohje, das hört sich ja sehr spannend an :-/ Wie lange musst du denn noch?

    Bis 7

    aber mit Sekt und euch isses aushaltbar.


    Nachher kommt ne Freundin und wir futtern was von subway. Ich hab Schmacht ohne Ende...:p>

    Oh lecker Subway! Mein Favorit ist das Tuna :p> Ui, da bekomm ich auch direkt Hunger! Muss gleich mal loslegen und die Gemüseplatte schnippeln. Gibt ja halbwegs gesunde Snacks! Habe nämlich heute Mittag schon gesündigt. Es gab Frikadellen mit Pommes |-o

    auch lecker

    ;-)


    Ich stells mir selbst zusammen. Mit Hähnchen, Gurke und Paprika. Und Peperoni. Ich liebe scharfes Essen.(Schatzi und die arabische küche sind schuld);-D

    Klingt auch sehr gut! Bis auf das scharf. Bin da eher eine Memme ;-D


    So, jetzt hüpf ich mal in meine Küche! Bis später vielleicht *:)


    Und Syrien: Halt durch ;-D;-D

    So, geschafft! Alles ist vorbereitet!:)^


    Syrien, geputzt hab ich zum Glück am WE und gestern Abend hab ich noch mein gesamtes Arbeitszimmer ausgemistet! *mirmalselberaufdieschulterklopf*


    Jetzt sind noch zehn Minuten! Guten Hunger gleich!!:p>


    Steph, ich wünsch dir noch einen schönen Geburtstagsabend, ob nun allein oder zu zweit! Bist ja jetzt schon angeschickert, nach dem ganzen Sekt, den du mit uns getrunken hast!;-D