• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Hey Faith, ich war grad total verwirrt, wegen deinem Namen.... Da gibt es eine Faith82, die gerne hibblen würde. Hab erst gedacht du bist das... Oh man, ich dacht schon ich spinn%-|

    Ich schreibe da jetzt auch nichts mehr. Kommt wie irgendwie wie eine Verarsche vor...weiß nicht, bin mir nicht sicher....


    So, hab in 7 minuten WE :-D


    Bis später, Ihr Lieben!!!! @:)

    Ui, dann genieß mal deinen Feierabend@:)@:)@:)


    Ja, hier und generell ind Foren muss man oft aufpassen, dass man nicht verarscht wird. Da sind öfter mal so Hammergeschichte, die sehr schwer zu glauben sind:-/ Viele legen es auch auf Streit der einzelnen Leser und Schreiber untereinander an... Naja, muss man ja nicht drauf eingehen.

    Hey, ja die Faith82 geistert hier ab und an mal rum. Aber ich bin schon vviieeellll länger hier. Bin ja schon seit 2005 hier angemeldet ;-D


    Hier gibt es echt relativ oft Fake-Threads. Aber das findet mal relativ schnell immer raus ;-)


    Tapsi schönen feierabend *:)

    Ja, ich war nur echt im ersten Moment irritiert, weil ich dich in meinem Kopf unter Faith gespeichert hab. Auf die Zahl dahinter hab ich nie geschaut:-/ Naja, ich heiß ja auch nur Chrissi2, weil Chrissi schon vergeben war:=o

    *hihi* Sagt mal, wisst ihr, ob ich eigentlich als Schwangere in einem See baden gehen darf oder ist da die Infektionsgefahr zu hoch? Sonntag soll ja auch schön werden, vielleicht gehen wir mal baden.

    Faith, da hab ich keine Ahnung. Meine FA hat mich auch das letzte mal gefragt, ob ich in letzter Zeit im Schwimmbad war??? Keine Ahnung was sie da von mir wollte....

    Tapsi

    schönes WE.*:)

    @schwimmen

    Grundsätzlich ist es kein Problem. Man sollte nur schauen, wegen Infektionen. Ich bin hyperanfällig. Ich geh dann nicht mehr schwimmen. Und in sonem See schwimmt ja ne Menge. Aber es ist wohl nur theoretisch ein Problem. Weil doch immer etwas Wasser reinkann. Vielleicht gehst du nur mit den Füßen rein? Verboten ist es wohl nicht, aber ich bin bezüglich Schwimmen echt ne Memme, obwohl ich wasser und Schwimmen liebe.