• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Morgen!

    Tapsi, man, man, man, das nimmt ja gar kein Ende mit dir!;-D:)^ Auf wieviel willst du denn runter? Waren das 75? Ich bewunder dich jedenfalls! Ich hab zwar auch letztes Jahr sehr viel abgenommen, aber ich hatte auch immer Durchhänger dazwischen, wo dann wochenlang gar nichts runter ging. Aber bei dir fluppt es ja echt!!


    Chrissi, also ich find den Kommentar deiner Freundin auch sehr blöd! Völlig unsensibel! Du hast dich zu recht geärgert! Ich finde das auch ein ganz schwieriges Thema, wem man es erzählt und wem nicht und habe auch festgestellt, dass die Leute völlig unterschiedlich reagieren bzw in unterschiedlichem Maße Verständnis dafür haben!


    Nici, wenn das dann jemand einfach rumerzählt, ist es natürlich das allerletzte! Also dieser Person würde ich an deiner Stelle gar nichts mehr erzählen!


    Steph, und hast du einen Kater heute morgen vom vielen Anstoßen?;-D


    HIbbli, heißt das, dass dein ES jetzt doch war??


    Tiffi, na zu dir können wir ja ruhig etwas Gewicht rüberschieben! Kannst du ja vertragen ;-D


    Die Urlaubspläne haben wir gestern fertig geschmiedet! Also wir fahren über Luxemburg runter ins Elsaß, dann in die Schweiz, so Richtung Lago Maggiore und Comer See, dann weiter nach Mailand. Je nach Wetterlage fahren wir dann entweder weiter nach Italien rein, also über Piacenze, Parma, Bologna, in die Toskana oder wir fahren mehr nach 'rechts' Richtung Verona, Mantua vll. Gardasee und dann wieder hoch nach Südtirol über Bozen, Innsbruck bis München und dann Nürnberg, Würzburg und wieder zurück! Ich freu mich schon wie ein Schneekönig!


    Tapsi, habt ihr nicht auch mal so eine Tour gemacht? Welche Route seid ihr da gefahren?


    Syrien, Elternsorechtag überlebt? ;-D Wie war dein Subway Sandwich?


    Hope, wie gehts dir? Besser? Hast du heute Nacht wieder vom Kiwu geträumt?

    Das stimmt! *:)


    Bin grad total genervt und hab keine Lust mehr wenn ich wieder dran denk, dass jetzt wieder alles von vorne los geht! %-|:(v:°(

    Zitat

    Bin grad total genervt und hab keine Lust mehr wenn ich wieder dran denk, dass jetzt wieder alles von vorne los geht!

    :°_:°_:°_:°_:°_:°_

    Emelie

    worauf Du einen lassen kannst! ;-D Der erzähl ich nichts mehr. Ich hab eh beschlossen wenn wir nochmal IUI machen dann sagen wir es gar niemand (außer euch natürlich) ;-)


    Uhi da bringst mich auf eine Idee Comer See x:) da ist es schön hat man ja bei Star Wars E. III und James Bond Casino Royal gesehen das wäre echt auch was für uns. Wie weit ist das?


    Übernachtet Ihr dann immer vor Ort also bucht vorher nichts oder? *:)

    Nici, klar also uns musst du auf dem laufenden halten!;-)


    Hmm, wie weit? Du wohnst ja viel südlicher als ich, dann dürfte das nicht so weit sein. GIb es doch mal in einen Routenplaner ein. Ich wußte gar nicht, dass der bei Star Wars zu sehen ist. In welcher Szene denn???? Ich weiß nur, dass George Clooney da ein Haus hat ;-D


    Ich war eigentlich für vorher buchen, aber meine Freundin meinte, dann wären wir nicht so spontan, womit sie auch recht hat! Also fahren wir jetzt einfach drauf los, was mir schon ein mulmiges Gefühl gibt.:-/

    Emelie

    die Szene wo Anakin und Padme Amidala in Naboo heiraten und sich küssen usw. das Seen-Land von Naboo ist am Comer See.


    Ja da schau ich mal aber da würde es uns auch gefallen! :)^


    Wie gesagt bei James Bond war es auch dort!*:)


    Stimmt da hat sie recht ich denk irgendwas findet man immer oder? ;-)*:)

    Nici ----- ZT 1


    Tapsi-----ZT 2 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1044


    Steph----ZT 14 http://www.mynfp.de/display/view/26953/


    Syrien----ZT 23 http://www.mynfp.de/display/view/25865/


    Chrissi----ZT 26, MT 6.04. http://www.wunschkinder.net/fo…ige/userid=48142/nummer=9


    Emelie----ZT 32


    Hibbli-----ZT 36 http://www.wunschkinder.net/fo…ige/userid=49068/nummer=1


    ************************************************


    Unsere Schwangis:


    Ilu ----- 35+2, 36. SSW, ET 07.05.2008


    Krümel --31+0, 32. SSW, ET 04.06.2008


    Tiffi-----29+0, 30. SSW, ET 18.06.2008


    Ema---- 18+6, 19. SSW, ET 28.08.2008


    ************************************************


    11. Wiegetag: 02.04.2008


    --> nächster: 09.04.2008


    Nici----- 68,0 kg (+ 0,7 kg) 1,65 m, 04.01.1976


    Hibbli----54,0 kg (+/- 0 kg) 1,74 m, 21.02.1985


    Tapsi----78,4 kg (-11,6 kg) 1,78 m, 22.02.1983


    Steph---84,0 kg (+/- 1 kg) 1,65 m, 01.04.1987


    Chrissi---81,5 kg (- 4,5 kg) 1,70 m, 25.05.1982


    Hope----62,0 kg (- 1,9 kg) 1,63 m, 30.05.1983


    Tami---- 58,4 kg (- 3,0 kg) 1,68 m 01.06.1980


    Syrien---85,0 kg (- 0,5 kg) 1,59 m, 29.06.1976


    Ema-----55,2 kg (+ 3,0 kg) 1,61 m, 02.09.1978


    Tiffi-----74,4 kg (+ 11,4 kg) 1,76 m, 11.10.1980


    Emelie-- 83,2 kg (- 0,5 kg) 1,80 m, 31.10.1978


    Ihr habt unsere Schwangis nicht mit aktualisiert ;-)


    Tiffi, ist es jetzt richtig so? Abgesehen von der SSW? ;-D Die setz ich einfach bei 0 immer mit um, sonst vergesse ich es immer.


    Emelie *:) Hey ihr macht auch eine WoMo-Tour? :-D


    Ja, solch eine ähnliche Strecke hatten wir letztes Jahr bzw. nehmen sie dieses Jahr wieder in Angriff.


    Dieses Jahr geht´s über die Schweiz (Luzern), Richtung Mailand, dann Genova (Mittelmeer) und dann rüber nach Frankreich (Monaco, Nizza, Cannes, Marseille), dann weiter nach Avingon, Lyon und zum kröhnenden Abschluß nach Paris x:) und wieder nach Hause. Am 14.06. geht´s los! :-D :-D :-D


    Letztes Jahr waren wir ja erst in Bayern (München, Garmisch P.), sind dann rüber nach Italien zum Gardasee, dann ab in der Toskana (Pisa, Lucca, Siena, Florenz), dann rüber nach Rimini und später weiter nach Jesolo und Venedig x:)


    *freu*freu*freu* :-D


    So, mein Mann hat bei Urologen angerufen. Am 05.05. um 07.15 Uhr hat er dort einen Termin. Das war der frühste, der frei war. :-o aber es ist ok, so haben wir noch diesen Monat die Chance ohne SG und wer weiß, vielleicht klaptt´s ja. :-) Der Arzt will aber eben vorher ein Gespräch mit ihm führen und ich denke auch kurz untersuchen oder so, mal sehen, ja, und dann bekommt er einen Probebecher mit und soll es dann am nächsten Tag morgens "befüllen" ;-D und innerhalb einer halben Stunde dort vorbei bringen. Klingt doch ganz vernünftig alles.

    Hibbli x:) ja, wir sind auch schon ganz aufgeregt. :-D


    Haben uns ja wieder ein Wohnmobil gemietet und in 2-3 Wochen kommt der neue Stellplatz-Atlas für Frankreich raus und dann können wir auch schauen, wo wir dann immer Halt machen und übernachten. Den für Italien haben wir ja noch vom letzten Jahr, der reicht aus. Sind dieses Mal ja eh länger in Frankreich unterwegs, obwohl ich kein einziges Wort Französisch kann |-o Ach, dann wird eben mit Händen und Füßen geredet ;-D


    Italienisch hatte ich mir ein paar Sätze merken können, und die haben wir auch oft gebraucht! :-)

    Aber mit Englisch kommt man ja auch schon oft relativ weit.


    Ich fahr dieses Jahr wohl auch wieder für ein Wochenende an den Gardasee. Wir sind ja da schnell unten (sind nur 400 km). ;-D

    Viele Franzosen wollen aber leider kein Englisch sprechen %-| das ist das Probelm.... Na ja, wir werden es schon hinkriegen!


    Gardasee ist soooo schön x:) da habe wir´s aber leider viiiiel weiter, wohnen ja an der Nordsee im hohen Norden....


    So, ich mache erstmal Mittag, bis später.... *:)

    Tapsi

    Das stimmt schon. Aber viele sprechen ja auch Deutsch...


    Und wenn sie was von euch wollen, müssen sie halt Deutsch oder Englisch sprechen ;-)


    Ja, Gardasee ist toll.


    Grad über´s Wochenende ist es herrlich. Danach kommt man schön entspannt wieder zurück 8-)