• Baby 2008

Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

Tapsi, dann habe wir ja die gleiche Anfangsstrecke nur das wir dann quasi links abbiegen und ihr rechts ;-D Wir fahren alleridings nicht mit dem Wohnmobil, sondern mit dem Auto. Wollen ein Zelt mitnehmen und dann immer gucken, mal Camping, mal Pension oder Hotel. Wie lange plant ihr denn immer für eure Touren ein? Wir haben nämlich leider nur zehn Tage. Meinst du das reicht?

Nici, ach, die Szene ist am Comer See. Wußte gar nicht, dass die überhaupt in Europa gedreht haben. Na, so lernt man immer dazu! James Bond wusste ich. Freu mich schon, wenn der neue bald rauskommt!:-D

HIbbli, habe noch nie einen Franzosen getroffen, der freiwillig mit einem Deutsch spricht, es sei denn, er ist in Deutschland. :-/ Italiener sind da schon kooperativer finde ich!

Ich weiß nicht... Ich war noch nie in Frankreich |-o

Italiener reden mit mir eigentlich immer nur Italienisch und ständig hör ich "Ciao Bella".

Letztes Jahr wollt ich abends schon gar nicht mehr in die Stadt gehen, weil man immer gleich Angst haben musste :=o

hi ihr süßen,

also mein abend war anstrengend, schatzi kam zwei uhr nachhause, musste wach bleiben, damit ich ihm die tür öffnen kann... wir konnten uns nicht aussprechen, ich bin halt gefrustet!!!

aber männer sind halt so, ihr habt recht!!! :-/

chrissi, die aussage wart ja unter aller ...!!!!:°_ aber du hast ja uns, auch wenn man gern mal seine freunde u familie dran teilhaben lassen möchte:-)

Tapsi

was muss man den berappen wenn man ein WB mietet?

Wäre echt auch mal eine gute Idee und man muss nicht immer Pensionen suchen. Haben sowas noch nie gemacht aber warum eigentlich nicht finde das eine gute Idee außerdem haben mir ja Navi das ist dann fein! @:)

Ja Emelie wurde am Comer-See gedreht Männe weiß doch alles über das Thema Star-Wars %-|;-D

Italiener sind viiiiiel kooperativer. Wir haben nicht eine schlechte Erfahrung gemacht. Franzosen sind da "von früher" noch sehr nachtragend %-| obwohl wir ja gar nichts damit zu haben in unserer Generation... Na ja... Wir werden uns überraschen lassen und wer weiß, vielleicht haben sie sich ja verändert! :-D

Haben 14 Tage wieder für unsere Reise eingeplant. Also 10-14 sind ein Muss, sonst ist man bei dieser Strecke ja nur am Fahren und kann sich zwischendurch nicht mal länger erholen. Will aber ja auch mal faul am Strand liegen und im Meer baden 8-)

Nici, wenn du gut im Handeln bist, kann man schon sehr viel runterhandeln bei einem WoMo, kommt immer auf den Händler/Vermieter an. Letztes Jahr haben wir 1100,00 € für 14 gezahlt (+500,00 € Kaution, aber die bekommt man ja zurück) und dieses Jahr liegen wir bei dem gleichen Händler bei 900,00 € :-D sie kennen uns ja nun schon und sie wissen, das wir gut mit dem WoMo umgehen und da gab es dann also richtig gut Rabatt für uns :)^ vergiss aber nicht den Sprit und die Stellplatzgebühren hinzuzurechnen, das sind auch noch mal bei einer Fahrt von ca. 3000 km schlappe 500,00-600,00 € :=o :=o :=o aber es lohnt sich, denn es sind insgesamt ja viele kleine Urlaube hintereinander. Z.B. Wenn du wegfliegst, dann bist du da und kannst mit dem Mietauto nur im Umkreis hin- und herfahren, mit dem WoMo kannst du überall hin und wenn es einem nicht gefällt, fährt man halt weiter! Nachteil: Für Essen usw. muss man selbst sorgen, aber Kühlschrank, ein Tiefkühlfach, Gasherd usw. befindet sich ja alles an Bord und ab und zu geht man mal schnell zum Imbiss ;-)

Was sagt ihr eigentlich zu meinem Post bzgl. Schatzis Termin zum SG?

"P.S. Ich liebe Dich" habe ich übrigens durch. In einer Woche! Neuer Rekord für mich ;-) Nun habe ich mir von der gleichen Schriftstellerin "Zischen Himmel und Liebe" und "Für immer vielleicht" gekauft. Mal sehen, welches besser ist. Da werde ich aber länger für brauchen, denn zur Zeit haben wir Besuch zu Hause und am WE geht´s ja nach Hamburg. :-D

also tapsi, ich find supi, dass dein männe da angerufen hat!!!

ich will meinen ja auch beim urologen anmelden, was sagt man da?

sagt man gleich, dass man ein SG möchte bzw eine untersuchung zwecks fruchtbarkeit des mannes?

Einfach nur, das man ein SG machen lassen möchte, alles weitere sagt dir bzw. deinem Schatz dann die Arzthelferin. Ist ja auch sicher von Arzt zu Arzt verschieden. Mein Mann muss nun vorher noch halt zum Gespräch hin, find ich aber gut, bei anderen wird das aber eben gar nicht verlangt.

Ich hab von der Schriftstellerin nur "PS: ich liebe dich" gelesen.

Ich mag ja eher so lustige Bücher wie von Ildiko von Kürthy oder Steffi von Wolff.

Ich hab jetzt wieder angefangen "Fremd küssen" zu lesen. Obwohl ich es schon tausende male gelesen habe, muss ich schon bei der ersten Seite lachen. ;-D

Mmh, ihr schwört ja alle so auf "P.S. ich liebe dich" vielleicht besorg ich mir das auch noch... Momentan bin ich gerade an der Tintenwelt Trilogie, aber irgendwie ist das nicht meins... Ich stecke am Anfang vom dritten Buch fest und hab gar keine Lust weiter zu lesen:(v

Vielleicht sollte ich mir das mit dem Italien-Urlaub nochmal genauer überlegen. Das Problem ist nur, dass ich alleine zurückfliegen müsste... Erstmal mit dem Zug rauf nach Neapel und dann in den Flieger. Da ist mir schon etwas anders zumute. Das letzte mal, als ich mit meiner Freundin da unten war konnte ich mich vor Typen kaum retten. Und ihre Schwester ist letztes Jahr auch dauernd angelabert worden, ob sie nicht mitfahren will, obwohl ihr Cousin eben ihr gelaufen ist. Ich schätze mal ich habe da zu viel Schiss. Das einzige wäre, wenn ich jemanden aus ihrer Familie finde, der mich zum Flughafen bringt. Aber bitte nicht einer ihrer Cousins, vor denen musste ich mich letztes mal schon verstecken;-D Mein Mann bekommt ja leider keinen Urlaub, sonst könnte er mit:(v

Tapsi, ich finde es super, dass dein Mann einen Termin ausgemacht hat. Meistens sagen sie ja nur, dass sie einen ausmachen und dann dauert es noch ein par Wochen%-| Und so lange ist das ja jetzt auch nicht mehr hin. Ich drück euch mal die Daumen und wer weiß, vielleicht könnt ihr den Termin ja sogar wieder absagen:)^

Hibbli, na bei sowas funktioniert deren deutsch doch bestens;-D

Aber mir gings damals in Frankreich auch nicht anders. Die haben kein Wort Englisch geredet. Gott sei Dank konnte eine von uns Französisch:=o

Tapsi

ich find es auch super von Deinem Männe. :)^ Damals musste ich beim Urologen anrufen und für ihn einen Termin machen! %-| Echt klasse aber 5.5 ist heftig für den nächsten Termin! :-o Ist Männe Privat versichert oder Kasse? Da kam ja gestern im TV was, dass es da unterschiedliche Wartezeiten gibt! :-/%-|

Wow das ist aber heftig da ist man ja locker 2000 € los wenn man alles rechnet! :-o Dafür kann man 2 Wochen in die Türkei in ein 5-Sterne-Hotel! ;-D

Aber Comer-See würde mir gefallen.....ich muss mich mal schlau machen weil eigentlich sollten wir ja für unser Baby in spä sparen! %-|;-D*:)

P.S. Ich liebe Dich hat meine Mutter muss ich mir mal ausleihen. :)^ Hatte gestern keinen Nerv für das "Aufgewacht Dein Leben wartet" :-/ hm wohl normal, wenn man grad mal wieder ein Lebenstraum zerplatzt ist! :(v Hab gestern die Diamanten Dynastie angefangen ist sehr gut! :)^ Fragt mich aber nicht nach dem Autor! |-o;-D

Also, wenn Franzosen Deutsch sprechen klingt das rischtisch schön!!! ;-D

Aber wenn sie Englisch sprechen, klingt es irgendwie sch**** :=o

Vielleicht sprechen sie es deswegen nicht ;-D