• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Huhu

    Tapsi, tschuldige, wollte da eben schon was zu schreiben und hab es dann über meine Uralubsvorfreude vergessen |-o Also ich find es auch toll von deinem Mann! Direkt Nägel mit Köpfen machen! Bei uns lief das auch ganz genauso ab: lange Wartezeit, dann kurzes Gespräch und Untersuchung, Bechr mitnehmen und am nächsten Tag zurückbringen. Hört sich also alles ganz normal an!:)^


    Zum Urlaub: will natürlich auch mal am Meer oder am See faulenzen, aber fahren ist bei uns auch nicht so schlimm. Wir wollen eine Cabriotour machen!:-D Man kann sich wohl beim ADAC extra schöne Strecken dafür ausdrucken lassen!


    Chrissi, aber alleine zurückfliegen ist doch gar nicht so schlimm oder hast du Flugangst? Wo genau fahrt ihr denn hin? War auch schonmal da unten an der Costa Amalfitana. Fand das sehr schön!x:)


    Hibbli, also ich hab festgestellt, dass die Italiener einen schon sehr oft anquatschen, aber nie weiter gehen, so dass es unangenehm wäre. Wohingegen in Deutschland die Typen, wenn sie dann mal ankommen oft sehr aufdringlich werden, weil sie dann meistens schon betrunken sind, da sie sich ohne Alkohol nicht trauen!


    Wie passend, dass dich gerade ein Franzose angerufen hat ;-D;-D Find den Akzent auch sehr niedlich!;-D


    Nici, ich würde sagen, dass ein Pauschalurlaub mit Sicherheit immer billiger ist und ich liege auch gerne mal tagelang am Strand oder Pool, aber manchmal will ich auch was sehen von der Welt! Ich weiß auch gar nicht, warum alle immer nach China oder sonst wohin wollen. Ich finde, dass es hier in Europa auch echt viel zu sehen gibt quasi direkt vor der Haustür! Aber in die Türkei würde ich auch mal gerne, besonders nach Istanbul! das muss ne tolle Stadt sein!

    Emelie, wir wären in Sapri, das liegt in Kampanien. Nur leider habe ich die Erfahrung gemacht, dass man als blonde Frau nicht unbedingt alleine in einem italienischen Zug sitzen sollte. Wir sind damals mit dem Nachtexpress gefahren von München nach Rom. Beim einsteigen hab ich meine Freundin verloren. Das war nicht ohne. Dauernd wurde ich in irgendwelche Abteile gezerrt. In Neapel war es aber dann am schlimmsten. Auf der Rückfahrt wurden wir auch noch ausgeraubt. Also alles in allem ein Erlebnis, das ich nicht nochmal und schon gar nicht alleine haben möchte. Der Flug an sich wäre kein Problem, aber ich muss ja erstmal an den Flughafen kommen:(v

    Oh Chrissi, du Arme! Das hört sich aber nach einem echten Horrortrip an! Dann kann ich deine Angst natürlich verstehen! Zum Glück ist mir sowas noch nie passiert!

    Zitat

    also ich hab festgestellt, dass die Italiener einen schon sehr oft anquatschen, aber nie weiter gehen, so dass es unangenehm wäre. Wohingegen in Deutschland die Typen, wenn sie dann mal ankommen oft sehr aufdringlich werden, weil sie dann meistens schon betrunken sind, da sie sich ohne Alkohol nicht trauen!

    Ja, und als Blondine wirkt man noch anziehender auf die Italiener :=o


    Aber die deutschen Besoffenen sind echt ätzend.

    huhu


    hui habt ihr viel geschrieben :-D


    Tapsi: das is aber ein später termin:-owenn wir anrufen wg SG dann bekommen wir innerhalb von 3 tagen ein termin. wegen eurer reise wisst ihr schon wann ihr fahrt????hihi du bist auch so ne leseratte gell ;-)


    emelie: ach naja geht so bei mir....weiß gar net was ich die nacht geträumt hab:-/


    nici: du süße wenn ich zu pfingsten zu euch komme habt ihr auch ganz viel schoki da???x:)denn du bist ja auch so ne naschkatze wie ich;-D


    hibbli: hör mir bloß auf mit blond...ich bin ja auch ein blondi und wenn ich in den urlaub fahre dann gaffen die leute immer:-/

    Ach welch schöne Urlaubsträumereien bei Euch x:)


    Ich mache jetzt endlich Feierabend, hatte Anweisungen vom Chef himself, da musste ich jetzt ranklotzen.


    Schwelgt noch schön weiter, ich melde mich morgen wieder. *:)

    da bin ich

    ;-D


    lieg mit Kopfschmerzen im Betti.;-)


    Nee, Spaß - hatte heut ne Fortbildung in Düsseldorf. Bin jetzt erst zurück.


    Toll Tapsi, dass dein Männe sich so kümmert. Drück ihn fest.:)^


    *:)

    Hey Ihr,


    wenigstens noch ein kleiner Feierabendgruß, an alle die noch fleissig sind.


    Mein Besuch ist jetzt weg und ich muss gleich los zum Aqua Fitness, freue mich aber schon, endlich mal wieder ein bisschen Bewegung.


    Tapsi, Eure Reisen klingen echt super!!! wie reist Ihr denn immer so? mit dem Auto oder der Bahn?


    5.5. ist echt lang, aber wie Du schon sagst, kann mans noch einen Monat so angehen.


    Bin heut irgendwie total maulig drauf:-p kann mich so selber nicht ertragen, aber so ist es wohl manchmal, ob nun ss oder nicht%-|


    vlg bis morgen in neuer alter Frische


    Eure Ema

    UPDATE @:)

    Nici ----- ZT 2


    Tapsi-----ZT 3 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1044


    Steph----ZT 15 http://www.mynfp.de/display/view/26953/


    Syrien----ZT 24 http://www.mynfp.de/display/view/25865/


    Chrissi----ZT 27, MT 6.04. http://www.wunschkinder.net/fo…ige/userid=48142/nummer=9


    Emelie----ZT 33


    Hibbli-----ZT 37 http://www.wunschkinder.net/fo…ige/userid=49068/nummer=1


    ************************************************


    Unsere Schwangis:


    Ilu ----- 35+3, 36. SSW, ET 07.05.2008


    Krümel --31+1, 32. SSW, ET 04.06.2008


    Tiffi-----29+1, 30. SSW, ET 18.06.2008


    Ema---- 19+0, 20. SSW, ET 28.08.2008


    ************************************************


    11. Wiegetag: 02.04.2008


    --> nächster: 09.04.2008


    Nici----- 68,0 kg (+ 0,7 kg) 1,65 m, 04.01.1976


    Hibbli----54,0 kg (+/- 0 kg) 1,74 m, 21.02.1985


    Tapsi----78,4 kg (-11,6 kg) 1,78 m, 22.02.1983


    Steph---84,0 kg (+/- 1 kg) 1,65 m, 01.04.1987


    Chrissi---81,5 kg (- 4,5 kg) 1,70 m, 25.05.1982


    Hope----62,0 kg (- 1,9 kg) 1,63 m, 30.05.1983


    Tami---- 58,4 kg (- 3,0 kg) 1,68 m 01.06.1980


    Syrien---85,0 kg (- 0,5 kg) 1,59 m, 29.06.1976


    Ema-----55,2 kg (+ 3,0 kg) 1,61 m, 02.09.1978


    Tiffi-----74,4 kg (+ 11,4 kg) 1,76 m, 11.10.1980


    Emelie-- 83,2 kg (- 0,5 kg) 1,80 m, 31.10.1978

    Morgen *:) *:) *:)

    Hope, na ja, eigentlich war ich noch nie eine Leseratte, bin jetzt erst wieder auf den Geschmack gekommen ;-) Bin gestern das neue Buch auch schon angefangen zu lesen, ist ganz anders geschrieben, aber fesselt mich jetzt schon :)^


    Die Reise geht am 14.06. los.... und am 16.06. haben wir ja dann unseren 2. Hochzeitstag x:)


    Ema, wir machen doch immer eine Wohnmobiltour. Da haben wir unsere Klamotten, unser Bad, unsere Küche, unser Bett und uns immer dabei :-D und dann geht´s, ganz spontan, von Stadt zu Stadt, bzw. von Land zu Land! Je nachdem wo es einen so hinverschlägt.


    Iiiihhhh, ich war heute auf der Waage. Mist, hab über Nacht 300g zugelegt :-/ dabei hab ich gestern gar nicht so viel gegessen. Menno.... Heute ist also "AUFPASSEN" angesagt :-p ;-D

    Guten Morgen Mädels

    ich muss euch mal was fragen. Jammere ich zuviel hier rum? Ich hab grad eine nicht besonders nette PN bekommen, dass ich eindeutig zuviel herumjammern würde.


    Mädels, wenn dem so ist, dann müsst ihr mir das sagen. Ich will kein Jammerlappen sein und auch niemanden belästigen. Vielleicht merk ich es selber nicht?

    @Tapsi

    Dein Urlaub klingt toll. Ich werd zur gleichen Zeit auch nicht hier sein. ich fahr auf Klassenfahrt. Und mit dem Hochzeitstag habt ihr celver geplant.:)^