• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    ....ach und wegen des Termins zum SG:


    Er hätte auch in zwei Wochen schon einen Termin bekommen können, aber der wäre dann Nachmittags gewesen und das passt von seiner Arbeit nicht gut. Daher wollte er ja gerne morgens vor der Arbeit einen Termin haben und tja, da alle morgens dorthin wollen, dauert´s halt etwas länger, bis der nächste Termin frei ist. Ich find´s aber total ok, denn ich bin froh, das er überhaupt so toll mitmacht. Daher nun der 05.05. um 07.15 Uhr!


    Und da er nun ja artig seine Vitamine schluckt, wer weiß, wie gesagt, vielleicht muss er dann ja auch gar nicht mehr dorthin!


    Mal gucken, mal gucken....

    Syrien *:) Wer hat dir das denn geschrieben? Eine hier aus unserem Faden??? :-o :-o Ist ja frech....


    Du jammerst überhaupt nicht, quatsch, und selbst wenn, wäre es absolut ok, denn du darfst das. Bei dem ganzen Schei***, den du in letzter Zeit erlebt hast....


    Nicht zu fassen....


    Es ist echt alles ok, mach so weiter, bleib wie du bist :)* :)* :)*

    Nee

    nicht eine von hier. Ne offensichtlich heimliche Mitleserin. Ich war echt betroffen. Ich mein, je hat mal Jammerphasen und manchmal braucht man ja nen kleinen Tritt, dass man da raus kommt. Aber im Moment hatte ich nicht das Gefühl, dass ich viel jammer. Ich habs einigermaßen verdaut und leg den KiWu innerlich an die Seite. Ich genieß die Zeit mit Schatzi und freu mich über die Entwicklung meines Zyklus (ES+10 ohne SB :-D ). Von daher dachte ich nicht, dass ich soviel jammer grad.

    Guten morgen*:)


    Sorry, dass ich gestern so schnell weg war, aber mein Rücken hat sich wieder doller bemerkbar gemacht%-| Aber dafür sieht meine Kurve umso wilder aus. Oh man, was bin ich froh, wenn der Zyklus endlich rum ist, auch wenn ich morgen sicher wieder einen SS-Test machen werde. Lieber einen zu viel, als einen zu wenig.


    Syrien, so ein Schmarn, wo jammerst du denn bitte rum??? Also ich hab dich in den letzten Tagen nicht als übermäßig jammernd empfunden. Ich denke mal die PN sollte wohl eher für mich sein. Immerhin jammer ich hier dauernd rum. Ne, also von meiner Seite aus kann ich das nicht nachvollziehen:-/


    Tapsi, ich hab am Dienstag morgen auch noch 500g weniger gewogen als gestern. Ich denke mal das ist normal, dass der Gewicht immer so schwankt. Mach dir da mal nicht so viele Gedanken.

    Tssss...


    Ne heimliche Mitleserin? Na ganz super...


    Aber weißt du was? Soll sie doch.... Darauf kannst du dir ein Ei backen. ;-) :)*


    Mach dir echt keine Gedanken, es ist alles i.O. Bin froh, dass du da bist! *knuddel* :-D

    Chrissi *:) Brauchst dich nicht entschuldigen. Gesundheit geht vor!


    Übrigens: Hab drüben im SS-Forum gelesen, das Faith im KH ist und vielleicht sogar schon ihren Kleinen im Arm hat...

    Da fallen mir wieder Ilu und Kruemel ein...


    Wo stecken die beiden denn nur?? Ich finde es echt traurig, dass sie sich einfach nicht mehr melden:°( Da kann man doch wenigstens mal tschüss sagen:(v

    Guten Morgen!!!

    Syrien, du jammerst doch überhaupt nicht rum...


    Wer war den das mit der PN? Wenn dann sollte man auch den Mut haben sich hier zu melden *ärmel hoch krempel*

    egal

    vergessen wirs.


    Chrissi, meinst du nicht, du solltest doch zum Doc. Rückenschmerzen sind echt fies.:°_


    Ja, mit faith, das hab ich auch gelesen. Schade, dass sie uns so vergessen hat. Ich wünsch ihr und dem Krümel alles Gute.

    Update die Zweite

    Emelie----ZT 1


    Nici ----- ZT 2


    Tapsi-----ZT 3 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1044


    Steph----ZT 15 http://www.mynfp.de/display/view/26953/


    Syrien----ZT 24 http://www.mynfp.de/display/view/25865/


    Chrissi----ZT 27, MT 6.04. http://www.wunschkinder.net/fo…ige/userid=48142/nummer=9


    Hibbli-----ZT 37 http://www.wunschkinder.net/fo…ige/userid=49068/nummer=1


    ************************************************


    Unsere Schwangis:


    Ilu ----- 35+3, 36. SSW, ET 07.05.2008


    Krümel --31+1, 32. SSW, ET 04.06.2008


    Tiffi-----29+1, 30. SSW, ET 18.06.2008


    Ema---- 19+0, 20. SSW, ET 28.08.2008


    ************************************************


    11. Wiegetag: 02.04.2008


    --> nächster: 09.04.2008


    Nici----- 68,0 kg (+ 0,7 kg) 1,65 m, 04.01.1976


    Hibbli----54,0 kg (+/- 0 kg) 1,74 m, 21.02.1985


    Tapsi----78,4 kg (-11,6 kg) 1,78 m, 22.02.1983


    Steph---84,0 kg (+/- 1 kg) 1,65 m, 01.04.1987


    Chrissi---81,5 kg (- 4,5 kg) 1,70 m, 25.05.1982


    Hope----62,0 kg (- 1,9 kg) 1,63 m, 30.05.1983


    Tami---- 58,4 kg (- 3,0 kg) 1,68 m 01.06.1980


    Syrien---85,0 kg (- 0,5 kg) 1,59 m, 29.06.1976


    Ema-----55,2 kg (+ 3,0 kg) 1,61 m, 02.09.1978


    Tiffi-----74,4 kg (+ 11,4 kg) 1,76 m, 11.10.1980


    Emelie-- 83,2 kg (- 0,5 kg) 1,80 m, 31.10.1978

    chrissi

    ich habs vorhin schon geschrieben, aber es ist irgendwie weg...


    Deine Kurve ist toll. Und ein 29 tage Zyklus.... Oder bin ich irgendwie blind? 29 tage ist auch toll...