• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    So, neues Update

    Die Mens ist gestern Abend dann mal endlich eingetrudelt! Also auf ein Neues! Werde gleich mal beim FA anrufen und mir einen US Termin geben lassen. Ihr würdet doch euch heute als ZT 1 nehmen oder? War gestern gegen acht.


    Syrien, also ich finde überhaupt nicht, dass du hier rumjammerst! Im Gegenteil, finde du bist besonders stark!! Und ich finde es eine Unverschämtheit, dass jemand, der hier heimlich mitliest meint, sich darüber auslassen zu dürfen und dann auch noch feige in einer PN! Aber diejenige hat ja Glück, dass du eine so Nette bist, dass du sie noch nicht einmal hier verrätst! Die könnte sich warm anziehen!!


    Tapsi, mach dir keinen Kopf wegen der 300g, die sind schneller wieder weg als du gucken kannst. Das wette ich! Ich hab heute morgen auch schon wieder 500g mehr! Ich weiß echt nicht mehr, was ich machen soll. Ich war heute morgen echt fertig deswegen, weil es im letzten Jahr so eine harte Arbeit war das alles abzunehmen! Und gestern habe ich wirklich nicht viel gegessen. Bin verzweifelt!!


    Chrissi du arme Rückengeplagte! Mal ein paar Gute-Besserungs-Sternchen für dich :)*:)*:)*:)*:)*:)*


    Hibbli *:)

    Ja

    heut wär dann ZT 1. Schade, aber weiter gehts.


    Zum Abnehmen kann ich dir leider nix sage. Ich nehm dich mal fest in den Arm. *festedrück* Ich schaffs ja selber nicht, mich zu zügeln...


    Trotzdem glaub ich, dass solche Schwankungen normal sind. Ich glaub wenn man die Mens hat, lagert man ordentlich Wasser ein. Das geht nach der Mens dann weg.

    Waaaaas lese ich da so früh am morgen? Also ehrlich gesagt finde ich Syrien, Du bist hier die Letzte, die man als Jammerlappen bezeichnen kann. Im Gegenteil! Dafür, dass Dir so viel Sch... passiert ist finde ich Dich noch immer total optimistisch - in gewisser Art und Weise. Und wenn man mal in Deiner Kurve liest, dass es Dir manchmal gar nicht so gut geht, Du uns das hier aber oft gar nicht wissen lässt (warum eigentlich nicht ???), widerspricht das einem Jammerlappen ja gänzlich.


    Da schüttel ich nur noch den Kopf!


    Tapsi, Emelie, ich glaube wegen solcher Schwankungen des Gewichts dürft Ihr Euch keine Sorgen machen. Vielleicht habt Ihr nur noch etwas mehr im Darm? Oder Nachts weniger geschwitzt? Ich denke mal, das ist noch kein Grund zur Sorge. Wiegt Euch lieber nicht zuuuu oft!


    Tapsi, das mit dem Termin ist doch OK. Nun ist er zumindest schonmal gemacht und Ihr verschenkt dadurch ja auch nichts. Wird schon gut gehen!!!


    Chrissi, morgen gehst Du ja zum Arzt, oder? Gut dass das dann mit dem Rücken abgeklärt werden kann.


    Hier, gebe heute mal ne Runde Tee und Kekse aus :)D

    Syrien, na ich bin ja eher froh, dass die Mens jetzt endlich da ist. Ist immer so nervig, wenn man weiß, dass man negativ getestet hat und dann noch ewig warten muss wegen des blöden Utro! Aber das kennst du ja zu Genüge!


    Mit der Zunahme, klar die 500g können jetzt auch an der Mens liegen, aber insgesamt habe ich 4 Kilo zugenommen seit ich mit den Medis angefange habe und das ist echt der Horror! Ich bekomm sie nicht nur nicht mehr runter, es werden immer mehr, egal, was ich tue >:( Ich hab ja Anfang letzten Jahres nach der PCO Diagnose 15 Kilo abgenommen und seit dem Sommer gehalten sogar über Weihnachten. Und auch wenn ich mal ein Kilo oder zwei wieder drauf hatte, habe ich mich ein paar Tage zusammen gerissen und dann waren sie wieder weg. Aber jetzt funktioniert das nicht mehr und ich hab so Angst, dass meine ganze Arbeit vom letzten Jahr zunichte gemacht wird!:°(


    Tut mir leid! Heute bin ich der Jammerlappen hier!!|-o

    Morgen Tiffi *:)


    Trinke gerade auch schon Teechen :)D Nehme gerne einen Keks dazu! Virtuelle Kekse sollen ja ohnehin sehr kalorienarm sein ;-D

    macht doch nix.

    :°_


    Ja, das mit dem Utro ist blöd. Ich habs ja mehr als 1 Jahr genommen. Aber man muss sich halt immer sagen: Ich weiß ja wofür....:)^

    Aber nur besonders gesunde Frischmilch!


    Emelie, das liegt sicher an den Medis. und wenn Du die dann irgendwann absetzen kannst, werden bestimmt auch die Kilos wieder purzeln. Ich drück Dich mal :)*

    Krümel hat sich gestern Abend bei den Juni-Mamas gemeldet. Ihre Kleine soll Jenna heißen. Ihr scheint es gut zu gehen, aber weitere Infos gab's nicht.

    Guten Morgen meine Mäuse!

    :-D*:) Ich bin ganz baff :-o Syrien ein Jammerlappen :-o eine Frechheit sowas zu schreiben als stille Mitleserin und dann noch per PN find ich nicht o.k. und ich kann dem überhaupt nicht zustimmen Syrien ist kein Jammerlappen! :)^:)*@:) So musste da jetzt auch noch meinen Senf dazu geben! ;-D


    Chrissi hoffe es wird bald besser mit Deinem Kreuz, gute Besserung. Und was les ich da Du machst einen SST? Wann denn? @:)


    Emelie mach Dir keinen Kopf und Tapsi auch nicht es ist normal, dass es schwangt seht doch mal bei mir. Außerdem Emelie liegt es wirklich an der Mens bei WW hab ich immer das wiegen ausgelassen bei Mens! ;-D Außerdem kommt es nicht drauf an was man am Tag zuvor gegessen hat sonder oft 2 Tage zuvor hab ich schon gehört! :)^


    Bin auch nicht grad glücklich über die Zunahme bei mir aber was macht man nicht alles für ein Baby! :)^@:) Emelie wir müssen die Fortschritte sehen gell Süße! ;-)


    *Mampf* Tiffi danke für den Keks, bin doch eh grad so ein schlecker Maul! :p>


    So wenn ich jetzt auf absenden geh habt ihr bestimmt wieder voll viel geschrieben! ;-D*:)

    Syrien, ja klar, ich weiß ja wofür ich es mache! Bin nur immer so ungeduldig und will dann schnellstmöglich wieder loslegen |-o Fühl mich halt immer besser, wenn ich aktiv was tun kann! Warten hingegen ist nicht mein Ding!|-o


    Tiffi, ja ich denk auch, dass das an den Medis liegt, aber ich hab ja noch vier Monate vor mir! Bis dahin platze ich ;-D So jetzt aber Schluß damit!!


    Zu den anderen Schwangis: viel Glück und nur das Beste! :)*


    Bin sehr froh, dass wir zwei so liebe und treue ss haben, wie Tiffi und Ema @:)

    Nici *:) ja, wir müssen die Fortschritte mit den Medis sehen!:)^ Werd ich mir jetzt als Mantra aufsagen;-D;-D Vielleicht stick ich es auf mein Kopfkissen, dann vergess ich nie mehr!;-D

    Emelie

    Zitat

    Vielleicht stick ich es auf mein Kopfkissen, dann vergess ich nie mehr!

    ;-D

    Zitat

    Warten hingegen ist nicht mein Ding!

    Ich bin auch so ein Ungeduldsbolzen! %-| Warten ist furchtbar und was nicht bekommen was man unbedingt will auch! ;-D|-o