• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    genau

    deshalb führ ich ohne hibbeln meine kurve.


    Ich will sehen, wie die Medis wirken. Wie sich mein Zyklus ändert.


    Ich bin ES+10 ohne SB....:-D

    Glückwunsch Syrien! Das ist doch schonmal ein super Fortschritt!:)^ SB sind auch echt lästig ob jetzt mit oder ohne Kiwu!


    Hab gerade beim FA angerufen. Die sind echt alle so nett da! Kennen mich schon am Tel. Hatten dann keinen Termin mehr an dem Tag, da meinte sie aber, dass ich ja kommen müsste und jetzt haben sie mich noch hinten dran gehängt und bleiben halt dafür alle länger! :)^ Also Freitag 11.04. gibt es wieder Follischau! Letztes mal war der ja da schon bei 15 oder so!:-D


    Ist bei euch das Forum gerade auch so laaaangsam?

    Nici, Syrien, ja morgen habe ich einen Termin wegen meinem Rücken... Die Schmerzen sind echt übel, aber wie gesagt, ich bin es ja leider gewohnt... Momentan komm ich mit meinen Hilfsmittelchen gut zurecht und musste erst zweimal zu Schmerzmedis greifen. Von daher bin ich guter Dinge und so schlimm wie am Montag ist es nicht mehr.


    Nici, ja ich werde morgen früh einen SS-Test machen. Muss doch heute Abend die letzte Utro nehmen und um sicher zu gehen, dass da nichts ist, mache ich einen Test. Ich weiß zwar, dass der negativ sein wird, aber mir ist das lieber, als wenn ich mir dann zu viele Gedanken mache.


    Syrien, meine Kurve sieht wirklich Klasse aus. Aber da hättest du mal die letzte sehen sollen, da waren es 28 Tage. Nur leider machen das ja nur die Medis... Der ES ist ja nur wegen dem Utro da. Ich muss ja unabhängig von einem ES immer an ZT 14 mit Utro anfangen.


    Emelie, da drück ich dir mal die Daumen, dass das am Freitag ein positives Ergebnis gibt bei der Folli-Schau. Ich bin auch schon ganz aufgeregt, denn wenn meine Mens pünktlich am Sonntag kommt, dann hab ich ja am 18.04. den Termin. Das ist dann das erste mal und es ist dann auch der erste Zyklus, wo ich nicht einfach auf Verdacht Utro nehmen muss:)^ Aber bammel hab ich schon, dass sie keine Eichen sieht...

    Chrissi, ich kann verstehen, dass du davor Angst hast, aber wenn es wirklich so sein sollte, dann wird deine Fä dir mit Sicherheit eine Behandlung vorschlagen. Vielleicht bekommst du dann auch Clomi. Und wenn es dann einmal festgestellt wird, sind deine Chancen ja eigentlich viel besser! So hab ich mich jedenfalls damals getröstet! Aber wahrscheinlich musst du das gar nicht und am 18. grinst dich ein kleiner Folli auf dem US an! ;-D Oder vielleicht auch zwei ;-D;-D

    Chrissi

    oder ein dicker Foli oder zwei dicke! :)^


    Es kommt meistens anders als man denk wurde ja beim letzten Mal auch von einem 21er Foli li. überrascht! ;-D*:)

    Hallo Krümel!

    Find den Namen auch voll schön! @:)


    Gibt nichts Neues zumindest nichts was eine SS angeht oder? :-/


    Wie gehts Dir? @:) Bei Dir ist ja jetzt Endspurt! *:)

    Hallo ihr lieben *:)


    Krümmel, schön von dir zu lesen @:)


    Syrien, das ist ja echt eine frechheit :-o du bist bestimmt kein jammerlappen und das noch von ner stillen mitleserin ... was denkt die sich :(v wenn einer ein jammerlappen ist dann wohl eher ich ;-) denn ich hab euch hier ja auch viel voll gejammert :=o


    Emelie, ich drück dir auch für freitag die daumen :)^


    ich muss morgen zum fa... mal gucken was bei der historie raus gekommen ist , sie teilt mir doch mit oder ???


    Chrissi, das mit deinem rücken ist echt blöd :°_ kenne sowas auch ... drück dir die daumen das es bald besser wird :)^


    Mädels ich hab seit tagen ständig stechen im UL und bekomme langsam angst :°( hoffe das es nur von den op narben ist das es so sticht... denn ich hab echt angst vor einer erneuten ESS , denn dieses stechen hatte ich letztes mal auch :°(


    allen anderen ein liebes Hallo *:)@:)

    Syrien *:) Danke @:) Ich muss auch oft an euch denken!! Schaue auch ab und zu mal rein, aber so richtig mit komme ich hier nicht mehr!! :-/:°( Wie geht es dir???


    Nici *:) dir auch Danke @:) doch, doch gibt viel neues!!


    Also war heute beim FA!! Jenna ist jetzt ca. 41 cm gross und wiegt 1600 g, Kopfumfang ist 28 cm!! ;-D


    Also schon richtig gross!!! x:)x:)x:)


    Und zur Zeit liegt sie mit dem Köpfchen nach unten!! :)^


    Und wie geht es dir???

    Tja

    Neues, gibts nicht so viel.


    Ich versuche vom Kinderwunsch loszulassen. mein Schatz hat ja keine Spermien. Ich selber hatte eine Polypen OP und hab sie gut überstanden. Das ist der erste Zyklus seit der OP, bisher ohne SB.


    Chrissi


    Hat ne tolle Kurve und wird morgen testen.:)^:)*


    Außerdem hat die arme wieder Rückenschmerzen. :°_


    Nici


    Startet in die neue Runde, vielleicht wieder mit IUI.


    Tapsi


    Plant ihren Urlaub, in dem sie vielleicht ss wird.


    Emelie


    Ist fleissig in der ersten Zyklushälfte und hat bald Follischau.

    Tami

    *festedrück*


    Ich kann deine Sorge so gut verstehen. Aber ich glaub dieses ziehen ist auch bei einer gesunden SS normal. Vielleicht hats schon geklappt? Der Termin beim Doc wird Klarheit schaffen.