• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Achja, steph

    hat die blöden Vermieter in den Wind geschossen und viele neue Pläne.


    Gute Besserung steph. ich hat gestern auch schlimme Migräne, immer wenn die Mens kommt.

    Danke syrien @:) das ist aber mehr ein stechen als ziehen :°( naja will euch damit jetzt nicht belasten ... ich denke sie wird morgen noch nichts sehen können da ich ja erst ES +8 oder so bin ...


    Huhu Steph *:) wünsche dir gute besserung :)*:)*:)*:)*:)*

    Tami

    mach Dir nicht solche Sorgen ich denke das Stechen kann von verschiedenen Sachen kommen! :-/ Würde morgen aber beim FA mal Deine Befürchtung ansprechen! @:) Viel Glück! @:)


    Krümel ich meinte bei uns gibt es bezüglich SS nichts neues haben keine neue dazubekommen seither! :(v


    Ich hatte am 12.4. die erste IUI leider negativ! Jetzt bin ich ZT 2 und alles beginnt wieder von neuem war ziemlich depri in letzter Zeit! :(v


    Denke die anderen können Ihre Storys selber besser erzählen will niemand was vorweg nehmen! ;-)*:)

    Ich weiß ich sollte mir keine sorgen machen , aber ich kann leider nicht anders, weil ich einfach angst hab das selbe nochmal durch zumachen :°(:°(:°( sorry fürs schlechte laune verbreiten und negativ sein :°( ich hau jetzt besser ab ... bis denn *:)

    Hey Tami

    du belastest uns doch nicht. Mensch, wenn du dir Gedanken machst, dann sprich mit uns drüber. vielleicht wird es dann leichter. :°_


    steph auch PN

    Syrien, danke du bist wirklich lieb @:)


    Ach ich will euch immer nicht damit voll labern , weil ich immer wieder denke es gehört nicht hierher und ich reagiere vielleicht über :°( aber es war so schrecklich im KH und dann die OP hab das immer wieder vor augen und will das einfach nicht nochmal durch machen :°( und deshalb interpretiere ich warscheinlich zuviel in jedes pieksen , aber vielleicht kam beim letzten mal das pieksen auch gar nicht von der ESS das weiß ich ja nicht ... aber es ist immer wieder da besonders rechts , vielleicht kommt es auch von der OP noch ... naja ich kann nur abwarten, wahrscheinlich ist gar nichts passiert und ich mache mir unnötig gedanken, aber abstellen kann man sie leider trotzdem nicht :(v

    Natürlich

    gehört es hierher!!!!!


    Egal ob mit oder ohne Grund, die Angst ist trotzdem da.


    Ich bin ja auch hier, obwohl ich nie ss werde. Das ist ein Hibbelforum und ich bin trotzdem gern hier. Mach dir da mal keinen Kopf. Wir können dir die Angst zwar nicht nehmen, aber zuhören und dumme Kommentare abgeben, das können wir. Dann bist du wenigstens mit deiner Angst nicht allein.:°_

    Och Tami :°_ Es tut mir leid, dass du dir schon wieder so viele Sorgen machen musst. Aber wie Syrien schon geschrieben hat, wie sind hier so gut es geht für dich da:)* Ich kann dir deine Angst auch nicht nehmen, aber vielleicht morgen dein FA Termin. Ich würde es in jedem Fall mal ansprechen:°_


    Syrien, schön dass du an meiner ach so tollen Kurve festhälst, aber wie schon mehrfach gesagt, die ist nur so, weil ich ja Utro genommen habe. Aber dein Optimismus steckt mich fast schon an und ich freue mich mittlerweile auf den Test.


    Hey Kruemel, schön mal wieder was von dir zu lesen. Anscheinend hast du meinen Weckruf heute morgen gehört?? Jenna ist wirklich ein sehr schöner Name...@:)

    Danke, das ist echt süß von dir @:) musst jetzt sogar wieder etwas grinsen , danke @:) Es ist echt schön zu wissen das ihr für einen da seid ... ich muss ja auch gar nicht mehr so lange warten bis ich gewissheit habe , ob ich mir gedanken machen muß ...


    Ich frag mich manchmal warum wir alle hier so ein schweres Los gezogen haben ... aber nun hab ich auch wieder etwas optimismus das wir alle es hier schon irgendwie schaffen werden ... ich drück dich :°_ ( ohne träne )


    Hab mir gestern emails mit ner guten freundin geschrieben ( dachte ich zumindest ) da kam nur als ich ihr davon berichtete was bei mir so passiert istin letzter zeit... Ist zwar schrecklich, aber wahrscheinlich sollst du nur ein Kind haben, also lasse es doch jetzt dann brauchts dir auch keine gedanken mehr machen ... war echt platt und wusste gar nicht was ich darauf schreiben sollte hab bis jetzt nicht geantwortet. Ich denke sie meint es bestimmt nicht so und wusste nur nicht wie sie damit umgehen soll, aber es tat schon weh :°(

    Chrissi, danke ihr seid echt so lieb @:)@:) Mir geht es auch schon wieder etwas besser... ja werde es morgen mal ansprechen mal schauen was sie meint ...

    Zitat

    aber zuhören und dumme Kommentare abgeben, das können wir

    Syrien ;-D


    Tami Süße, ich muss Syrien recht geben! Das gehört absolut hierher und du nervst uns bestimmt nicht damit! Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass morgen alles gut läuft!:)* Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass du schon wieder eine ESS hast, so einen Zufall kann es doch gar nicht geben! Ich bin mir sicher, dass alles gut ist!:)*@:)


    Krümel *:) Hoffe dir bzw euch gehts gut!:)* Bei mir ist alles so, wie Syrien es gesagt hat! Ist jetzt der dritte Clomizyklus!

    Tami, das ist ja noch schlimmer als das was meine Freundin zu mir gesagt hat:-o:-o:-o Tut mir echt leid. Ich finde wenn man keine passenden Worte findet, dann sollte man das auch so sagen, dass man eben nicht weiß was man sagen soll, aber das ist schon sehr hart. Ich kann nur zu gut verstehen, dass du verletzt warst und bist.


    Für alle die es interessiert: Faith hat heute Nacht einen Jungen zur Welt gebracht:)* Im SS-Forum ist ein extra Thread.

    tami, dass du dir sorgen machst ist vollkommen normal!!!


    aber du hast moin ja gott sei dank auch einen termin beim gyn, also frage sie u sprech mit ihr über deine bedenken:-)


    und du nervst nicht, JAMMERST nicht, und und und. dafür sind wir doch da:-D:°_@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)

    Ich muss euch alle jetzt mal ganz fest drücken :°_:°_:°_ ( ohne träne ) ihr seid so lieb und ich bin so froh das ich euch hier habe ... danke @:)@:)@:)


    Naja mal abwarten bis nächste woche, wahrscheinlich bin ich gar nicht SS und mach mich jetzt schon verrückt :=o denn eigentlich glaub ich nicht das ich SS bin , aber dann kommt wieder dieses pieksen und dann denke ich was ist wenn doch dann ist es bestimmt wieder eine ESS ...


    Chrissi, ja ich war auch echt platt, hab mir auch gedacht dann hätte sie einfach nur schreiben sollen tut mir leid und gut, naja :-/


    Weiß noch nicht ob ich hier heute abend noch antworten soll ...


    Emelie süße , dein wort in gottes ohr . ;-) .. ich hoffe sehr das sollte ich SS sein das du recht hast ...


    Steph, danke süße , das habt ihr alle echt süß geschrieben und ihr habt mich wieder aufgebaut und nun geht es mir schon viel besser wieder , danke @:)@:)