• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    kommt gruppenkuscheln: (ohne tränen):°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_


    :°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_


    :°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_

    Tami, tu das wonach du dich fühlst. Wenn dir danach sein sollte ihr zu sagen, dass sie dich verletzt hat, dann tu das. Wenn dir nicht nach schreiben ist, dann lass es und wenn du schreiben willst, als wäre nichts gewesen, dann mach das. Denk nicht so viel nach. Höre auf dein Herz, dann kommt schon die für dich richtige Entscheidung@:)

    Bin dabei :°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_ Bussis

    :°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_

    Tami, auch wenn Du nun vor der Mens sein solltest, Dein Uterus verändert sich ja und zusammen mit den OP-narben kann das sicher mal Schmerzen verursachen. Ich muss da auch Emelie Recht geben, das wäre ein zu großer Zufall, zwei Mal hintereinander ESS. Das passiert niemandem hier!


    Ui, wie schön mit Faith's Baby. ich kenn sie ja nicht wirklich, aber ich freu mich natürlich trotzdem für sie x:)


    Chrissi, nun sind auch bald Deine 3 Utro-Zyklen um. Bin so gespannt, was am 18. raus kommt. Ich drück Dir sehr die Daumen (ich fang schonmal an, schadet ja nicht!)


    Und Dir Emelie auch für Freitag! Aber erst nächsten Freitag, oder?

    chrissi hat recht:-)


    einfach nach gefühl handeln, sie dachte bestimmt, sie baut dich mit diesen sätzen auf. ging mir in meiner familie genauso... so nach dem motto, "du bist jung, hast noch soooo viel zeit...", die haben auch nie richtig verstanden worum es mir eigentlich geht:-/

    Ach Tami, das mit Deiner Freundin ??? So viele wissen gar nicht, wie sehr ein kleiner Kommentar verletzen kann. Sehr unsensibel!

    Danke Tiffi, ich bin auch schon super nervös. Aber jetzt muss ich ja erstmal diesen Zyklus hinter mich bringen. Immer Schrittchen für Schrittchen:)^

    Tiffi, danke @:) aber die schwester meines schwagers hatte auch zwei ESS aber lagen knapp 1 1/2 jahre da zwischen ... und das macht mir auch manchmal amgst das mich das auch treffen könnte ... aber versuche nun wieder optimistischer an die sache ran zu gehen und mir schwören halt immer diese 25% höheres risiko im kopf rum :-/

    Chrissi , ich drück dir auch jetzt schon die daumen :)^:)^ wird das utro dann eigentlich wieder abgesetzt oder wie geht es weiter ?

    chrissi, du hast trotz utro nen ES bekommen???:-o ich bin baff, ich nehme den MP und hab immernoch nicht das gefühl nen ES zu bekommen, also der verzögert sich sicher!!!

    Tami, ich musste ja im Zyklus das Utro immer 14 Tage nehmen. Heute zum letzten mal. Deswegen auch morgen der Test. Dann kommt ein par Tage später die Mens uns ein neuer Zyklus beginnt. Da meine FÄ mir eine Gelbkörperhormonschwäche diagnostiziert hat gehe ich mal davon aus, dass ich weiter jeden Zyklus Utro nehmen muss. Nur halt dann immer erst nach dem ES (sollte es denn einen geben). Jetzt war es ja nur, um den Zyklus mal etwas einzuspielen, damit er nicht immer so lange ist.


    Ziemlich kompliziert das ganze und manchmal vergesse ich auch selber warum ich was mache, aber ich hoffe jetzt einfach auf den 18. Zusätzlich habe ich ja noch durchgehend Mönchspfeffer genommen, aber das eher wegen meienr PMS Beschwerden. Die sind seitdem so gut wie weg. Mal sehen, ob ich das dann auch wieder absetzen kann.

    Steph ich weiß nicht ob ich einen ES hatte;-) Ich gehe mal nicht davon aus. Schau dir meine Kurve doch mal an... Da war die letzte gaaaanz anders. Aber zur Sicherheit teste ich morgen trotzdem, weil ich nichts riskieren will. Ich weiß ja selber, dass das total bescheuert ist.