• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    also mensch, bescheuert is ja wohl nix hier *mal aufstapf*>:(@:)


    hmm, also jeder zyklus ist anders, ich kann mir schon sehr gut vorstellen,dass du nen ES hattest, schließlich bist du in der hochlage u das dennoch konstant;-)

    Steph HAAAAALLLLOOOOOOOOO


    Hör mir doch bitte mal zu:=o:=o:=o Ich weiß nicht, ob ich einen ES hatte!!!!!!!!!! Das Utro setzt die Temperatur automatisch höher und deswegen wird in der Auswertung ein ES angezeigt, was aber noch lange nicht heißt dass da auch einer war!!!!!!!!!

    Chrissi, nimm das MP lieber weiter. ich habe mal gehört, dass es eigentlich erst nach 6 Monaten richtig wirkt. Und wenn Du jetzt schon so gut drauf reagiert - ui, was ist dann in nem halben Jahr :-o


    Steph, mit Utro bekommt man ne Hochlage, ob man nen ES hatte oder nicht. Das ist ja das Tückische dran!

    Naja gut, deine Kurve sieht schon krasser aus, aber bis auf ZT 21 bist du doch auch immer in einer HL. Es war nur halt nich lange genug hoch am Anfang uns dewegen hats keinen ES angezeigt;-)

    Tiffi, ich dachte man soll oder muss den MP nur drei Monate nehmen??? Ich frag meine FÄ. Aber es heißt ja auch, dass es die Fruchtbarkeit erhöhen soll;-D;-D;-D

    hmm, stimmt. jetzt hab ich´s kapiert. aber komisch, meine kurve ist im vergleich zu deinen ein totaler unterschied, obwohl wir das selbe gemacht haben. also utro ab ZT14:-/


    ich hab dich falsch verstanden chrissi, tut mir leid@:)

    Danke Syrien für die tolle Zusammenfassung @:)@:)


    Dass mit den Spermien hatte ich gelesen, aber wuste nicht was ich dir darauf schreiben sollte, weils einfach soooooooo ungerecht ist!! :°_


    Uiii Chrissi morgen wird getestet??? ;-D ist ja spannend!!!


    Ehrlich gesagt hab ich deinen Weckruf nicht gesehen!!! Aber hab jetzt natürlich nachgeschaut!! ;-):)* Sorry, bin echt ne treulose Tomate!! |-o


    Nici, upps das ist mir jetzt aber peinlich!!! |-o da hab ich dich falsch verstanden!!!


    Tut mir leid dass deine IUI negativ war!! :°_ Aber gib bitte die Hoffnung nicht auf!! Drück dir fürs nächste mal ganz feste die Daumen!! :)*


    Tapsi, Urlaub wie schöööööööön, na da klappt es bestimmt mit dem SS werden!!! ;-):)^


    Emelie, ah 3 Clomi-Zyklus bist du??? Bei mir hat ja im 4 Clomi-Zyklus geschnaggelt!!! ;-);-Dx:) Aber dir wünsch ich natürlich für Freitag viel Glück!!! :)^


    Tami Süsse... sag mal meinst du dass du bei ES+8 schon schmerzen hättest??? Ausserdem hast du nicht schon wieder ne ESS!!! ;-):)^ Drücke dir natürlich für morgen trotzdem die Daumen!!! Und sag deiner Freundin am besten dass sie dich verletzt hat!!! Sie ist sich wahrscheinlich keiner Schuld bewusst!! :-/%-| Hat sie Kinder???


    Steph gute Besserung für deine Kopfschmerzen @:):)*@:)


    So falls ich jetzt nicht mehr Antworte, seid mir nicht böse!!! Muss jetzt erstmal was tun... :-/:(v


    Seid alle ganz lieb gegrüsst @:)*:)

    Meine Mutter hat es mal genommen wegen PMS und hat es mir dann auch mal gekauft mit den Worten: dauert aber, bis es anschlägt.


    Und als ich neu bei meiner FÄ war sagte sie das Selbe - was sich aber ja zum Glück erübrigt hatte.


    Ja, frag aber nochmal nach. Ich denke aber, Du kannst es theoretisch nehmen, bis Du 80 bist ;-)