• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Hey Steph ist doch kein Problem. Ich verstehs doch selber manchmal nicht%-|:=o:=o


    Mmh, du hast ja auch eine Messung ausgelassen. Vielleicht würde es dann einen ES anzeigen und das auf und ab bei den Werten hab ich ja auch. Nur halt nicht so krass wie es bei dir war. Ich denke mal, dass das einfach auf einen Utro Zyklus ohne wirklichen ES hindeutet...

    Tiffi, na bis ich 80 bin will ich das auch nicht mehr nehmen:-D Es sei denn es erhöht noch so manches andere|-o


    So ihr lieben, ich muss dann erstmal wieder weg hier@:)

    naja, hätte das duphaston ja auch drei monate nehmen sollen, konnte mich aber damit nicht identifizieren, da ich ja ES hatte, nur die HL zu kurz war. drum wollte ich wenn ich GKH nehme, diese erst nach dem ES nehmen. habs aber erstmal gelassen, war ja erst der 2. Zyklus.


    aber wenn ich wieder nur 10 od 11 tage HL habe, dann frag ich meine gyn, ob sie mir utro für die HL verschreibt!!!

    ach wegen MP, man soll es mind 6 wochen durchweg nehmen, aber bis zu 3 monate dauerts, bis er wirkt!


    ich hab ihn aber abgesetzt vorigen freitag u nehme ihn erst wieder nach dem ES!


    dragondream aus dem anderen faden hats auch so gemacht, und ist im 2. Zyklus mit MP jetzt ss:-D

    Chrissi nun habe ich es auch richtig verstanden ;-) ich drück dir ganz fest die daumen das das utro deinen zyklus wirklich richtig engependelt hat :)^:)^


    Krümmel, danke @:) ja sie hat Kinder , sogar zwei ... naja sie meinte es bestimmt nicht so , aber werde es ihr wohl sagen ....


    So ihr lieben muss nun auch weg , fahre mit Maus zu meiner Mutter *:)@:)


    Tiffi, Syrien, Steph *:)@:) Wünsche euch und allen anderen auch noch einen schönen tag bis denn und danke @:)

    Hey Ihr *:)


    komm gerade vom Sport und bin fix und alle, pass da ganz gut rein in meine Rückenschule mit den ganzen Silberköppen%-|


    Tami, @:) ich denk ganz fest an Dich!!!!


    Wow, Faith ist jetzt Mutter...


    mensch, jetzt hab ich so brav alles nachgelesen und kann mich trotzdem kaum noch an was erinnern:=o fängt wohl langsam an:=o


    Chrissi, Deine Kurve gefällt mir sehr!!!!


    ach wat wär das schön! aber das mit Deinem Rücken:(v vielleicht musst Du auch mal zur Rückenschule, damit Deine Muskulatur gekräftigt wird?!


    Huhu Tiffi*:)

    Ohje, zwei Seiten in noch nicht mal einer Stunde!:-o Da kommt ja kein Mensch mit!


    Huhu Ema *:) Silberköppe ist ja eine hübsche Bezeichnung! Bei uns in der Uni heißen die Sen.studenten Steinadler!;-D