• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Ja ich glaube, ich werde das Schwimmen wohl lassen.


    Oh ich werd mich jetzt erstmal fertig machen, weil ich dann gleich an Arbeit muss. meld mich später, falls noch jmd. hier ist *:)

    Hallo Ihr Süssen *:)


    uiii

    Ihr glaubt es nicht, hatte am Mittwoch hir Stromausfall, und erst seit jetzt funktioniert das Internet wieder:-o:-o schlimm!!! kann ich nur sagen.


    Bekomme ich eine Zusammenfassung (Bitte, bitte)


    mir geht es soweit gut, nur bin ich irgendwie gerade so hoffnungslos. Alle um mich herum werden schwager :°(


    wir wollen doch auch


    vlg


    Ema

    Naja

    bin grad noch da. Chrissi, Tapsi und ich haben die mens. Sonst gibts nicht viel Neues. Muss jetzt aber wirklich los.*:)

    Ema*:) bei uns war letztens auch plötzlich die Hauptsicherung raus und dann ging kein Internet mehr:-/ Die Telekom hat zwei Wochen gewartet, bis sie uns das wieder gerichtet haben. Lag wohl an denen, aber warum dann bei uns die Sicherung rausknallt??? Naja, vielleicht wars auch Zufall. Muss aber dann ein sehr sehr großer Zufall gewesen sein...


    Wie gehts dir sonst so?

    jaooo sonst ists eben ok (s.o.)


    Schade, Chrissi, dasss es nicht geklappt hat :-( aber neuer Zyklus neues Glück :)*


    freue mich schon wenn mein Mann endlich nach Hause kommt, bin heute irgendwie depri...


    hast Du schöne Wochenendpläne?

    Huhu @:) Sind wir die letzten Noch-nicht-Wochenendler ??? Für mich ist erst morgen Abend 20:30 Uhr Wochenende :°( Naja nicht mehr lange, dann geh ich in den Mutterschutz *freu*

    Ohja, nur noch 7 MOnate ;-D Ach wer weiß, vielleicht vergeht ja die Zeit auch ganz schnell. Momentan hab ich das Gefühl, die Zeit ist stehen geblieben, ich fühle mich, als bin ich schon 2 Jahre schwanger ;-)

    ja,jetzt klingt es lang, aber denk mal wie lang 2 Jahre waren :)^


    Du solltest jeden Tag Deiner Schwangerschaft genießen!!!! da ist es doch nicht schlecht, wenn die Zei tauch mal still steht!


    Ich hingegen hoffe, dass sie sich ein bisschen für mich beeilt;-)

    Ach das dauert alles nicht mehr lange bei euch. Ihr werdet bestimmt alle Mai-Mamis, ich seh´s schon kommen :-D Aber ich halt mich jetzt zurück mit meinen Prophezeiungen ;-)


    Hm wenn ich dran denke, dass ich in 5 Wochen schon im 4. Monat bin, geht es mir wirklich besser.;-)

    *:) Ema


    Also für dieses Wochenende haben wir endlich endlich mal nichts geplant:)^ Wir waren die letzten Wochen immer auf Achse und jetzt steht kein Termin vor der Tür. Wir werden es uns so richtig gemütlich machen. Schatzi ist auch etwas gestresst wegen Arbeit und so weiter, aber da kommt so ein ruhiges Wochenende genau recht;-)


    Man, ich war vorhin bei meinem HA, wegen meiner Schilddrüse. Also der hat ja mal echt keinen Plan von gar nichts. So wie es aussieht, nehm ich jetzt schon wieder ein dreiviertel Jahr eine zu niedrige Dosis. ODer er will mir eine Überfunkion verpassen. So genau hab ich das nicht verstanden. Hab jetzt auf ne Überweisung zum Facharzt bestanden, weil er will ja kein Blut abnehmen, weil Freitag Nachmittag ist:-/ Man, der war heut vielleicht schlecht drauf...Jetzt hoff ich nur, dass ich nächste Woche einen Termin bekomme, weil ich bei der Untersuchung ja so radioaktives Zeugs gespritzt bekomme und da nicht ss sein darf....

    Ach ja eins noch: Heute morgen habe ich ja meine Mens bekommen und jetzt ist sie schon fast wieder weg. War aber frisches hell rotes Blut, von daher denke ich nicht, dass es was mit einer SS zu tun hat. Aber komisch ist das schon. Hab aber total Mensschmerzen. Der Unterleib krampft und das zieht über die Hüften in den Rücken... AUA... Gestern war mein Test ja negativ... NMT sollte erst morgen sein... Ich hoff mal, dass sie Mens spätestens morgen durchbricht, sonst werd ich hier ein Hirsch.