• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    So, ich mach jetzt mal Mittagspause! Schaffe, es heute Nachmittag vermutlich nicht, zu schreiben. Hab so viel zu tun!


    Wünsch euch noch einen schönen Tag!:)*


    *:)

    Hilfe

    war grad Mittagesse komm zurück und 3 Seiten habt Ihr geschrieben komm gar immer mit! :-o


    Tami Du nervst nicht dafür sind wir alle da und ich wollte Dich nur aufmuntern o.k.! @:) Bleib hier o.k. wie gesagt mir ging es ja auch schon schlecht die Tage und hier sind wirklich alle Mädels so lieb und helfen einem aus dem Loch! x:)@:) Das was Deine Freundin geschrieben hat fand ich auch absolut mies und unsensibel ehrlich! :(v Aber darauf darfst Du nichts geben ! :)*@:)


    Chrissi ich drücke Dir feste die Däumchen ein bisschen Hoffnung besteht immer und wenn man es am wenigsten denkt! ;-)


    Jetzt weiß ich nimmer weiter! :-/

    Hi Mädels,


    sorry das ich mich nicht gemeldet habe. Habe aber felißig mitgelesen, soweit ich konnte.


    Ich weiß oft nicht was ich scheiben soll, ihr seid ja schließlich viel enger zusammen (soll kein vorwurf sein).


    Ich hoffe so sehr das sich euer Kinderwunsch erfüllt


    Ich fühle mit euch.


    Chrissi ich denke an dich und wünsch dir, das dein Test positiv ausfällt.


    Syrien ich finde es klasse wie du mit der Situation umgehst und das ihr endlich eine Wohnung habt.


    Tapsi so einen Urlaub könnte ich auch gebrauchen. Da klappt es sicher auch mit einer SS.


    Tiffi, einen schönen Bauch hast du. Hoffe das deinen SS weiterhin so gut verläuft.


    Tami ich denke nicht das das Schicksal dich wieder so hart trifft, es geht sicherlich bergauf. ´


    Emelie das wird sicher, der Körper muss sich doch auch erstmal auf die Medis einstellen.


    Alle anderen


    *:)*:)*:)


    Mir geht es soweit gut. darf mich nur nicht so anstrenegen, da ich schon Wehen habe.


    Wir wissen immernoch nicht was es wird. Naja hauptsache gesund.


    LG


    ILu

    Uff

    da musst ich erstmal nachlesen. ich musste grad ganz spontan zur Schwimmvertretung. 90 Minuten schwimmen mit 6. klässlern...


    Steph - MP macht nicht dasselbe wie Utro. MP unterstützt die GK Phase. Utro IST Gelbkörperhormon, macht also die Temperaturhochlage, manchmal leider auch ohne, dass jemals ein ES war. MP macht keine Hochlage. Deshalb weiß Chrissi leider nicht, warum die Tempi hoch ist. Wegen eines ES oder wegen der Hormone. Ist ne komplizierte Sache, ich hab selbst monatelang gebraucht, da durchzusteigen.


    MP ist quasi ein Mensch, der ein Auto anschiebt. Utro eher Super Benzin...


    Aber fragt ruhig - ich hatte auch soviele Fragen...

    Ema, ich war zwei Jahre jede Woche einmal zur Wassergymnstik und einmal zur Trockengymnastik, aber viel hat das auch nicht gebracht. Eher noch mehr Schmerzen. Das hängt halt alles mit meinen Krankheiten zusammen die ich so habe. Für den Rücken mache ich täglich zu Hause was. Außer jetzt seit einer Woche. Da geht gar nichts mehr.


    Ilu, schön mal wieder was von dir zu hören. Ich hoffe mal dass dein kleines noch ein par Tage bei dir drin bleibt, damit es noch Kräfte sammeln kann:)^ Wie war denn deine Hocheit??


    Tami, viel Spaß bei deiner Mutter@:)

    :)* uii, Chrissi Du fleissige Maus, wollt Dich auch nicht bevormunden. tut mir nur leid, dass Du solche Schmerzen hast! gute Besserung.


    Plitsch Platsch wie wars am Beckenrand Syrien ;-)8-)


    Hey Ilu, schön von Dir zu lesen! wünsch Dir weiterhin alles Gute!


    Hey Nici*:)

    So, Glückwünsche für Faith sind geschrieben...


    Krümel, Ilu *:) Schön von euch zu hören! Alles Gute weiterhin! @:)


    Mensch, hier ist so viel los... Komme nicht hinterher heute.


    Ich grüße euch alle erstmal ganz lieb *in die Runde wink* *:)


    ....und beim Gruppenknuddeln mache natürlich wie immer mit


    :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_


    Tami, mach dir nicht so´n Kopf. Es wird alles gut gehen, dafür sorgen wir hier alle *bussi* :)*


    Tiffi *:) Nici *:)


    Chrissi, Mensch, in ca. 2 Wochen ist ja schon dein Termin beim FA! Es werden bestimmt tolle Eichen zu sehen sein! Davon bin ich stark überzeugt! :-x


    Hibbli *:) Steph *:)

    *nach vorne hol* ;-)

    Emelie----ZT 1


    Nici ----- ZT 2


    Tapsi-----ZT 3 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1044


    Steph----ZT 15 http://www.mynfp.de/display/view/26953/


    Syrien----ZT 24 http://www.mynfp.de/display/view/25865/


    Chrissi----ZT 27, MT 6.04. http://www.wunschkinder.net/fo…ige/userid=48142/nummer=9


    Hibbli-----ZT 37 http://www.wunschkinder.net/fo…ige/userid=49068/nummer=1


    ************************************************


    Unsere Schwangis:


    Ilu ----- 35+3, 36. SSW, ET 07.05.2008


    Krümel --31+1, 32. SSW, ET 04.06.2008


    Tiffi-----29+1, 30. SSW, ET 18.06.2008


    Ema---- 19+0, 20. SSW, ET 28.08.2008


    ************************************************


    11. Wiegetag: 02.04.2008


    --> nächster: 09.04.2008


    Nici----- 68,0 kg (+ 0,7 kg) 1,65 m, 04.01.1976


    Hibbli----54,0 kg (+/- 0 kg) 1,74 m, 21.02.1985


    Tapsi----78,4 kg (-11,6 kg) 1,78 m, 22.02.1983


    Steph---84,0 kg (+/- 1 kg) 1,65 m, 01.04.1987


    Chrissi---81,5 kg (- 4,5 kg) 1,70 m, 25.05.1982


    Hope----62,0 kg (- 1,9 kg) 1,63 m, 30.05.1983


    Tami---- 58,4 kg (- 3,0 kg) 1,68 m 01.06.1980


    Syrien---85,0 kg (- 0,5 kg) 1,59 m, 29.06.1976


    Ema-----55,2 kg (+ 3,0 kg) 1,61 m, 02.09.1978


    Tiffi-----74,4 kg (+ 11,4 kg) 1,76 m, 11.10.1980


    Emelie-- 83,2 kg (- 0,5 kg) 1,80 m, 31.10.1978