• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    ich habs

    Zitat

    Die Reise geht am 14.06. los... und am 16.06. haben wir ja dann unseren 2. Hochzeitstag

    Bin ich doch nicht ganz blöd. Nur hatte ich halt den 14. April im Kopf, deshalb auch der Tipp, Tapsi, dort ss zu werden.... Das hätte ja nun gepasst. Nun, dann wirste halt VORM Urlaub ss ...;-)

    Hoffe

    Ihr seid mir nicht böse, wenn ich nach dem Tag den ich hatte Euch nicht mehr ganz folgen kann! ;-D


    In einer halben Stunde hab ich es geschafft! :-D*:)

    Emelie----ZT 2


    Nici ----- ZT 3


    Tapsi-----ZT 4 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1044


    Steph----ZT 16 http://www.mynfp.de/display/view/26953/


    Syrien----ZT 25 http://www.mynfp.de/display/view/25865/


    Chrissi----ZT 28, MT 6.04. http://www.wunschkinder.net/fo…ige/userid=48142/nummer=9


    Hibbli-----ZT 38 http://www.wunschkinder.net/fo…ige/userid=49068/nummer=1


    ************************************************


    Unsere Schwangis:


    Ilu ----- 35+4, 36. SSW, ET 07.05.2008


    Krümel --31+2, 32. SSW, ET 04.06.2008


    Tiffi-----29+2, 30. SSW, ET 18.06.2008


    Ema---- 19+1, 20. SSW, ET 28.08.2008


    ************************************************


    11. Wiegetag: 02.04.2008


    --> nächster: 09.04.2008


    Nici----- 68,0 kg (+ 0,7 kg) 1,65 m, 04.01.1976


    Hibbli----54,0 kg (+/- 0 kg) 1,74 m, 21.02.1985


    Tapsi----78,4 kg (-11,6 kg) 1,78 m, 22.02.1983


    Steph---84,0 kg (+/- 1 kg) 1,65 m, 01.04.1987


    Chrissi---81,5 kg (- 4,5 kg) 1,70 m, 25.05.1982


    Hope----62,0 kg (- 1,9 kg) 1,63 m, 30.05.1983


    Tami---- 58,4 kg (- 3,0 kg) 1,68 m 01.06.1980


    Syrien---85,0 kg (- 0,5 kg) 1,59 m, 29.06.1976


    Ema-----55,2 kg (+ 3,0 kg) 1,61 m, 02.09.1978


    Tiffi-----74,4 kg (+ 11,4 kg) 1,76 m, 11.10.1980


    Emelie-- 83,2 kg (- 0,5 kg) 1,80 m, 31.10.1978

    Guten morgen zusammen*:)


    Dass ich heute mal die erste hier bin??? Mein Test war wie zu erwarten negativ, also werde ich das Utro jetzt absetzen. Hoffentlich kommt dann auch die Mens am So. Wegen mir auch schon Sa. Dann läuft alles nach Plan weiter:)^


    Gestern war hier ja aber auch nicht mehr viel los:-/ Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Abend@:)

    Guten Morgen,

    *:) Sorry, dass ich mich jetzt erst melde aber so langsam kommen die Berge vom Chefzimmer nach dem Urlaub wieder zu uns! %-|


    Chrissi tut mir leid, dass der Test neg. war! :°_ Aber jetzt kannst Du wenigstens mit Gewissheit das Utro absetzten! :°_


    Ich hab grad schon wieder meine erste Clomi genommen "The Show must go on" %-|@:)*:)


    Dir auch viel Glück im neuen Zyklus und bald gehts zum Doc! *:):)*:)^

    guten morgen

    sorry das ich egstern nicht hier war aber ich könnt echt heulen....auf arbeit is es sowas von scheisse....meine chefin kotzt mich sowas von an...und erpressen tut die uns auch noch:(v:°(

    Puh, Ihr habt gestern aber wirklich so viel und schnell geschrieben und ich bekam plötzlich ne Reklamation auf den Tisch und konnte mich dann leider nicht mehr melden.


    Ich bin auch jetzt nur kurz da, denn ich habe mich in den letzten Tagen wohl bisschen übernommen und so werde ich das heute mal nachholen. Hoffentlich lässt das die Arbeit heute zu...


    Ilu, schön von Dir zu lesen. Mensch, es ist ja wirklich nicht mehr lang bei Dir? Ja, und wie war die Hochzeit?


    So Ihr Lieben, verzieh mich mal zum Frühstücken. Bis später!

    Morgen

    HIer ist ja heute gar nichts los :-o Ich hatte mich schon drauf eingestellt, jetzt min. zwei bis drei Seiten nachzulesen ;-D


    Ich konnte mich gestern nicht mehr melden, da ich mir irgendwie einen Virus eingefangen hab. Gestern Nachmittag wurde mir auf einmal tierisch schlecht und ich musste zur Toilette rennen und hab mir die Seele aus dem Leib gek...|-o:(v Bin dann direkt nach Hause und es ging mir den ganzen Abend ziemlich dreckig. Heute bin ich dann mal lieber zu Hause geblieben und liege jetzt mit Bauchweh auf meiner Couch.:-/


    Chrissi, neg. testen ist immer blöd, auch wenn man eigentlich drauf vorbereitet ist! :°_ (ohne Träne)


    Nici, ich drück dir jetzt schon die Daumen für den neuen Clomizyklus!:)*:)*:)*


    Hibbli*:)