• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Hope

    Eure Chef erpresst Euch? :-o


    In wie fern? :-o


    Kopf hoch es ist Freitag juhu! @:)


    Bei mir war es diese Wo aber auch schon ätzend. Wir hätten doch Chef werden sollen! ;-)


    Huhu Tiffi so gings mir auch kam nicht mehr hinterher gestern!


    Na dann lass es Dir mal schmecken! @:)

    hab echt die schnauze voll>:(


    gestern kam meine chefin wiedermal zu spät und and er anmeldung war gerad die hölle los...da kam die an und meinte einer soll gleich in die apotheke gehn ihr so ne blöden tropfen holen weil sie ne erkältung hat....da keiner von uns reagiert hat wurde die voll grantig...hab ihr das geld aus der hand gerissen und bin schnell runter....meine chefin kam gerad von da unten da hätte sie ja wohl ihre scheiß tropfen mitbringen können....aber nee wir müssen wieder sofort springen


    dann wo ich hochkam meinte sie, sie will sofort nen kaffee haben...an der anmeldung war es immer noch total voll also bin ich rübergeflitzt in unsere küche und hab total genervt ihren scheiß kaffee vor die nase geknallt....meine kollegin tat mir schon voll leid weil die hat an der anmeldung voll rudern müssen


    dann in der mittagspause kam meine chefin an und meinte so kanns ja nicht weitergehen wir vergessen ja angeblich alles (zwecks patienten vorbereiten etc)....naja meine kollegin voll alles abgestritten das wir uns bemühen und wir es manchmal einfach nicht schaffen weil es an der anmeldung so voll is. da meinte meine chefin das is ihr egal denn wenn die patienten zu ihr reinkommen muß alles in der akte vorbereitet werden (blutdruck messen, clearance ausrechnen etc)....dann meinte sie, sie hat für uns prämien parat die kriegen wir aber nur wenn wir bis mitte mai keine fehler machen...


    pah das war echt die hölle...ich hätte die fast angebrüllt....so es geht ja noch weiter.


    meine chefin macht für so ne dämliche studie mit wo sie alle patienten gestaffelt braucht....sie kriegt nämlich dafür kohle.....dann hat sie uns 1 woche vorher bescheid gesgat wir sollen doch 1000 listen anlegen und die patienten auf den listen sortieren etc....das dauert eigentlich 3 monate bis wir das hikriegen. aber nein wir sollen das in 1 woche machen....


    das is totaler sklavenhandel....wir kriegen gerad mal 5euro die stunde und sollen uns wegend er den arsch aufreißen...tickt die nicht mehr ganz????naja in 1 woche ist die tussi für 3 wochen in den urlaub dann arbeiten wir zum glück nur mit meinem chef zusammen...


    sorry fürs auskotzen aber das nimmt mich voll mit..

    Bin doch wieder da, habe nun einfach den Laptop mit ins Wohnzimmer genommen, da kann ich notfalls die Firmenmail abrufen und sitze nicht auf dem fiesen Stuhl.


    Emelie Du Arme. Gute Besserung! Hier mal ein Tee und Zwieback :)D Oder hast Du gestern was Schlechtes gegessen?


    Nici, Dir wirklich alles Gute für den Zyklus. Emelie, Nici, Ihr habt ja gestern bei Krümel gehört, dass es bei Ihr auch "erst" im 4. Zyklus geklappt hat. Es wird also bei Euch auch nicht mehr lang dauern!!!


    Chrissi, was sagt der Arzt? Warst Du schon da?

    Hey Ihr,


    Chrissi :°_ schade!!! aber trotzdem ein schöner Zyklus oder@:) ich drück Dich! was macht der Rücken?


    Huhu Nici, Hope und Tiffi *:)


    das ist ja krass mit der Erpressung:-o habt Ihr einen Betriebsrat?


    Emelie {:( Du arme Maus, hoffentlich gehts Dir heut wieder besser?! ich finde K.. ist für mich das schlimmste was es auf der WElt gibt an krank sein, zumindest von dem was ich bisher erlebt habe :)* also schnell gesund werden.


    Tiffi was gibts zum frühstück? hatte eigentlich schon 2 Brote aber :-/ irgendwie war das nch nicht genug:=o


    so, werd nun mal ein bisschen wurschteln, bis später *:)

    Hope, das hört sich wirklich heftig an. Manche Chef's brauchen das wohl, Ihre "Macht" so auszuspielen.


    Ich drück Dich mal :°_

    :-o Hope, wie ihr bekommt 5 Euro in der Stunde? als Arzthelferin:-o das ist ja krass.


    Ist ja echt ne Zicke. Wie wärs wenn Ihr Euch mal mit Eurem Chef besprecht und Euch dann vielleicht nach Ihrem Urlaub alle mal zusammen hinsetzt?


    Tiffi, machs Dir gemütlich!


    So, bin nun mal ne Weile weg..


    viele liebe Grüße natürlich auch an alle anderen die fleissig sind, damit ganz schnell WE ist! Syrien, ein WE das Du ZUHAUSE verbringen kannst;-D


    Das KH hat uns übrigens sehr gut gefallen! Tapsi, die Fördeklinik hatte ich mir schon angesehen, war mir aber irgendwie zu ich weiss nicht gespenstisch, da war nur eine einzige Mutter auf Station, die hatte zwar ganz viel Ruhe aber irgendwie kam mir das so komisch vor. Naja man kann ja nie vorher wissen wieviele kleine Menschenkinder zur selben Zeit auf die Welt wollen:-D

    Gibt jetzt morgens immer Joghurt mit Müsli. Hau ruhig rein, Ema!


    Wie war es im KH? Hat es Euch gefallen? Ich habe nur gehört, dass diese allgemeinen Infoabende oft völlig überfüllt und nicht gerade schön sind. War das bei Euch so?


    Wir selbst wurden von der Ärztin "privat" durchgeführt und das war sehr angenehm.


    Und auch die Hebamme meinte letztens, man soll einfach im Kreißsaal anrufen und einen Besichtigungstermin vereinbaren. Das würden die immer machen, auch neben diesen Infoabenden.

    Oh Ema, überschnitten!


    Chrissi, sorry übrigens, dass ich nicht auf Deinen neg. Test eingegangen bin, Du hattest es ja eigentlich nicht anders erwartet. Aber Emelie hat eigentlich Recht, es ist dennoch immer doof neg. zu testen.


    Aber jetzt geht der erste Überwachungszyklus zu. Juhuuuuu!

    Emelie Danke schön es geht ja jetzt schon wieder los! *:)


    Tiffi für mich ist es ja jetzt schon Clomi-ÜZ Nr. 6 aber erst der 2. doppelte! *:)


    Ema *:) schön, wenn das mit dem KH klappt!


    Muss mal wieder für meinen Boss einen Mist kopieren komm gleich wieder! *:)


    In meinem nächsten Leben werd ich Chef! :(v

    ema: ja wir haben ein betriebsrat...aber ich trau mich net zu denen zugehen weil meine chefin mir sonst das leben zur hölle machen wird:(vja wir kriegen auch nur 5 euro die stunde...find ich auch heftig..und dafür will ich mir nicht den arsch aufreissen...mit zusammen hinsetzen nützt nix denn mein chef und meine chefin können sich eh nicht riechen:(v


    ach man kann gar nicht auf euch eingehen das tut mir so leid:°(bitte seid nicht böse

    hope:°_


    chrissi:°_


    emelie:°_ denkt bald ans WE, der tag geht schnell rum:)*


    einen lieben gruß an alle andern@:)*:)

    Hope

    denk ans WE! *:)


    Der Betriebsrat ist ja dafür da ich würde es machen wird ja nicht besser, so wie es sich anhört hat die Dich auf dem Kicker! :(v


    Huhu NurSteph sei auch lieb gegrüßt! *:)


    Heute kommen meine Partylite-Sachen freu mich schon total! @:)