• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    NurSteph hatte doch letzten Fr. einen Kerzen-Abend. Jetzt kommt mein Budda! :-D Und zwei Kerzenständer für die Wand so lange und viele schöne gutriechende Kerzen hm lecker. :-D

    Hope

    s.o. ;-D


    Die Sachen wurden ja bestellt und mussten erst kommen!


    Mach jetzt dann Schicht wünsch Euch ein schönes WE weiß nicht, ob ich reinschau am WE


    LG und Bussie@:)

    nici: achso;-Ddu magst also solche sachen wie buddha und kerzenständer etc....da sind wir schon zu zweit...mir fällt ein ich wollt dir ja mal bilder von unserer wohnung schicken....mach ich sofort...hast dann anchher ne email@:)schönen feierabend

    Ui, schon alle weg?


    Mir gehts immer noch nicht so besonders! Aber wenigstens bleibt der Zweiback jetzt wo er hingehört!


    Ema, freut mich, dass euch das KH gefallen hat! Ich denke, dass das wichtig ist. Man soll sich ja schließlich wohlfühlen bei der Geburt. Sofern das geht ;-D


    Hope, das ist ja echt blöd mit deiner Chefin! Hast du schonmal drüber nachgedacht, die Praxis zu wechseln, wenn dich das so belastet!


    Wo ist denn Tapsi eigentlich heute? Hat sie frei? Hab ich was verpasst? Und Syrien? ???


    Ach und Tami? Sie hat doch heute ihren Arzttermin!

    Oh Tiffi vergessen! Naja, dachte erst es wär ein Infekt, aber eben hab ich mit meiner Freundin teefoniert, mit der ich am Mittwoch Sushi essen war und die hatte gestern das gleiche :-/ Schon komisch!


    Das mit dem 4. Clomizyklus von Krümel hab ich eben gelesen. Ich muss sagen, dass motiviert schon, wenn man sowas hört und passt ja auch dazu, dass mein Arzt gesagt hat, dass es bei den meisten im 3. oder 4. klappt!


    Nici, da das ja erst der zweite Zyklus mit zwei Clomi ist, würde ich den auch erst als 2. richtigen Zyklus zählen! :)*


    Ilu, wie war die Hochzeit?@:)


    Man, man, hatte ich doch eben die Hälfte vergessen! |-o Man wird halt nicht jünger!

    emelie: gute besserung@:)naja hab ich auch schon drüber nachgedacht die praxis zuwechseln aber irgendwie bin ich zu feige

    Oh Sushi, da hab ich auch mal wieder soooo Lust drauf. Aber mein Mann lässt sich nicht überzeugen eben welche ohne Fisch zu machen, dann ist ja noch Frischkäse drin.


    Naja, nach der ENtbindung wünsche ich mir Sushi und ne ordentliche Portion Obazda. Zum Glück muss ich bei Fleisch schon nicht so aufpassen.


    Also Emelie, dort werdet Ihr wohlö sicher kein Sushi mehr essen?! Aber wenn es von sowas kommt ist es meißt ja auch schnell wieder vorbei. Zum Glück!

    So, da bin ich wieder *:) aber wie ich sehe sind heut alle irgendwie beschäftigt:-D


    Hab die Wohnung soweit geputzt, dass das WE kommen kann, %-| ist echt nicht meine Lieblingsbeschäftigung, auf der anderen Seite hab ichs halt schon gerne ordentlich.


    Tiffi, der Abend gestern im KH war tatsächlich total überfüllt :(v hab mich gefragt wieso die soviele zulassen, schließlich soll man sich ja telefonisch anmelden.


    So ab der 34 ssw kann man sich in der Hebisprechstunde anmelden, da wollen wir dann noch mal fragen ob sie uns alles noch mal in Ruhe zeigen kann.


    Hope, sei nicht feige, kannst Dich doch ganz in Ruhe umschauen und vielleicht hast Du ja Glück! Es heißt ja nicht, dass es kein Zurück gibt, nur weil Du ein paar Bewerbungen abschickst :)*


    Nici, dann macht Euch mal nen romantischen Abend mit Euren Buddakerzen;-)


    ighhh ich mag ja Sushi auch ganz gern aber ich glaub nach so nem Erlebnis wäre ich zunächst einmal bekehrt:-p aber gut, dass Du es schon uberwunden hast :)^


    So, Ihr Mäuse, falls ich nicht mehr reinschaue wünsche ich Euch ein wunderschönes Wochenende @:) Wetter soll bei uns zwar bescheiden werden aber wir haben eh viel auf dem Zettel, so dass das gar nicht so schlimm ist.


    herzlichst Eure Ema

    Hallo ihr lieben *:) ich bin zurück vom FA und mir geht es beschissen :°( also meine gebärmutterschleimhaut hat sich so gut wie gar nicht aufgebaut sie ist dafür das ich eine ES hatte viel zu dünn , gerade mal mm und sie müsste beim ES schon 10-12mm sein , also wieder so wie es vorm clomi war und sie sieht so keine möglichkeit das ich in nächster zeit SS werde und sie hat mir geratten jetzt schon wieder anzufangen zu üben denn es wird wohl lnger dauern wenn es überhaupt klappt sie meinte man könne es sonst ja nochmal mit clomi probieren wenn es nicht klappt, aber das will ich nicht , sie meinte ob ich mir sicher bin das schon ein ES war denn ich habe einen 17,4 mm großen follikel und hab ihr meine kurve gezeigt und von den positiven ovus erzählt sie findet es alles sehr komisch, aber sie sagt wenn der ES wirklich schon war, dann besteht keine chance auf eine SS bei der GSMH ... hab sie gebetten wenn meine mens ommt einen hormonstatus zu machen , sie meinte das können wir tun , aber sie glaubt nicht das es was bringt ... ich weiß nicht was ich von diesem ganzen besuch halten soll ... das ist doch alles beschissen :°(:(v


    Ich wünsche euch ein schönes WE @:)

    Ach herrjeh Emelie, ich hoffe dir geht es mittlerweile wieder besser... Das ist echt übel sowas:(v Aber wenn deine Freundin das auch hatte, kommt das sicher vom Essen oder ihr habt euch dort mit einem Virus angesteckt... Wenns deinem Mann morgen oder übermorgen so geht, dann wars das Novo-Virus:=o


    Ema, das ist ja blöd, dass das da im KH so überfüllt war. Ich glaube ich würde da auch nochmal so hingehen. Oder halt dann mit der Hebamme nochmal durchlaufen. Immerhin ist man in der Situation wenns los geht schon nervös genug, da muss man nicht auch noch nach Wegen suchen und keine Ahnung vom Angebot haben...


    Hope, meine eine Freundin hat jetzt auch ihren Job gekündigt und wechselt die Praxis, weil sie mit dem einen Arzt nicht klar kam. Sie hat da sogar erst 6 Monate gearbeitet... Sie hatte zwar anfangs ein schlechtes Gewissen, aber jetzt freut sie sich umso mehr, wenn sie dann in der anderen Praxis anfangen kann.


    Mädels was glaubt ihr denn was man als Kosmetikerin verdient, wenn man "normal" angestellt ist?? Bei meiner Freundin die auch Sa/So arbeiten musste (von 40 Stundenwoche ist da schon lange keine Rede mehr) sind nicht mal 800 Euro übrig geblieben...


    So, ich war also heute beim Arzt und ich weiß auch nicht so recht was ich jetzt mit der Diagnose anfangen soll... Es scheint wohl wirklich durch die eine Übung vom Yoga gekommen zu sein, hätte mir aber auch bei anderen Sachen passieren können. Das Problem liegt zwischen Kreuzbein und den letzten beiden Lendenwirbeln. Die sind total "verkrampft" und die Bandscheiben wurden leicht nach vorne gedrückt. Kann man wohl schon Bandscheibenvorfall nennen:(v Ich hab jetzt erstmal Spritzen gegen die Schmerzen bekommen, damit sich auch die Muskeln wieder entspannen können. Eigentlich wollte ich sowas ja nicht, aber irgendwie klang das alles ziemlich logisch... Naja und jetzt muss ich zur KG und dann mal schaun, obs wieder gut wird.

    Och Tami :°_ das tut mir so leid, dass da jetzt bei dir wieder so ein durcheinander ist:°_ Schließt sie denn einen ES volkommen aus?? Und wo kommt dann der Folli her?? Könnte das nicht noch der Rest sein? Oder wäre der dann kleiner?? Aber die GMSH ist ja auch nicht gut aufgebaut... Och mensch süße das tut mir echt leid.


    Weißt du was ich jetzt an deiner Stelle machen würde?? Rede in aller Ruhe mit deinem Mann und überlegt gemeinsam, was ihr machen wollt. Wenn du oder ihr noch nicht bereit seit, es wieder mit Medis zu versuchen, dann gebt euch noch die Zeit. Ich würde mich da nicht auf die Aussage der Ärztin stürzen. Die denkt vielleicht auch nur an ihren Profit...(will ja hier niemandem was unterstellen)


    Ich habe gestern auch wieder mal lange mit meinem Mann gesprochen und wir sind uns einig, dass wir zwar Schritt für Schritt neu entscheiden, aber dass wir über eine KB nicht nachdenken wollen und das erstmal für uns nicht in Frage käme... Alles andere probieren wir, aber wie gesagt, entscheiden immer aktuell.

    Sie meinte sie könne sich nicht vorstellen das da schon ein ES war , aber laut der tempi ja schon und das verwirrt sie auch total , ich weiß nicht was ich denke soll und irgendwie überkommt mich langsam die angst das ich kein baby mehr bekommen kann eine KB kommt für mich auch nicht in frage :°( und beim clomi hab ich so angst wegen der ESS das würde das dann ja nochmal erhöhen und es ist ja schon erhöht das risiko :°( ich bin momentan einfach nur fertig :°( weil sie ganz klar sagte ohne medis auf natürlichem weg sieht es schlecht aus wenn es bleibt , denn werde ich wohl noch öfter eine FG haben :°( weil es sich nicht einnisten kann :°( das ist doch zum kotzen :(v warum hab ich nicht jetzt wenigstens mal ein bißchen glück verdient :°( ich hatte gehofft das sich nun wenigstens mein zyklus einspielt, das war wohl auch ein irrtum :°(


    Chrissi :°_ mensch süße dir bleibt auch nichts´erspart , bandscheibenvorfall , son mist ... hatte so gehofft das es vielleicht nur ein eingeklemmter nerv ist ... ach man warum haben wir es nur so schwer :°( aber wir sind starke frauen und schaffen das irgendwie :)^