• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Mensch Tami, ich finde einfach keine tröstenden Worte für dich:°_:°_:°_ Aber wie schon gesagt, lass dich nicht unter Druck setzen. Erst wenn du wieder bereit bist, würde ich weiter über all das nachdenken. Ich hatte so sehr gehofft, dass sich dein Zyklus eingestellt hat und du ganz normal ss werden kannst und es dann auch eine normale gesunde SS ist.:°_


    Ach bei mir ist es übrigens kein Bandscheibenvorfall, sondern eine Bandscheibenvorwölbung. Das ist die Vorstufe davon... Kann also wieder besser werden, oder dann doch noch vorfallen oder was auch immer. Tami, ich glaub ich bin momentan nicht die richtige zum trösten mir ist selber zum heulen... Vor zwei Jahren hat mir mein Orthopöäde schon gesagt, dass ich mit einem Banscheibenvorfall an der Stelle rechnen muss... Ich dachte ich hätte durch meine Übungen genug Muskeln aufgebaut um das zu verhindern. Irgendwie kann ich ja froh sein, dass mein SS-Test heute negativ war, denn die Belastung würde meinem Rücken den Rest geben:°(

    Chrissi :°_ das tut mir so leid :°_ ich würde dir auch so gern was tröstendes sagen , aber mir fehlen auch die worte :°( besonders weil ich nicht verstehe warum wir nicht mal glück haben sollen, warum trifft uns nur immer wieder so ein scheiß ... ich drück dich ganz fest :°_ und denk an dich :°_


    Chrissi süße, das ist echt lieb von dir das du mich aufbaust obwohl es dir selber so schlecht geht @:) danke du bist echt ein schatz @:) ich alle hier seit klasse :)^


    Bussi

    Emelie----ZT 3


    Nici ----- ZT 4


    Tapsi-----ZT 5 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1044


    Steph----ZT 17 http://www.mynfp.de/display/view/26953/


    Syrien----ZT 26 http://www.mynfp.de/display/view/25865/


    Chrissi----ZT 29, MT 6.04. http://www.wunschkinder.net/fo…ige/userid=48142/nummer=9


    Hibbli-----ZT 39 http://www.wunschkinder.net/fo…ige/userid=49068/nummer=1


    ************************************************


    Unsere Schwangis:


    Ilu ----- 35+5, 36. SSW, ET 07.05.2008


    Krümel --31+3, 32. SSW, ET 04.06.2008


    Tiffi-----29+3, 30. SSW, ET 18.06.2008


    Ema---- 19+2, 20. SSW, ET 28.08.2008


    ************************************************


    11. Wiegetag: 02.04.2008


    --> nächster: 09.04.2008


    Nici----- 68,0 kg (+ 0,7 kg) 1,65 m, 04.01.1976


    Hibbli----54,0 kg (+/- 0 kg) 1,74 m, 21.02.1985


    Tapsi----78,4 kg (-11,6 kg) 1,78 m, 22.02.1983


    Steph---84,0 kg (+/- 1 kg) 1,65 m, 01.04.1987


    Chrissi---81,5 kg (- 4,5 kg) 1,70 m, 25.05.1982


    Hope----62,0 kg (- 1,9 kg) 1,63 m, 30.05.1983


    Tami---- 58,4 kg (- 3,0 kg) 1,68 m 01.06.1980


    Syrien---85,0 kg (- 0,5 kg) 1,59 m, 29.06.1976


    Ema-----55,2 kg (+ 3,0 kg) 1,61 m, 02.09.1978


    Tiffi-----74,4 kg (+ 11,4 kg) 1,76 m, 11.10.1980


    Emelie-- 83,2 kg (- 0,5 kg) 1,80 m, 31.10.1978

    Huhu

    Tut mir leid, dass ich gestern nicht mehr hier war, aber mir ging es doch noch ziemlich schlecht. Heute geht es aber schon wieder einigermaßen. Bin nur noch etwas schlapp! Weiß jetzt auch nicht, ob es vom Sushi war oder doch ein Virus. Aber Hauptsache, es ist wieder weg!


    Tami, :°_ so ein Mist! Fühl dich mal ganz fest gedrückt! Ich weiß jetzt gar nicht, was ich dir raten soll, ist echt eine besch... Lage für dich! Musst du denn nochmal zur FÄ, um zu gucken, was der andere Folli jetzt macht? Ich wünsch dir jedenfalls so sehr, dass sich doch noch alles zum Guten hin auflöst und der Zykus einfach doch nur etwas länger ist. Hoffentlich kann dich wenigstens deine kleine Maus ein bißchen trösten!:)*@:):)*


    Chrissi, dich drück ich auch mal ganz feste, aber vorsichtig wegen deines Rückens :°_ Ich drück dir die Daumen, dass es nicht doch noch ein Bandscheibenvorfall wird!:)*:)^:)*


    Ich hoffe, dass es euch sonst allen gut geht!!


    Wünsche euch noch ein schönes WE!@:)


    *:)

    Ach Mädels

    @emelie

    Gute Besserung @:) Blöd, so´n Virus.

    @Tami

    *festedrück*


    Vielleicht wäre eine 2. Meinung nicht schlecht. Ich mein, so´ne Tempikurve ist doch eigentlich ziemlich aussagekräftig. Und meine KiWu sagte damals zu mir, als meine SH so dünn war, dass man sich auch schnell vermessen kann, vor allem, weil die SH nicht an jeder Stelle gleich dick ist. Und auch nach dem ES bleiben ein paar Tage Zeit zu wachsen.


    Rein theoretisch hätte ich sogar in meinem OP Zyklus ss werden können, obwohl 2 Tage vorm ES meine Gebärmutter ausgescharbt wurde. Nur halt wegen der fehlenden Spermien... Aber sonst wäre selbst das möglich. 7 mm ist sicher nicht viel, aber auch nicht grottenschlecht.


    Ich fänd ne 2. Meinung hilfreich.

    @Chrissi

    *Kopfschüttel* Du machst Sachen. Yoga ist doch nicht so ungefährlich, wie ich dachte.


    Ich hab heute ein Minibisschen braunen ZS, aber noch keine SB. *stolzbin*

    @alle anderen

    *:)

    Chrissi----ZT 1 http://www.wunschkinder.net/fo…ge/userid=48142/nummer=10


    Emelie----ZT 4


    Nici ----- ZT 5


    Tapsi-----ZT 6 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1044


    Steph----ZT 18 http://www.mynfp.de/display/view/26953/


    Syrien----ZT 27 http://www.mynfp.de/display/view/25865/


    Hibbli-----ZT 40 http://www.wunschkinder.net/fo…ige/userid=49068/nummer=1


    ************************************************


    Unsere Schwangis:


    Ilu ----- 35+6, 36. SSW, ET 07.05.2008


    Krümel --31+4, 32. SSW, ET 04.06.2008


    Tiffi-----29+4, 30. SSW, ET 18.06.2008


    Ema---- 19+3, 20. SSW, ET 28.08.2008


    ************************************************


    11. Wiegetag: 02.04.2008


    --> nächster: 09.04.2008


    Nici----- 68,0 kg (+ 0,7 kg) 1,65 m, 04.01.1976


    Hibbli----54,0 kg (+/- 0 kg) 1,74 m, 21.02.1985


    Tapsi----78,4 kg (-11,6 kg) 1,78 m, 22.02.1983


    Steph---84,0 kg (+/- 1 kg) 1,65 m, 01.04.1987


    Chrissi---81,5 kg (- 4,5 kg) 1,70 m, 25.05.1982


    Hope----62,0 kg (- 1,9 kg) 1,63 m, 30.05.1983


    Tami---- 58,4 kg (- 3,0 kg) 1,68 m 01.06.1980


    Syrien---85,0 kg (- 0,5 kg) 1,59 m, 29.06.1976


    Ema-----55,2 kg (+ 3,0 kg) 1,61 m, 02.09.1978


    Tiffi-----74,4 kg (+ 11,4 kg) 1,76 m, 11.10.1980


    Emelie-- 83,2 kg (- 0,5 kg) 1,80 m, 31.10.1978

    Guten morgen ihr lieben*:)


    Meine Mens ist heute pünktlich gekommen;-D Ich hab mich noch nie so heftig darüber gefreut wie heute;-D;-D;-D:)^

    Naja geht so:=o Die Schmerzen sind etwas besser, aber wirklich viel "machen" kann ich nicht:(v Morgen geh ich zur KG mal sehen, ob das schon was bringt...

    Och nicht viel. Wir wollten heute eigentlich in eine Therme fahren, hätte mir sicher auch gut getan, aber da die Mens pünktlich kam hab ich dazu heute auch keine Lust mehr. Ein kleiner Spaziergang mit dem Hund, aber sonst wohl nicht viel:-/

    ja bei uns passiert auch nicht mehr viel. wir waren gestern viel unterwegs. ich muss noch den kaffeefleck au seinem auto entfernen, ich hab noch keine ahnung wie:-/

    Wie Kaffeefleck auf dem Auto?? Meinst du auf dem Sitz?? Mmh, hast du irgendwas zum einsprühen für die Wäsche?? Damit könnte es gehen. Schmierseife oder ähnliches. Ansonsten ist Kaffee glaub ich schwer raus zu bekommen:-/


    Viel Erfolg@:)

    huhu

    Tami: :°_das is ja totaler mist was bei deiner untersuchung rauskam...und nu??


    chrissi: bandscheibenvorfall:-oach du shit....dann hoffe ich mal das dir die KG gut tut:°_