• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Chrissi----ZT 2 http://www.wunschkinder.net/fo…ge/userid=48142/nummer=10


    Emelie----ZT 5


    Nici ----- ZT 6


    Tapsi-----ZT 7 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1044


    Steph----ZT 19 http://www.mynfp.de/display/view/26953/


    Syrien----ZT 28 http://www.mynfp.de/display/view/25865/


    Hibbli-----ZT 41 http://www.wunschkinder.net/fo…ige/userid=49068/nummer=1


    ************************************************


    Unsere Schwangis:


    Ilu ----- 36+0, 37. SSW, ET 07.05.2008


    Krümel --31+5, 32. SSW, ET 04.06.2008


    Tiffi-----29+5, 30. SSW, ET 18.06.2008


    Ema---- 19+4, 20. SSW, ET 28.08.2008


    ************************************************


    11. Wiegetag: 02.04.2008


    --> nächster: 09.04.2008


    Nici----- 68,0 kg (+ 0,7 kg) 1,65 m, 04.01.1976


    Hibbli----54,0 kg (+/- 0 kg) 1,74 m, 21.02.1985


    Tapsi----78,4 kg (-11,6 kg) 1,78 m, 22.02.1983


    Steph---84,0 kg (+/- 1 kg) 1,65 m, 01.04.1987


    Chrissi---81,5 kg (- 4,5 kg) 1,70 m, 25.05.1982


    Hope----62,0 kg (- 1,9 kg) 1,63 m, 30.05.1983


    Tami---- 58,4 kg (- 3,0 kg) 1,68 m 01.06.1980


    Syrien---85,0 kg (- 0,5 kg) 1,59 m, 29.06.1976


    Ema-----55,2 kg (+ 3,0 kg) 1,61 m, 02.09.1978


    Tiffi-----74,4 kg (+ 11,4 kg) 1,76 m, 11.10.1980


    Emelie-- 83,2 kg (- 0,5 kg) 1,80 m, 31.10.1978

    Guten morgen*:)


    Steph und hast du den Fleck rausbekommen??


    Tami wie gehts dir heute?? Konntet ihr das WE zum ausspannen und reden nutzen??


    Mir gehts so lala. Mal besser mal schlechter. Also ob es wirklich ein Banscheibenvorfall ist weiß man noch nicht. Das sieht man auf den Röntgenbildern ja nicht. Er vermutet aber wie gesagt die Vorstufe davon, also die Bandscheibenvorwölbung. Man muss jetzt mal sehen, ob die KG was bringt, ansonsten muss ich zur weiteren Abklärung in die Röhre, oder wenns halt schlimmer wird... Naja, hoffen wir mal das beste...Ich versuche halt so weit es geht die "schlechten" Bewegungen wegzulassen. Und Yoga werde ich vermutlich ganz streichen:(v Dafür habe ich auf der Waage ein Erfolgerlebnis. Ich hoffe mal das hält bis Mittwoch, damit ich es euch zeigen kann;-D


    Wie war euer WE?? Tapsi wo steckst du denn?? Mach mir ein bischen Sorgen:-/ Emelie was macht der Magen??

    Morgen zzz

    Bin zurück aus Hamburg, "Dirty Dancing" war gigantisch x:) :-D ich wollte danach am liebsten noch eine Vorstellung sehen. Es war romantisch, stimmungsvoll, lustig und wunderschön. Alle haben soooo toll getanzt und gesungen. Wahnsinn! :-D


    Am Ende sind wir alle aufgestanden und haben geklatscht und mitgesungen und sooooo arg applaudiert. *träum*


    Ich kann es nur jedem empfehlen! :)^


    Heute bin ich auch schon wieder ZT 7, die Zeit läuft! Bald kommt wieder die ES-Phase :-D Hoffentlich wieder so schön früh.... *hoff* Muss mir noch Ovus besorgen.... oder ich mache mal wieder einen Zyklus ohne.... Mal schauen....


    Tami :°_ *feste drück* :)* :)* :)*


    Chrissi, hey, kurzer Zyklus und nun geht´s so richtig los :)^ *Daumen drück* :)* Am 18.04. ist es soweit. :-)


    Wünsche euch allen einen guten Start in diese Woche. @:)


    Bis später...

    Guten Morgen

    Syrien----ZT 2 http://www.mynfp.de/display/view/25865/


    Chrissi----ZT 2 http://www.wunschkinder.net/fo…ge/userid=48142/nummer=10


    Emelie----ZT 5


    Nici ----- ZT 6


    Tapsi-----ZT 7 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1044


    Steph----ZT 19 http://www.mynfp.de/display/view/26953/


    Hibbli-----ZT 41 http://www.wunschkinder.net/fo…ige/userid=49068/nummer=1


    ************************************************


    Unsere Schwangis:


    Ilu ----- 36+0, 37. SSW, ET 07.05.2008


    Krümel --31+5, 32. SSW, ET 04.06.2008


    Tiffi-----29+5, 30. SSW, ET 18.06.2008


    Ema---- 19+4, 20. SSW, ET 28.08.2008


    ************************************************


    11. Wiegetag: 02.04.2008


    --> nächster: 09.04.2008


    Nici----- 68,0 kg (+ 0,7 kg) 1,65 m, 04.01.1976


    Hibbli----54,0 kg (+/- 0 kg) 1,74 m, 21.02.1985


    Tapsi----78,4 kg (-11,6 kg) 1,78 m, 22.02.1983


    Steph---84,0 kg (+/- 1 kg) 1,65 m, 01.04.1987


    Chrissi---81,5 kg (- 4,5 kg) 1,70 m, 25.05.1982


    Hope----62,0 kg (- 1,9 kg) 1,63 m, 30.05.1983


    Tami---- 58,4 kg (- 3,0 kg) 1,68 m 01.06.1980


    Syrien---85,0 kg (- 0,5 kg) 1,59 m, 29.06.1976


    Ema-----55,2 kg (+ 3,0 kg) 1,61 m, 02.09.1978


    Tiffi-----74,4 kg (+ 11,4 kg) 1,76 m, 11.10.1980


    Emelie-- 83,2 kg (- 0,5 kg) 1,80 m, 31.10.1978

    Hilfe

    ich geh am Stock! :(v


    Unser Chef war am Sa. im Geschäft und hat uns voll die Berge hingebatscht! :(v Weiß gar nicht wo ich anfangen soll! :°( Kam noch nicht zum Nachlesen! *:)

    Ach Nici

    *festedrück*

    @Chrissi

    Mensch, ich wünscht ich könnt auch mal Abnehmerfolge vorweisen.*neidischguck* Ihr alle könnt echt stolz auf euch sein.:)^

    @Tapsi

    Musicals find ich toll. Ich war im letzten jahr mit Schatzi in Mama Mia. Ich liebe Musicals x:) Selbst Schatzi fands gut. Auch wenn er noch nicht sooo viel versteht.


    Ich würd auch gerne mal wieder ins Musical.

    Nici :°_ ich hoffe mal dass du zwischen all den Bergen Arbeit auch noch etwas Luft findest. Schon blöd, wenn man Montag morgen gleich so ne Latte aufgebrummt bekommt:-/


    Tapsi, stimmt ja, ihr ward ja in Hamburg... Ich hatte mich nur gewundert, weil man schon Freitag nichts mehr von dir gehört hat... Oder bring ich da jetzt schon wieder was durcheinander???


    Ja, bei mir wirds jetzt richtig spannend. Momentan überwiegt wieder die Vorfreude;-D


    Syrien, mach dir mal keinen Kopf. Ich hab schon so viele Abnehmversuche gestartet und nie hat es was gebracht. Vielleicht mal 1-2 Kilo, aber die waren schnell wieder drauf. Jetzt hänge ich ja auch schon wieder seit Wochen auf meinem Gewicht fest. Ich denke das wichtigste ist wie bei fast allem: nicht unter Druck setzen:)^

    Syrien, ich kann euch da "Dirty Dancing" sehr empfehlen ;-) :)^


    Chrissi, nee, Freitag waren wir noch hier, sind erst Samstag morgen losgefahren, aber ich hatte keine Zeit hier reinzuschauen. War bis mittags erst hier auf Arbeit am Schufften und nachmittags war dann Hausputz und Einkaufen angesagt....


    Vorfreude ist die schönste Freude :-D :)*


    Nici :°_ Lass dich nicht unterkriegen! :)*

    Hey Tapsi ist doch kein Problem dass du dich nicht mehr gemeldet hast. Ich hab mir nur schon wieder Sorgen gemacht... Ich bin halt so:=o


    A propo... So langsam glaube ich wirklich an höhere Mächte. Ich rede vorhin noch so mit meiner Mutter, dass ich mit unserem Auto so zwar sehr zufrieden bin, aber halt immer Angst habe, wegen der Sicherheit, weil es schon 10 Jahre alt ist und auch nur im Lenkrad einen Airbag hat... Dann setz ich mich hin und schaue so auf die Tageszeitung, da sehe ich vorne gleich ein Bild von einem rießigen Unfall mit 40 Autos. Sehr viele Verletzte und ein Toter. Es war Blitzeis und es wäre genau die Strecke genau zu der Zeit gewesen, die wir gestern fahren wollten um in die Therme zu kommen... Hätte ich meine Tage nicht bekommen... Ich will gar nicht weiter drüber nachdenken. Vor allem weil ich mich mit der Mens auch noch verrechnet habe. Wäre sie so wie im letzten Utro Zyklus gekommen, hätte ich sie erst heute bekommen. Mir war echt total schlecht als ich drüber nachgedacht habe.

    Chrissi, da hattest Du wohl nen besonders großen Schutzengel! Mist mit Deinem Rücken, hoffentlich hilft die KG.


    Tapsi, schön, dass Dein WE so schön war!


    Tami Liebes, ich kenn mich da ja nicht so aus, aber vllt. hat Syrien Recht und die Diagnose ist doch nicht sooo schlecht???


    Syrien, das ist ja toll, dass Du endlich mal keine SB hattest. Welch ein Erfolg!


    Nici, laß Dich nicht unterkriegen!


    *:) Ihr anderen.


    Hab gar keine Lust auf Montag und erst recht nicht auf das Wetter...

    Chrissi, das gemeine Gefühl kenne ich. Hab´s erst letzte Woche wieder gehabt.... Wir sind ein Mini-Tick später mit dem Auto losgekommen als wir wollten und als wir dann so auf der Bundesstraße fuhren, raste vor uns plötzlich ein alter Mann mit seinem Merzedes über die Kreuzung, ohne an dem Stoppschild angehalten zu haben oder nach links und rechts zu gucken.... der war wohl so in Gedanken... und hatte sich so erschrocken, als er uns angefahren kommen sah.... Zum Glück war er so schnell, das wir noch gut bremsen konnten, aber ich will mir gar nicht ausmalen, was gewesen wäre, wenn wir so losgekommen wäre, wie wir es eigentlich vorhatten.... :-/ :-o Schrecklicher Gedanke.... wenn man das dann aber auch noch in der Zeitung liest, dann fallen einem wohl wirklich alle Schuppen von den Augen.... *zitter*


    Tiffi *:)


    Hier scheint voll schön die Sonne, aber es ist kalt....

    Phu

    es ist immer noch nicht besser aber wir tuen unser bestes. Hab ewig gebraucht zum Nachlesen! %-|


    Tami 7 mm GMSH ist nicht schlecht echt komisch, dass deswegen Deine FÄin gleich schwarz sieht. :-/ Meine ist auch nie dick und beim letzten Mal meinte der Doc es hat schon bei einer Frau mit 4 mm GMSH geklappt, dass sie s wurde! :)^ Also Kopf hoch! Und zweite Meinung find ich auch gut! @:)


    Oh Chrissi hört sich nicht gut an mit Deinem Rücken! Gute Besserung! @:)


    Alle *:) Sorry kann heute nicht so intensiv bei Euch sein! :°(*:)

    Hallo ihr lieben *:) danke für eure tröstenden Worte @:)


    Hab am WE noch viel gegooglet , hab nicht soviel gefunden , aber es geht auch damit SS zu werden nur schwieriger... :-/ hab dann gestern nochmal im KH angerufen wo ich operiert wurde und es war zum glück so gar die da die mich bei der ESS operiert hat, hab ihr das nochmal alles geschildert und sie meinte auch das man sich schnell mal vermesse, aber selbst wenn nicht hat sie auch gesagt das 7mm zwar nicht toll , aber das minimum ist was man haben soll damit sich was einnistet , wie du auch gesagt hast syrien ;-) ist zwar nicht so toll, aber besser als was meine FA gesagt hat... ih sollte endlich den FA wechsel , aber ich weiß nicht wo ich dann hin soll :-/


    Chrissi, man da hast du ja echt nen schutzengel gehabt, wenn ich sowas höre glaube ich ab und zu doch an übersinnliches ... chrissi da wäre mir auch schlecht geworden...


    Tapsi, ich liebe auch musicals in dirty dancing war ich leider noch nicht ... aber tanz der vampire, könig der löwen, phantom der oper , cats und mamamia war ich schon ... ;-)


    Allen anderen *:)@:)

    schön, dass

    du beruhigter bist, Tami. Gibts keine anderen FÄ bei euch?

    @gruselig Chrissi

    Da läuft es mir kalt den Rücken runter.:-/