• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Nee, leider nicht ... werde demnächst mal schauen was es für ärzte in der stadt gibt, dan muss ich halt etwas weiterfahren ;-)

    guten tach ihr lieben@:)*:)


    also tami, zwecks der GMSH bin ich ebenfalls der meinung, dass 7mm nicht der weltuntergang sind;-)


    also mach dir keine sorgen, dass du ss werden kannst geht auch mit 7mm;-):)*


    chrissi, ich hoffe, du hast erfolg mit deiner KG:)*


    syrien, schön,dass du nicht so viel geschmiere bzw SB hattest!!!:-D:)*


    nici,wegen der vielen arbeit nicht unterkriegen lassen, blöde chefs>:(:)*

    oh gott mädls, ich schau grad rtl.


    sie zeigen das bild der kleinen lea-sophie, das obduktionsfoto. sie ist mit 5 jahren total abgemargert u hat keine haare, oh gott, wie ein KZ_kind:°( sorry, bin grad geschockt, was eltern ihren kindern antun...

    Danke steph @:) verstehe nur nicht warum meine FA son wind darum gemacht hat und mir damit son schock versetzt hat :(v Nun bin auch schlauer ;-) aber erstmal hab ich ihr geglaubt beonders da sie es ja schon mal sagte :-/


    Wie gehts dir süße ?

    mir gehts gut, ich hör aber erstmal auf mit messen diesen zyklus. ich bekomme wohl dank Mönchspfeffer keinen ES! nu warte ich auf die mens u den neuen zyklus:-)

    Steph, ja das ist soooo schlimm :°( ich verstehe sowas nicht da könnte ich echt kotzen , diese eltern sollte man ..... ich könnte mich darüber stundenlang aufregen ....

    Die Sonne scheint hier gerade so schön, da werde ich mal schnell mit meiner Maus raus gehen , bevor es wieder schlechter wird ;-) bis nachher *:)

    also ich kanns auch überhaupt nicht verstehn, der opa sagte, dass die eltenr die hunde die treppen hoch trugen u die kleine allein hochlaufen musste:°( und das jugendamt hat nie was unternommen. schrecklich!


    naja, MP ist gestagenähnlich, und kann ihn arg verschieben od unterdrücken. ich spreche da wohl sehr drauf an, also ich glaube kaum einen zu bekommen:-/


    naja, pech, ich wollte ihn eigentlich nehmen, um meine HL zu stabilisieren, weil ich grade mal 11 HLtage zusammen bekomme:-(

    Zitat

    Dann setz ich mich hin und schaue so auf die Tageszeitung, da sehe ich vorne gleich ein Bild von einem rießigen Unfall mit 40 Autos. Sehr viele Verletzte und ein Toter. Es war Blitzeis und es wäre genau die Strecke genau zu der Zeit gewesen, die wir gestern fahren wollten um in die Therme zu kommen...

    chrissi: oh mein gott:-o:-o:-oman darf gar nicht darüber nachdenken


    steph: das mit dem kind hab ich vorhin im radio gehört...das das total heruntergekommen war

    Syrien----ZT 2 http://www.mynfp.de/display/view/25865/


    Chrissi----ZT 2 http://www.wunschkinder.net/fo…ge/userid=48142/nummer=10


    Emelie----ZT 5


    Nici ----- ZT 6


    Tapsi-----ZT 7 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1044


    Steph----ZT 19 http://www.mynfp.de/display/view/26953/


    Hibbli-----ZT 41 http://www.wunschkinder.net/fo…ige/userid=49068/nummer=1


    ************************************************


    Unsere Schwangis:


    Ilu ----- 36+0, 37. SSW, ET 07.05.2008


    Krümel --31+5, 32. SSW, ET 04.06.2008


    Tiffi-----29+5, 30. SSW, ET 18.06.2008


    Ema---- 19+4, 20. SSW, ET 28.08.2008


    ************************************************


    11. Wiegetag: 02.04.2008


    --> nächster: 09.04.2008


    Nici----- 68,0 kg (+ 0,7 kg) 1,65 m, 04.01.1976


    Hibbli----54,0 kg (+/- 0 kg) 1,74 m, 21.02.1985


    Tapsi----78,4 kg (-11,6 kg) 1,78 m, 22.02.1983


    Steph---84,0 kg (+/- 1 kg) 1,65 m, 01.04.1987


    Chrissi---81,5 kg (- 4,5 kg) 1,70 m, 25.05.1982


    Hope----63,0 kg (- 0,9 kg) 1,63 m, 30.05.1983


    Tami---- 58,4 kg (- 3,0 kg) 1,68 m 01.06.1980


    Syrien---85,0 kg (- 0,5 kg) 1,59 m, 29.06.1976


    Ema-----55,2 kg (+ 3,0 kg) 1,61 m, 02.09.1978


    Tiffi-----74,4 kg (+ 11,4 kg) 1,76 m, 11.10.1980


    Emelie-- 83,2 kg (- 0,5 kg) 1,80 m, 31.10.1978

    Hallo steph

    *festedrück*


    Ich glaub aber schon, dass dein ES noch kommt. Und den Möpi kannste in der 2. ZH ja trotzdem nehmen...


    Magste reden? Du klingst sehr traurig heut.

    danke dir syrien, ach ich weiß auch nicht. mich frustriert, dass ich, wenn ich an medis mal was ändere gleich alles kaputt geht. das ist schon der 3. zyklus, in dem ich was ändere und der ES wegbleibt!!!:(v

    Ach Schätzchen.

    *nochmalfestedrück*


    Dein ES bleibt nicht weg. Also die letzten Zyklen ist deine Tempi auch erst an ZT 20 hoch, also kein Stress. Und Hormone sind ne super langsame Sache. Möpi braucht rund 6 Monate, bevor du sagen kannst, ob es hilft. Und ne Hochlage von 11 Tagen ist OK, nicht perfekt, aber OK. Ne richtige GKS, dann haste SB, wie ich ab ES+3 oder 4.


    Also gibt dir und Möpi erstmal Zeit. Ab ES kann Möpi dir vielleicht gut helfen. Und ich bin mir sicher, dass dein ES noch kommt.