• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Hallo zusammen,


    also meine Hochzeit war Wnderschön, auch wenn es "nur" Standesamt war. Hat mich und meinen Schatz noch mehr zusammen geschweißt.


    Hier mal ein Bild:


    http://s6.directupload.net/file/d/1391/v4i8c4uu_jpg.htm


    Ansonsten geht es mir nicht ganz so gut im Moment. Hab mitterweile auch Wehen. Hoffe sehr das es bald losgeht. haben jetzt hier zu Hause auch so gut wie alles fertig. Also Kinderzimmer ist eingerichtet, das meiste gekauft. Jetzt heißt es nur noch warten, das das Kleine sich auf den weg macht.


    LG


    Ilu

    stimmt syrien, du hast recht. aber manchmal ist man doch am verzweifeln *nochmal feste zurück drück*


    danke für deine aufbauenden worte.


    muss jetzt erstmal einkaufen, heut gibts ungarischen gulasch und ungarische spätzle *lecker*@:)*:)

    Danke Ilu.... schönes Foto, ja und uns geht es übrigens auch allen gut....


    Steph :°_ Hey, Spße, das wird schon alles werden. Der ES kommt schon noch. Wie Syrien bereits gesagt hat, ZT 19/20 - da passiert bestimmt etwas! :)*

    mensch ilu, dann hoffe ich, dass alles glatt über die bühne geht und du nicht "leiden" musst:)*


    mensch, da bin ich ja total hibbelig!!!

    Zitat

    ja und uns geht es übrigens auch allen gut...

    Tapsi: war das jetzt ironisch gemeint

    denn sie hat ja nicht nach unserem befinden gefragt:-/


    steph: jetzt hoffen wir alle auf deinen ESx:):)^

    Tapsi

    ;-)

    @hope

    *:)

    @steph

    Bis später.*:)

    @Ilu

    Schön seht ihr aus. Ich wünsch dir alles Gute für die Geburt.


    Mädels - ist schon Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht...

    Ilu, schönes Foto @:) Alles gute für die Geburt @:)


    Mädels ich bin gerade ein nervliches Wrack , also hab heute ziemliches UL ziehen und im rücken auch und da die tempi noch oben ist , eigentlich stürzt sie drei tage vorher ab, hab ich mal nen SStest gemacht( ohne morgenurin) und der ist eindeutig positiv :-o damit hab ich gar nicht gerechnet und nun weiß ich nicht ob ich mich freuen soll, weil ich so angst vor ner neuen ESS habe und meine FA mich nun ja auch sehr verunsichert war, ich meine ich war am freitag bei ihr und sie hat nichts gesehen und nur wenig schleimhaut wa heißt das nun für mich ??? Ich will nicht wieder ins KH :°( Sorry das ich euch damit jetzt wieder nerve ... bin gerade nicht zuhause sonst hätte ich den test eingescannt mache ich dann heute abend ;-) Werde um drei gleich beim FA anrufen ...


    Steph :°_ vielleicht kommt er ja doch noch bald , ich drück ganz fest die daumen dafür :)^