- 26 Antworten
-
Iluvenis
Hallo zusammen,
also meine Hochzeit war Wnderschön, auch wenn es "nur" Standesamt war. Hat mich und meinen Schatz noch mehr zusammen geschweißt.
Hier mal ein Bild:
http://s6.directupload.net/file/d/1391/v4i8c4uu_jpg.htm
Ansonsten geht es mir nicht ganz so gut im Moment. Hab mitterweile auch Wehen. Hoffe sehr das es bald losgeht. haben jetzt hier zu Hause auch so gut wie alles fertig. Also Kinderzimmer ist eingerichtet, das meiste gekauft. Jetzt heißt es nur noch warten, das das Kleine sich auf den weg macht.
LG
Ilu
-
nurSteph
stimmt syrien, du hast recht. aber manchmal ist man doch am verzweifeln *nochmal feste zurück drück*
danke für deine aufbauenden worte.
muss jetzt erstmal einkaufen, heut gibts ungarischen gulasch und ungarische spätzle *lecker*@:)*:)
-
zeraphine1
iluvenis: ui is das ein schickes bildx:)x:)x:)ihr seht total glücklich aus
-
Tapsi25
Danke Ilu.... schönes Foto, ja und uns geht es übrigens auch allen gut....
Steph
Hey, Spße, das wird schon alles werden. Der ES kommt schon noch. Wie Syrien bereits gesagt hat, ZT 19/20 - da passiert bestimmt etwas!
-
Tapsi25
Hopilein
-
nurSteph
mensch ilu, dann hoffe ich, dass alles glatt über die bühne geht und du nicht "leiden" musst:)*
mensch, da bin ich ja total hibbelig!!!
-
zeraphine1Zitat
ja und uns geht es übrigens auch allen gut...
Tapsi: war das jetzt ironisch gemeint
gemeint?dennsteph: jetzt hoffen wir alle auf deinen ESx:):)^
-
Tapsi25
Hope, du hast es erfasst
-
nurSteph
hi hope, aber ich hab kein zervixschleim, den hab ich immer 5-8 tage vorm ES. da unten ist aber alles trocken:-/
-
nurSteph
hi tapsi, danke dass du und die anderen mich unterstützt!!!@:)*:)
-
Tapsi25
Steph, dafür sind wir doch auch alle da. Ihr unterstützt mich ja schließlich auch!
-
syrien
Tapsi
@hope
@steph
Bis später.*:)
@Ilu
Schön seht ihr aus. Ich wünsch dir alles Gute für die Geburt.
Mädels - ist schon Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht...
-
Tapsi25
Syrien
Ja, die Zeit verfliegt, da hast du echt Recht....
-
Tapsi25
Syrien PN
-
Tami_Alex
Ilu, schönes Foto
Alles gute für die Geburt
Mädels ich bin gerade ein nervliches Wrack , also hab heute ziemliches UL ziehen und im rücken auch und da die tempi noch oben ist , eigentlich stürzt sie drei tage vorher ab, hab ich mal nen SStest gemacht( ohne morgenurin) und der ist eindeutig positiv
damit hab ich gar nicht gerechnet und nun weiß ich nicht ob ich mich freuen soll, weil ich so angst vor ner neuen ESS habe und meine FA mich nun ja auch sehr verunsichert war, ich meine ich war am freitag bei ihr und sie hat nichts gesehen und nur wenig schleimhaut wa heißt das nun für mich
Ich will nicht wieder ins KH
Sorry das ich euch damit jetzt wieder nerve ... bin gerade nicht zuhause sonst hätte ich den test eingescannt mache ich dann heute abend
Werde um drei gleich beim FA anrufen ...
Steph
vielleicht kommt er ja doch noch bald , ich drück ganz fest die daumen dafür