• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Huhu Mädels @:)


    endlich Wochenende.


    Bin heute beim ZT 5. bin also auch ganz dicht bei euch!


    Was macht ihr denn alle so am WE???

    Guten morgen@:)


    Also meine Mens ist heute nacht voll durchgekommen. Gott sei Dank, denn beim vorletzten mal hatte ich statt Mens für 20!!!Tage eine Schmierblutung. Aber meine FA meinte damals, dass das schon mal vorkommen könnte und halt mit dem nächsten mal wieder weg sein muss. Ich hatte jetzt schon bedenken, dass es wieder nur eine SB sein würde. Also, auf in den nächsten Zyklus.


    Mensch, wir sind aber echt alle ganz dicht beinander:)^


    Wo seid ihr den alle???

    Hallo Mädels,


    hey Tapsi, kurzes *:) zurück, hoffe es geht Dir gut!


    Wahnsinn, dass hört sich wunderbar an Faith 4. Monat ;-D aber ich sehs schon kommen, bald wird eh nur noch in SSW geredet:-p früher als ich noch nicht so über Kinder nachgedacht habe konnte ich mit den Wochenangaben immer gar nichts anfangen, aber jetzt bin ich da schon ganz firm :)*


    Hey Chrissi, bei uns ist das WE leider voller Termine, ich muss hier in Muc ja alle möglichen Leute kennen lernen. Ist aber ja auch schön und spannend, nur hätte ich mir ein bisschen mehr Ruhe gewünscht... Naja mein Schatz ist so ein sehr unternehmungslustiger und da müssen wir beide immer nen Schritt aufeinander zugehen.


    *:) Iluvenis


    werd mich erst am Sonntag wieder melden


    vlg Eure Ema

    Huhu @:)


    Hm ich muss heute bis 20 Uhr arbeiten, aber danach gehen Hasi und ich ins Kino, schauen Simpsons ;-D Na und morgen wird schön ausgeruht. Wir haben heute vormittag endlich Gardinen für die Küche gekauft, unser erster Raum in der Wohnung, der Gardinen hat ;-D


    Hey Ema, ich würd ja auch gern mal nach München, soll schön dort sien, genießt das tolle Wetter.


    Chrissi, na ist doch aber gut, wenn diene Mens nun richtig da ist, dan nun aber auf in den nächsten Zyklus ;-)


    Faith und Krümelchen 4+6, ab morgen in der 6. SSW x:)x:)x:)x:)

    Huhu guten Morgen @:)


    Na wie gehts dir?


    Uns gehts ganz gut. Das Krümelchen strampelt anscheindn oder schmeißt sich von a nach b ;-D


    Und wir wissen nichts bei diesem tollen Wetter mit uns anzufangen %-| Was macht ihr denn huete noch?

    Ach, mir geht es eigentlich ganz gut. Nur meine Mens macht mir ein wenig zu schaffen. So heftig hatte ich die schon ewig nicht mehr. Gestern wars ganz schlimm, aber bis jetzt gehts heute.


    wir werden heute auch nicht besonders viel machen. Wir genießen es mal Zeit zu haben... Die letzten Wochenenden waren doch eher etwas stressig.

    Hey Mädels *:)


    wir genießen unseren letzen gemeinsamen Tag in München. Faith, ist übrigens wirklich sehr schön hier!!! aber bin doch froh, dass es zum Leben jetzt bald wieder in den Norden geht ;-D


    Glaub meine Hormone sind echt wieder mehr aus dem Gleichgewicht geraten, ich habe so viele Pickel bekommen und ich verliere voll viele Haare :(v na, nur noch ein Paar Tage, dann hab ich ja endlich meinen FA Termin


    Nun gehts raus in die Sonne8-)

    Hallo ihr Lieben, brauche mal euren Rat

    erstmal Glückwunsch an alle "schon Schwangeren" und viel Glück noch allen anderen, die noch am "basteln" sind.


    Also nun zu meinem Anliegen :-)


    Ich hatte mit meinem Freund vom 9. auf den 10.Zyklustag ungeschützten Verkehr (normale Zyklusdauer von 27 bis 28 Tagen) also war ich ja schon in meiner fruchtbaren Zeit,oder?


    Jetzt habe ich aber vom 11. bis 13. Zyklustag keinen Zervixschleimabsonderungen gehabt erst am 14.Zyklustag, hatte ich nun da einen Eisprung? Ich dachte immer der Zervixschleim kommt schon ein paar Tage vorher und ist erst "klumpig" und wird dann ganz flüssig wenn der Eisprung tatsächlich statt findet ???


    Nehme seit diesem Monat auch Mönchspfeffer, aber das sollte doch keine Auswirkungen auf den Zervixschleim haben, oder doch?


    Vielen Dank schon für eure Antworten.


    Grüße Eleniell

    Morgen Ihr Lieben *:)

    Schön, das hier am WE nicht so viel los war ;-D so musste ich nicht Stunden nachlesen ;-D


    Man, hatten wir irre schönes Wetter. :)^


    Waren das ganze Wochenende nur draußen und unterwegs. Samstag waren wir den halben Tag in Bremen, auch bei IKEA ;-D und abends hatten wir Pokern mit der Clique und gestern wurde der Steingrill angeworfen :p> lecker lecker lecker


    Ema *:) ja danke, mir geht´s gut! Dir auch? Fährst du heute wieder nach Hamburg zurück?


    Faith, uiuiui 6 ssw :)* :)* :)*


    Chrissi *:) was macht die Mens? Ärgert sie dich immer noch so arg?


    Syrien, guten Morgen @:)


    Eleniell, es kann immer mal sein, das sich der ES um ein bis zwei Tage vor- oder nach hinten verschiebt. Ja, vor´m ES ist der ZS wässrig, spinnbar und klar. Misst du Tempi? Dann hättest du den ES feststellen können, anhand der Steigung nach dem ES.


    Wünsch dir viel Glück weiterhin!

    Morgen Mädels

    der alltag hat mich wieder - endlich fängt die Schule wieder an.

    @chrissi

    schade, aber auf mit uns in die nächste Runde.

    @faith

    Boa - schon 6. SSW. super!


    Ich bin heute ZT 5, meine Mens war nur 2 Tage und 1 Tag SB. Seit Sonntag nix mehr. ;-D (Da konnten Schatzi und ich den sonntag noch schön ausklingen lassen |-o )


    Freitag gehts zum Doc zum Blutabnehmen.


    Und Schatzi nimmt jetzt auch Zink - war nen bissle schwer. er hat ja ne Laktoseintoleranz und in den Tabletten ist halt auch Laktose drin. Er hat Sorge, dass ihm das Probleme macht, aber er wirds versuchen.

    Guten morgen*:)


    So, mir gehts wieder besser... Die Mens ist am abklingen. Man, war die übel diesmal. Mir ham auch so extrem die Brüste weh getan, also damit hatte ich bei der Mens noch nie Probleme. Dafür sind sie jetzt wieder auf "Normalgröße" geschrumpft:-( Jetzt hoffe ich nur, dass das mit dem Tempi messen bei mir funktioniert. Ich trau dem ganzen noch nicht. Gestern noch 36,6 und heute nur noch 36,3... da kam mein Schatzi gleich kuscheln, weil er dachte, dass ich gleich erfrieren würde.... Ich lass mich mal überaschen, ob das klappt mit dem messen. Spannend wirds ja dann im Urlaub, wenn ich die Tage nicht eintragen kann. Mal sehen, was sich tut, bis ich wieder heim komme;-)


    Aber einen ES dürfte ich eh erst wieder Ende August haben. Wenn es auch wieder bei 40 Tagen bleibt. Oh man, wie ich das hasse. Es gehen so viele Wochen verloren, nur weil wir keinen regelmäßigen Zyklus haben:(v

    Chrissi

    das mit dem sinken ist normal. nach der Mens, manchmal auch vor oder während. Geht die Tempi ordentlich runter. Zum ES ist sie dann ganz unten und NACH dem ES sollte sie dann in die Höhe schießen (jedenfalls in der Theorie). Wann gehts los in den urlaub?

    Danke Syrien:)* Für mich ist das ja alles noch Neuland mit dem messen%-| Naja, wird schon noch...


    Wir fahren morgen in einer Woche wegx:)