• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Tami, ich bin mir sicher, dass diesmal alles gut geht:)*:)*:)*


    Ui am 16. erst... Naja, aber ich denke mal, dass das der perfekte Termin ist. Mensch da können wir jetzt gemeinsam auf unsere FA Termine hibbeln, ich hab doch am 18. Wir schaffen das zusammen:)^:)^:)^ Wirst sehen, wie schnell die Zeit rumgeht. Lenk dich mit deiner kleinen Maus ab, dann gehts noch schneller;-)

    Chrissi, das hört sich wirklich gut an. Ich drück Dir auch die Daumen! Und fragen kannst Du die FÄ ja auf jeden Fall. Wie Du sagst: Du hast nix zu verlieren!


    Tami, ich würde jetzt wirklich den FA wechseln. Irgendeinen anderen wird es schon bei Euch geben, oder? Kennen nicht Freundinnen von Dir einen?


    Finde es sehr komisch, dass sie vorne weg einen BT ausschließen. Ich hatte jetzt keinen, weil man die SS im US schon sehen konnte, aber bei den FG war das anders. Da hat man nix gesehen und daher haben sie nen BT gemacht.


    In Deinem Fall ist doch auch eine Kontrolle mehr sicher gut für Dich (und Deine Psyche).

    Genau wir lenken un gemeinsam ab und hibbeln zusammen auf den termin :)^ gute idee ;-) du glaubts gar nicht wie sehr ich hoffe das du recht hast ;-D was mir gerade einfällt dieser angebliche Follikel den sie gesehen hat , vielleicht war das ja wieder eine gelbkörperzyste , könnt ja sein oder ???

    Tiffi, ja am 16. wollen sie den BT mitmachen , sorry wenn ich mich doof ausgedrückt habe :=o sie machen nur vorher keinen weil es wohl nichts bringt :-/ ich glaub du hast recht werde mich mal schalu gleich welche FAs es ein dorf weiter gibt ;-)

    Tami, vielleicht war's aber einfach ein Follikel, das sich wieder bereit gemacht hatte?


    Es reifen ja ständig wieder Follikel ran, oder?

    Tami, mit den Follikeln kenn ich mich auch nicht aus. Ich weiß nur, dass ich nach dem ES auch mal noch einen im Eierstock hatte und meine FÄ hat da nichts weiter zu gesagt, dass das gut oder schlecht wäre. Sie hat ihn mir gezeigt und erklärt dass es ein Follikel ist und mehr nicht. Ich hab dann auch nicht weiter nachgefragt. Ich denke aber mal, dass es nichts schlimmes ist.:-/???


    So, ich muss hier leider weg. Aber Tami, ich werde weiter gaaaanz fest an dich denken und dir viele viele Glücks- und Kraftsternchen rüberschicken:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*

    Ah, ok Tami.


    Dann geht es ja noch. Eigentlich ist das ja nur wenige Tage nach NMT, das ist sicher OK.


    Wenn Du jetzt morgen zum US gingest würde man sicherlich eh noch nichts sehen und Du würdest Dir umsonst Gedanken machen.


    Was sagt Dein Mann eigentlich? Freut er sich?


    Das war aber dann auch ein Glücks-Treffer. Eben genau das Gegentil von dem Kommentar Deiner Freundin: Du sollst scheinbar ein 2. Kind haben und dass trotz aller Hindernisse.


    Scheint ein äußerst fruchtbares Pärchen zu sein x:)

    Tschöö Chrissi, bin jetzt auch weg.


    Tschüss Tami. Ich schick Dir auch noch ein paar Durchhalte-Viren. Jetzt heißt es ja leider wieder warten :)*:)*:)*


    Tschüss Ihr anderen, bis morgen *:) Lasst es Euch gut gehen.

    hab ihn glech nachdem test angerufen konnt nicht anders weil ich so panisch war :=o und ich sagte ich will nicht wieder ins KH und darauf sagte er das musst du aber wenn das baby kommt x:) das war echt süß er sagt er glaubt fest dran das diesmal alles gut geht und er freut sich sehr x:)


    Eigentlich sind wir nicht so fruchtbar ;-D aber seit der FG scheinbar schon ... denn davor hab ich es ja auch fast ein jahr versucht und der test war immer negativ ...

    Hallo Mädels!

    Tut mir leid, ich komme heute einfach nicht dazu, bei euch reinzuschauen! %-| Vermutlich wird das diese Woche auch so bleiben, ist die erste Semesterwoche. Also bitte nicht wundern und nicht böse sein! *liebguck*


    Ich konnte die Beiträge von heute leider nur überfliegen, aber was les ich da! TAAAMMIIIIIII, herzlichen Glückwunsch!!!@:)@:)@:)


    Bin fast vom Stuhl gefallen, als ich das gelesen hab! Ich freu mich total für euch und das bestätigt wieder mal: Unverhofft kommt oft! ;-D:)^ Ich bin mir ganz sicher, das diesmal alles gut geht! Hab ja schon geschrieben, zweimal hintereinander ESS wäre einfach ein zu großer Zufall! Das gibts nicht! Ich drück dir jedenfalls gaaaaanz fest die Daumen!:)*:)*:)*


    Alle anderen, ich drück euch mal :°_ (ohne Träne) @:) Ich versuch zwischendurch mal reinzuschauen, aber ich versprech mal lieber nicht zu viel. Spätestens Freitag geb ich euch natürlich bescheid, wie das Folli-TV gelaufen ist!


    *:)

    Emelie *:)@:)@:)@:) dankeschön @:)@:) bin auch total platt ...


    Ich drücke dir ganz fest die daumen für freitag :)^:)^:)^

    steph: ich hab auch nie zervixschleim beim ES also keine panik@:)@:):)^:)^


    tapsi: mußte so schmunzeln wo du das zweck ilu geschrieben hast;-D


    syrien:*:)

    Tami: ui herzlichen glückwunsch@:)das is ja ne überraschung...und du hattest dir so sorgen gemacht weil deine schleimhaut so niedrig war....zweck ELSS kann ich dir leider nicht die angst nehmen:°_hach ich beneide leute so wie du denn ihr scheint recht fruchtbar zu sein@:)