• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Danke Hope @:) ja aber auch erst seit kurzem ;-) aber das bringt mir auch nichts wenn ich es nicht austragen kann :°( aber ich versuche positiv zu denken ...

    Herzlichen Glückwunsch Tami

    *festedrück*


    Mach dir nicht soviel Sorgen. Viele Frauen haben eine ELSS und danach ein gesundes Kind. Frag doch die Mädels im SS Forum. Ich glaub, da gibts nen extra Faden. Sicher ist alles gut.:)*


    Mädels - kennt einer eine hier im Forum die Ahnung von Chinesischer Medizin hat ? Ich bin da grad auf was gestossen...

    Danke Syrien @:) Ja ich schreib auch schon in nem Faden da ;-)


    Naja ich denke dieangst wird erst schwächer wenn ich eine Fruchthöhle in der gebärmutter sehe ...

    Tamiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :-o :-o :-o


    Du machst mich fertig ;-) ich werde hier noch ein seelisches Wrack ;-) Hihi.... Ist ja irre! :-D Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test. Damit hat hier wohl niemand gerechnet. Umso größer ist die Überraschung und ich denke auch, dieses Mal WIRD alles gut gehen. Immerhin: Alle guten Dinge sind 3 und es ist ja nun dein dritter positiver Test, den du in deinen Händen hälst.


    :)* :)* :)* Tiffi hat Recht, ihr zwei seid hochgradig fruchtbar. Könnt ihr uns davon bitte etwas abgeben....


    Syrien, auf was bist du denn gestoßen?


    Hope, ja, musste sein bei Ilu, aber anscheinend findet es außer mir hier niemand so. Tja... Ich stehe trotzdem dazu, find es nämlich nicht besonders nett von ihr, weißt du....

    syrien: ich kenn mich nicht in der chinesischen medizin aus:(vauf was bist du denn gestossen????


    Tapsi: da geb ich dir recht wg ilu:)^

    ich weiß noch nicht

    was ich davon halte

    Zitat

    Die meisten Formen der Unfruchtbarkeit des Mannes (Azoospermie, Astenozoospermie, Oligozoospermie, Teratozoospermie, OAT-Syndrom) sind schulmedizinisch kaum behandelbar, mit der Folge, dass sich Frauen einer künstlichen Befruchtung unterziehen müssen. Dies ist teuer und belastend.


    Die TCM kann bei der Behandlung kinderloser Paare einen wichtigen Beitrag leisten. Die Möglichkeiten sind vielfältig, schonend und vergleichsweise kostengünstig. Besonders effektiv sind dabei die Möglichkeiten zur Behandlung männlicher Unfruchtbarkeit.

    Danke

    Tapsi , ich hätte da auch überhaupt nicht mit gerechnet :-D erst klappt es fast ein jahr nicht und nun so oft hintereinander , nur leider konnte ich die bis jetzt ja nicht austragen und nun hoffe ich das diesmal das glück auf meiner Seite ist ... Drück mir die daumen :)^


    Ich wurde euch wenn es ginge ganz ganz viel von der momentanen fruchtbarkeit abgeben... ;-) Wenn alles richtig sitzt und bestätigt ist dann schicke ich euch ganz ganz viele SS Viren :)* Und dann folgt ihr mir ;-)


    Versuche mich nicht verrückt zu machen und positiv zu denken, aber es ist sehr schwer gerade nach Freitag :-/


    Syrien würde mich auch interessieren worauf du gestossen bist ...


    Tapsi, sehe es ähnlich wie du, aber als ich hier zu euch kam war Ilu schon SS und kaum noch hier , daher kenne ich sie nicht wirklich so wie du ...


    Nochmal eine dicke umarmung an euch alle :°_:°_ ( ohne Träne )


    Ihr seit Klasse Mädels @:)@:)@:) Bussi

    Syrien , wer weiß vielleicht klappt das wirklich .... einen versuch ist es doch wert oder ? Ich weiß leider nicht wo man sich da erkundigt um sowas zu machen und was da gemacht wird ... aber vielleicht solltes du drüben mal nen faden aufmachen und die mädels fragen ...

    Danke Syrien @:) aber ich wünsche dir wirklich von Herzen das das vielleicht ein Lichtblick wieder für euch ist ... Und wer weiß man hat schon oft gehört das sowas geholfen hat ... berichte dann mal was du beim googlen entdeckt hast ...


    So muss nun weg *:)@:)

    syrien: also die TCM würde mich ejtzt aber auch interessieren:-osagst du mir bescheid wenn du antwort von der gesellschaft bekommen hast??


    Gruppenknuddeln:)*:)*:)*:)*:)*:)*ihr seid süß

    Hey Mädels,


    :-o Tami ich freu mich so!!!! @:) nun muss doch alles hinhauen! um Dir vielleicht ein bisschen Angst zu nehmen ich hatte auch immer nur eine ganz gering aufgebaute GMSchleimhaut:-/ und hatte die selben bedenken wie Du. Hab dann auch meine Sorgen meiner FA mitgeteilt die nur meinte das spielt keine Ursache und siehe da :)* schwangie ;-) Wünsch Dir von Herzen alles alles Liebe@:)


    und Ihr anderen!


    Tapsi, wie schön dass Dirty Dancing Euch so gut gefallen hat! wollte da ja auch immer hin! wir haben es aber die gnaze Zeit nicht geschafft als wir noch dort gewohnt haben und nu sind wir ja erstmal weg, da wirds sicherlich in der nächsten Zeit auch nichts mehr:-/


    Syrien, ich kenn mich zwar nicht gut mit chinesischer Medizin aus, aber ne Freundin von mir hat damit Ihre chronische Blasenentzündung in den Griff bekommen, nachdem ihr alle Schulmediziner gesagt hatten damit müsse sie nun für immer Leben also:)*


    Was hat Euch denn mit Ilu geärgert?


    So, nun muss ich erstmal alles genauer nachlesen, bis gleich oder nachher, je nach dem wie schreibwütig Ihr wart ;-)