• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    wir findens

    schade, dass Ilu zwar immer mal hier schreibt, aber völlig unpersönlich und auch nicht fragt, wie es uns geht. Eben anders als zB du.


    Der Text wirkt, das wenn sie ihn 5 Mal kopiert hätte, dass er in jeden Faden passt. Ich finds schade.


    Trotzdem wünsche ich ihr und ihrem Krümel alles Gute.


    Gibts bei dir nen Bauchi Bild?

    Ich habe lediglich auf fragen geantworted.


    Da das aber anscheinend auch nicht richtig ist, nehmt mich doch bitte aus dem Update.


    Was ich schreibe ist doch eh egal. Wenn ich frag oder was zu euch schreibe kommt schließlich auch nicht wirklich was zurück.


    Finde ich zwar schade, ist aber glaub ich für alle Beteiligten besser.


    Ich wünsche euch allen alles gute für die Zukunft.


    Auf Wiedersehen

    oh, jetzt ist all mein Geschreibsel weg>:(


    Ilu, ich glaub es war gar nicht so bös gemeint, guck, auch wenn wir dass schade finden dann ja im Grunde deshalb weil wir uns freuen von Dir zu höhren und uns dann gerne austauschen wollen:-/


    Es ist vielleicht Zufall und Du hast ja auch wirklich eine schwere SS aber irgendwie sind halt alle Schwangies, bis auf Tiffi und ich, quasi verschwunden:-|


    Ich wünsch Dir alles gute für die bevorstehende Zeit!!!


    Bauchibilder gibts wenn ich faules Stück mal mein Datenverbindungskabel suchen würde:=o hab schon einige auf meienr Kamera. Jetzt wo ich einen Grund habe ;-) werd ich es suchen, versprochen.


    Chrissi, Interessant! mit der Rückentrapie, das wär ja klasse wenn es einen doppelten positiven Effekt zur Folge hätte!


    Huhu Emelie Du fleissige fliegende Kuh ;-D oder war das Dein Prof???


    ich bin ab morgen für 1 Monat in der Schule zum hospitieren. Verdiene zwar kein Geld aber wenigstens hab ich dann noch mal ein bisschen Schulluft geschnuppert bevor ich in die Lange Babypause gehe:-D freu mich schon auch wenn ich sagen muss, dass ich mich so langsam an meine unendliche FReizeit gewöhnt habe...

    Tami, dann halten wir zusammen durch :)* hab auch erst am 15. meinen nächsten Termin und bin auch immer noch so aufgeregt ob wirklich alles gut ist mit dem Mini

    Achso hier sieht man den strich übrigens noch deutlicher und es war kein morgenurin :=o


    Ema , ich wohne ja auch in HH und wollte schon immer zu dirty dancing, aber hab es leider auch nie geschafft und nun sind sie ja leider bald weg :-/


    Achso , ich hab ja immernoch die tests von der ESS liegen konnte sie nicht weg werfen |-o und hab mal verglichen und da war drei tagen vor NMT der strich nur zu erahnen ... und ich hoffe das das ein gutes zeichen ist ...

    mensch TAMI, ich bin ja so happy, dass du wieder ss bist:-D und es wird alles gut gehen, da glaub ich feste dran!!!


    alles alles gute u versuch dir nicht all zu negative gedanken zu machen@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:):)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*

    syrien, wegen der chinesischen medizin würde mich auch mal interessieren, was es da im allgemeinen so für möglichkeiten gibt:-/:)^


    und chrissi, wie spürt man als physiotherapeut denn beim patienten,dass dessen eierstöcke u gebärmutter verspannt sind??? hab ich ja noch nie gehört:-o

    Tami, ich bin mir sicher, dass das ein gutes Zeichen ist. Schau mal und bei der ESS hast du ja sogar mit Morgenurin getestet, oder?? Ich dachte immer, dass bei einer intekten SS der HCG Wert höher wäre:-/


    Ach ist doch auch alles egal, du bist ss und ich bin sicher, dass alles gut gehen wird:)^ In ein par Wochen wirst du uns schöne Bilder schicken können:)*


    Ema, ich lass mich mal überraschen;-D Aber schaden kann es sicher nicht;-)


    Syrien, ich hab schon viel von TCM gehört und auch von vielen, dass es geholfen hat. Halt allerdings immer wegen anderer Sachen... Ich drück euch die Daumen, dass sie euch helfen können. Aber immerhin ist es schon mal ein Lichtblick:)*


    Ich wünsche euch allen einen schönen Abend@:)

    ich werds euch

    berichten.


    Die deutsche Gesellschaft für TCM hat bereits geantwortet und mir die Telenr eines Therapeuten in Heidelberg gegeben. Den werd ich mal anrufen.


    Und bei WuKi Net hat eine Frau von einer Chinesin aus Essen berichtet. Die hab ich nach der Anschrift gefragt. Hoffentlich meldet sie sich noch...

    @Tami

    Ich bin mir sicher, dass alles gut wird.

    Danke steph @:) ich hoffe es auch soooooo sehr das alles gut ist ....


    Chrissi, ja bei der ESS war er mit morgenurin und schwächer , ja ich glaube auch das bei einer intakten SS das HCG höher ist... meins war bei der ESS zwar nie besonders hoch, aber noch im normbreich deshalb hat man es an dem HCG wert nicht erkannt ...


    Ich danke euch allen , ihr seit süß @:)


    Syrien , musst dan ubedingt berichten das klingt sehr interessant :)^


    So gehe jetzt essen bis später *:)

    ja syrien, wenn diesen zyklus eben keiner kommt,dann kommt eben keiner;-)


    ich weiß ja, worans liegt und das ist die hauptsache. ich lass den MP erstmal wieder weg u frage am 29. meine gyn. vllt verschreibt sie mir ja utro für die zeit nach dem ES! da dürfte dann ja nix passieren:-)