• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Hi *:) ihr habt ja noch viel geschrieben ;-) Syrien ich denke das es so der richtige weg ist und ich kann gut verstehen das er da noch dran zuknabbern hat ... ich wünsche euch von Herzen das ihr wenn ihr wieder richtig bereit seid sowas zuversuchen, das ihr dann ganz dollen erfolg habt :)^

    tja syrien, da machen wir beide wohl das richtige;-):-D


    na tami, hast mit deinem schatzi noch über den pos sst gesprochen?

    Ja hab ihm das vorhin schon am telefon gesagt , weil ich so panisch war :=o aber er war total süß und hat sich gefreut ...


    Genau ihr beide macht alles richtig :)^ ich drück euch die daumen :)^

    danke fürs daumendrücken, tami süße@:)


    aber, ich weiß, dass du deinen schatz angerufen hast, aber ihr habt doch sicher,als er nachhause kam nochmal drüber gesprochen,oder?

    Achso das meinst du |-o bin heute nicht so gut von begriff :=o ja er freut sich total und ist total guter dinge , ich wünschte ich könnte mir was von abschneiden von dem optimismus ;-D

    Guten Morgen Ihr Mäuse @:) @:) @:)

    So, gleich vorweg.... Ilu:

    Schade, dass du uns nun so kommst.... Wie sollen wir bitte schön auf dich eingehen und dir Fragen stellen, wenn du nach dem ersten Post bereits wieder verschwunden bist und dich erst Wochen später wieder mal hier blicken lässt? Denkst du wirklich, du würde all die Seiten zurück blättern und schauen, ob dir jemals jemand etwas geschrieben hat? Nein, das glaube ich nicht und du weißt das auch.... Und sorry, nein, du schreibst eben leider nie etwas zu uns oder fragst nach uns und wie es uns geht usw. Tut mir leid, wenn ich so aushole, aber ich finde es nunmal echt traurig.... Damals haben wir alle so mit dir mitgefiebert und uns so arg für dich und deine ss gefreut, aber wo bist du nun für uns da? Tja und so ist es für uns eben auch sehr schwer noch eine Bindung zu dir aufzubauen. Müsstest du eigentlich auch verstehen!


    Also Ilu, mach´s gut! Wünsch dir eine schöne baldige Geburt und eine tolle Kennenlernzeit! Tschüssi *:)


    So, und nun mache ich (wenn noch nicht geschehen) erstmal das Update ;-)