• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Hallo *:)


    Chrissi , ickonnte nicht so richtig schlafen , erstmal weil meine maus krank und weil ich will nachgedacht habe letzte Nacht ... nein ich denke die freude überwiegt erst wenn ich gesehen habe das es richtig sitzt ...


    Ich glaub ja auch son bißchen an übersinnliches :=o und denke auch das ihr da wirklich einen schutzengel hattet ... puh da läuft einen ein kalter schauer über den rücken ....


    Nici, danke @:) ja es ging jetzt ziemlich schnell zu schnell , war so ja nicht geplant , aber versuche mir gerade zusagen das es wohl so sein sollte, als der zyklus schon so kurz war ...


    Syrien , um so mehr ihr hier von der TCM erzählt umso mehr glaub ich daran , dashört sich wirklich nicht schlecht an und ich hab schon öfter mal gehört in dem zusammenhang TCM das es wirklich geklappt haben soll und ich kann mir sowas auch gut vorstellen ... :)^


    Tiffi , wie schön 1. CTG x:) ich weiß noch wie das ebi mir war ... ich fand es so schön dem herzschlag zu zuören x:) Ohja Bildchen da freue ich mich schon drauf :)^x:)


    Hope :°_ warum bist du nicht gut drauf süße :°_ wenn du reden magst , bin da :°_


    Tapsi süße @:) wie geht es dir ? Steph *:)@:)

    Stress spielt aber auch ganz sicher eine große Rolle. Gerade wenn er das nich gewohnt ist, darüber zu reden und und und.


    Also wie Du gestern schon sagtest. Erstmal in der Wohnung ankommen (hattet ja auch genug Chaos und Ärger bis dahin) und dann wird das andere sicher auch kommen.

    Mensch

    Syrien das sind doch ganz tolle Aussichten hört sich echt alles gut an! :)^


    Vielleicht sollte ich das auch probieren! :-/


    Meine nächste Foli-Schau ist nächste Wo. Mo. 14.04.! :=o


    Mal gespannt ob die drei rechts noch da sind! :-/


    LG *:)@:)


    Chrissi da hattest wirklich einen Schutzengel! :)^

    Hmm, hab ich auch schon überlegt, aber ich denke das die FA sagen wird das brauche ich nicht :-/ aber ich will auch eigentlich nichts mehr nehmen , wenn dann soll es so klappen :-/ Als ich das clomi genommen habe hatte ich die ESS und da hab ich mir gesagt keine Hormone mehr entweder es klappt so oder es soll nicht sein und da ich eigentlich noch gar nicht wieder SS werden wollte und so langsam ich mich doch fragen ob ich das alles packe wenn es wieder nach hinten los geht und das unvernünftig war ohne kondom sex zu haben auch wenn ich dachte ES kommt erst später ... das alles ging mir doch den kopf gestern nacht und ich weiß nicht was das richtig ist und was ich denken soll.... ich weiß ich soll mich freuen , aber ich hab das gefühl das ich mein glück vielleicht zu sehr herraus fordere ... obwohl welches glück ... Ich kann meine gefühle schlecht beschreiben sorry .. aber ich hoffe ihr versteht mich trotzdem und dann fühle ich mich total schlecht, weil ich mich nicht richtig freue , aber die angst wird schon wieder stärker ... :°( aber ich versuche optimistisch zu sein und gestern abend ging das auch ganz gut, bis ich anfing nachzudenken ... dann habe ich das gefühl das mir manche das nicht gönnen ( keiner von euch ) und denken na klasse die ist schon wieder SS und ich nicht , aber das ich davon keine SS austragen konnte und wie sehr das weh tut besonders wenn man dann noch eine ESS hat und auch noch um sein eigenes Leben fürchtet dann und man dann leichter wieder eine bekommt,das ist ein echtes trauma und es ist bestimmt zufrüh für eine neue SS, aber ich hab es ja nicht drauf angelegt es ist ja einfach passiert hab ja sogar noch ein kondom benutzt beim 2. mal Sex... Ich hätte lieber lange gehibbelt und immer wieder meine mens bekommen wenn dafür meine erste SS gut gegangen wär ... sorry mir ist das irgendwie peinlich das ich sowas jetzt schreibe ... aber ich fühle mich einfach mies , was falsch ist das weiß ich ich sollte mich freuen .... sorry

    Tami, ich kann gut nachvollziehen, was Du meinst! Auch wenn es bei mir nicht annähernd so schlimm wie bei Dir alles war. Aber ich kann nachvollziehen, dass Du Dich noch nicht so richtig freuen kannst, ich muss mir heute noch manchmal anhören, was ich denn gegen die SS hätte, da ich manchmal Ängste habe.


    Das wird bei Dir sicher auch lange dauern, bis Du Dich auf die SS einlassen kannst. Aber es ist nun einfach Schicksal, denn es gibt ja gar keine Frage, ob Du die SS austrägst oder nicht. Also wird passieren, was passieren soll und irgendwann wirst Du Dich auch im gewissen Maß freuen kannst.


    Und lass Dir von niemandem einreden, Du hättest es nicht verdient. Und rede Dir das auch selbst nicht ein!


    Ich kenne diese Gedanken zwar, aber das tötet jede Vorfreude und macht das Leben eigentlich auch nicht schöner.


    Das wird schon. Und dass Du kein Utro nehmen willst kann ich nachvollziehen. Dann lass es auch einfach. Du sollst nichts nehmen, was Dir widerstrebt.

    Tiffi, danke für deine lieben worte mir laufen gerade die tränen :°( es tut wirklich gut wenn man verstanden wird , gerade bei so einem heiklen thema ... ich drück dich :°_ und bin wirklich froh das ich euch hier habe ... danke @:)

    Tami

    du musst dich doch für deine Gefühle nicht entschuldigen. Ich kanns sooo gut nachvollziehen. Was glaubst du, wie ich mich fühlen werde, wenn ich nochmal ss werde. Ich werde Panik haben ohne Ende...


    *festedrück*


    Lass es einfach hier raus.


    Dafür sind wir da. Und ich bin sicher, die Freude kommt noch...

    Syrien , dir auch ein ganz dickes Danke @:)


    Es tut wirklich gut das ihr mich hier versteht und immer wieder aufbaut , danke @:)


    Ja ich denke die nächste Woche wird hart und ich hoffe sehr das sie dann sagt , Frau ... ihr kleines sitzt in der gebärmutter ...