• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Das ist schon ungerecht. Nicht nur, dass man einmal einen Verlust miterleben musste, sondern dann bleibt einem die Freude einer SS auch noch vergönnt.


    Ich habe wie gesagt auch immer noch Angst und Schwierigkeiten, mich so richtig zu freuen, aber ich denke eben auch, es ist irgendwie Schicksal und ich muss mich dem ergeben.


    Ich kann nicht mehr tun als möglichst gesund zu leben und aufzupassen, alles andere steht leider nicht in meiner Macht.


    Aber ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass mich jemand so bestrafen will, daher wird alles gut gehen!


    Und Ihr habt nun auch genug hinter Euch gebracht. Man kann ja nicht nur Pech im Leben haben.

    Ja , ddas versuche ich mir auch zusagen ... Ich kann gut verstehen das du auch noch angst hast und ich denke auch das ich die SS nie mehr so erleben werde als wenn das nicht passiert wäre , aber ich versuche auch so positiv wie möglich zudenken , denn wie du schon sagts man kann nichts weiter tun als gesund zuleben und der rest steht nicht in unserer macht, hab auch gleich als ich gestern den test in meinen händen hielt meine zigaretten weg geworfen ...


    achso hier mal der test von heute


    http://s2.directupload.net/file/d/1392/xdad6ufl_jpg.htm

    Sehr gut mit den Zigaretten!


    Also der Test ist schon eindeutig positiv, und das noch vor NMT!


    Das ist sicher ein gutes Zeichen!

    guten tach ihr süßen, bin nur kurz hier, wollt aber was loswerden:


    also erstmal chrissi, ich glaube an schicksal und fügung und ich bin soooo froh,dass du u dein schatz so viele schutzengelchen hattet:)^:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    tami, dir muss nichts peinlich sein, im gegenteil. dafür sind wir doch da, also verstell dich nicht u lass deinen gefühlen freien lauf, diesesmal muss es einfach klappen, denn du bist so eine liebe u herzliche person,dass es mehr als ungerecht wäre,wenn dir zum 3. mal so ein leid passieren würde!!!


    also kopf hoch meine süße!!!:)*:)*:)*:)*:)*@:)@:)@:)@:)@:)@:)


    an all die andern, liebe grüße u einen schönen tag, ich bereite mich jetzt auf mein vorstellungsgespräch vor.


    PS:was ist eigentlich mit hibbli???@:)

    Oh Steph, dann drück ich Dir die Daumen?


    Wieder bei nem Kindergarten?


    Ja, wegen Hibbli habe ich mich auch schon gefragt???

    Stehp süße , das hast du wirklich süß geschrieben x:) danke ...


    Ich drück dir ganz fest die daumen fürs vorstellungsgespräch :)^:)^


    Tiffi , ja der ist schon recht deutlich, das macht mir auch Mut :)^


    PN :)*

    Oh

    jetzt hab ich Steph verpasst, viel Glück (noch hinterher ruf!) @:):)*


    Syrien das wußte ich nicht das ist natürlich Stress auf eine andere Art! :(v


    Tami ich kann verstehen, dass Du ängstlich bist ich denke nach einer ELS ist das doch vollkommen normal aber wie Tiffi schon sagte eindeutig positiv und das noch vor NMT :)^:)^:)*:)*


    Ich hätte auch so gerne mal einen positiven Test in den Händen! :°( In Niedersachsen ist schon wieder im Wald ein toter Säugling gefunden worden. :°( Das ist so ungerecht! :°(

    :-o

    Ratet mal (und das ist kein Witz…) wer mir eben in der Stadt entgegen kam…..?!?!?!?!?!


    Na?!?!?!?!!?


    Eine Idee?!?!?!?!?!!??


    Dann schaut euch mal das hier an….. http://www.soundbase-online.co…Image/200711/Rocky(1).jpg


    Erkennt ihr ihn

    !!?


    Hammer oder

    !?


    Er lief ganz gemütlich mit seinem Bodyguard an mir vorbei….. Er sah aber mächtig kacke aus…. Trainingshose, Sportshirt, schwarze Lederjacke und Mütze….


    Fehlten nur noch die Goldketten um Hals….


    Im Moment hab ich´s echt mit den Stars. :-D


    Im Hamburg stand an der Fußgängerampel ja Björn Warns von Fettes Brot, als wir mit dem Auto davor anhielten mussten …. Ich traute meinen Augen nicht…..


    Da war ich auch richtig platt….. :-o :-D

    syrien: nee nee laßt mal mir kann keiner helfen....aber danke dir@:)


    nici: naja schaun wa mal.....hab gestern übrigens erfahren das meine cousine ihr 2.kind im oktober erwartet%-|:°(warum immer andere und nicht ich???manchmal hasse ich mich dafür das es so ist wie es ist


    chrissi: ich schau ständig nach stellen im inet aber die besten stellen sind irgendwo in westdeutschland>:(


    tiffi: toller artikel...meiner hat probs mit nieren. hat öfters mal schmerzen aber es is alles schon abgeklärt und da is einfach nix krankhaftes:-/