• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Tapsi

    wird von Promis verfolgt! ;-D:)^ Cool.....naja die Welt ist klein ich hab schon den Boxer "Rene Weller" im Urlaub gesehen der war bei uns im Hotel hat immer seinen Bodygard ans Buffet geschickt nachdem er vergeblich ein paar mal versucht hat beim Frühstück beim Kellner was zu bestellen! %-|


    Mein Schatz stand in HD an der Kinokasse schon vor Bohlen! :-o


    Hope dafür musst Du Dich nicht hassen, spinnst Du! >:( Sowas will ich nicht mehr hören kann keiner was dafür das alles so ist wie es ist o.k. Süße, :-x


    Ich schätze dann musst Du zu uns ziehen! ;-D*:)

    Tami: das is lieb von dir....aber was soll ich groß rumjammern...ich kanns ja im moment eh nicht ändern....mich macht es nur traurig das ich warscheinlich eh nie ss werde....ach man ich könnt einfach nur mal schreien...aber wegen deinem krümel ich kann deine angst richtig gut verstehen....du hattest glaub ich schon 2 ELLSS oder

    ich drück dich mal


    Tapsi: was du siehst stars

    :-owow da hast ja immer glcük

    Tapsi

    nächstens darfst Du nicht mehr ohne Fotoapperat aus dem Haus und dann schön Paparazzi spielen! ;-);-D


    Na Ihr macht mir Hoffnung mit dem Clomi! :°(


    Heute abend nehme ich die letzte!

    Hihi.... ich würde nie auf die Idee kommen, Foto´s zu machen oder mir Autogramme zu besorgen, denn ich finde das irgendwie peinlich, auch für die, denn es sind auch nur Menschen und wollen mal ein bißchen Ruhe haben....


    Aber cool ist es trotzdem ;-D :)^

    Ja, stimmt schon...


    Ich hätte ihm ´ne Flasche Bier in die Hände drücken müssen, auf den Auslöser drücken und fertig - ach mensch, nicht schnell genug geschaltet ;-D

    Na,na

    Nici, bezieh das mit dem Clomi mal nicht auf dich. Es sind schon so viele mit Clomi ss geworden, ohne Probleme.


    Bei Tami war es einfach schreckliches Schicksal. Vielleicht lags ja auch am Eierstock, nicht am Clomi. Und jetzt ist der Eierstock schön sauber und alles ist gut...:)^

    @Tapsi

    Mensch...:)^ Bei uns gibts keine Promis...;-)


    Kinder, ich les immer mehr über CTM und finde in so vielen Beschreibungen meinen Männe wieder... Vielleicht ist das tatsächlich das Richtige für ihn. Und wenn schon nicht zu Kinderkriegen, dann vielleicht wenigstens fürs emotionale Wohlbefinden.


    Ich warte noch auf Rückmeldung zu meinen Mails gestern und werd am WE mal mit ihm reden.

    hope

    auch du wirst ss, wenn du die Pille wieder absetzt. Ihr habt Spermien und die müsst ihr puschen. Oder doch durch die Kiwu nachhelfen lassen. Wobei ich noch nicht verstehe, weshalb du die Pille nimmst...

    Doch

    Syrien Hope nimmt die Pille damit sich alles einspielt. Hab ich aber schon einmal gehört! Ich würde sie am liebsten auch wieder nehmen! ;-D


    Tapsi aber ehrlich so hättest es machen müssen! ;-):)^


    Syrien find ich gut, dass Du mit Deinem Männe redest! :)^ Denke das ist was für Euch! @:)


    Das Clomi hat bei mir schon viel bewirkt! :)^ Ich frag mich wann er wohl den Spezial-US machen will bei mir! :-/

    Syrien

    ich hab ja letzte Woche angerufen und nach dem Termin gefragt und da hab ich am Tel. auch wegen dem US gefragt da meinte sie, dass der Doc dass dann am Termin mit mir bespricht! :-/


    Ich weiß ja nicht wann man den macht! :-/