• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    na, weil doch alle irgendwie kränkeln. dann könnten wir alle zusammen in einem Raum liegen, schlafen oder plauschen. das wäre sicher viel witziger, als jeder leidet allein.:)_

    so, ich schmeiß jetzt mal ne runde gruppenkuscheln, kann ja nicht angehn, was momentan hier los ist:|N:-p


    :)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_


    :)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_


    :)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_


    hope, ich schau gleich mal;-) und weiterhin gute besserung, ich hab mich bisher auch nicht impfen lassen:-/


    chrissi, dein rücken macht ja echt probleme:|N:)*


    emelie, endlich die mens:)^ dann genieß deinen urlaub ausgiebig mit baby später wirds stressiger;-):)*

    Hope ich musste zum Röntgen weil der HNO beim Ultraschall eine Struktur in der Kieferhöhle gesehen hat, die da nicht sein sollte.

  • Anzeige
    Zitat

    na, weil doch alle irgendwie kränkeln. dann könnten wir alle zusammen in einem Raum liegen, schlafen oder plauschen. das wäre sicher viel witziger, als jeder leidet allein.

    syrien: ohja das wäre toll...x:)x:)x:)x:)

    Zitat

    Hope ich musste zum Röntgen weil der HNO beim Ultraschall eine Struktur in der Kieferhöhle gesehen hat, die da nicht sein sollte.

    natsi: :-o:-o:-o:-o:-ohui und was vermuten die da????

    steph: ich weiß;-D;-D;-D;-D


    hab mir gerad leckeren gesundmacherpudding gekochtx:)x:)x:)x:)x:)bin jetzt zwar wieder klitschnass aber dafür hab ich meinen pudding:p>:p>:p>

  • Anzeige

    wie wäre es mit wadenwickeln u fiebertee? hat bei männe super geholfen, der lag ja auch mit ner schweren grippe u 40 fieber da:-/

    Wadenwickel sind supi bei Fieber...:)^


    Steph :-p:)_


    Ähm, hopi, warum PN wir eigentlich alle zu dem gleichen Thema und machens nicht direkt???

  • Anzeige

    nee, du musst sie abnehmen, sobald du schüttelfrost bekommst, bei schüttelfrost soll man das nicht machen. ich hab sie bei männe mehrmals am tag angelegt, nur für max. 2-5 minuten u es half! aber nur bis 38 grad, unter dem nicht mehr!

  • Anzeige
    Zitat

    Ähm, hopi, warum PN wir eigentlich alle zu dem gleichen Thema und machens nicht direkt

    syrien: weil madame hier rumspioniert und sich sonst wieder unnötig aufregt>:(>:(>:(


    übrigens hat schatzi mich gerad angerufen und gesagt ihm gehts net gut:-o:-o:-oer saß heut schon 5x auf klo.....oh man das is so ätzend:(v

  • Anzeige