• Baby 2008

Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

na, weil doch alle irgendwie kränkeln. dann könnten wir alle zusammen in einem Raum liegen, schlafen oder plauschen. das wäre sicher viel witziger, als jeder leidet allein.:)_

so, ich schmeiß jetzt mal ne runde gruppenkuscheln, kann ja nicht angehn, was momentan hier los ist:|N:-p

:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_

:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_

:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_

hope, ich schau gleich mal;-) und weiterhin gute besserung, ich hab mich bisher auch nicht impfen lassen:-/

chrissi, dein rücken macht ja echt probleme:|N:)*

emelie, endlich die mens:)^ dann genieß deinen urlaub ausgiebig mit baby später wirds stressiger;-):)*

Hope ich musste zum Röntgen weil der HNO beim Ultraschall eine Struktur in der Kieferhöhle gesehen hat, die da nicht sein sollte.

• Anzeige
    Zitat

na, weil doch alle irgendwie kränkeln. dann könnten wir alle zusammen in einem Raum liegen, schlafen oder plauschen. das wäre sicher viel witziger, als jeder leidet allein.

syrien: ohja das wäre toll...x:)x:)x:)x:)

Zitat

Hope ich musste zum Röntgen weil der HNO beim Ultraschall eine Struktur in der Kieferhöhle gesehen hat, die da nicht sein sollte.

natsi: :-o:-o:-o:-o:-ohui und was vermuten die da????

steph: ich weiß;-D;-D;-D;-D

hab mir gerad leckeren gesundmacherpudding gekochtx:)x:)x:)x:)x:)bin jetzt zwar wieder klitschnass aber dafür hab ich meinen pudding:p>:p>:p>

• Anzeige

wie wäre es mit wadenwickeln u fiebertee? hat bei männe super geholfen, der lag ja auch mit ner schweren grippe u 40 fieber da:-/

Wadenwickel sind supi bei Fieber...:)^

Steph :-p:)_

Ähm, hopi, warum PN wir eigentlich alle zu dem gleichen Thema und machens nicht direkt???

• Anzeige

nee, du musst sie abnehmen, sobald du schüttelfrost bekommst, bei schüttelfrost soll man das nicht machen. ich hab sie bei männe mehrmals am tag angelegt, nur für max. 2-5 minuten u es half! aber nur bis 38 grad, unter dem nicht mehr!

• Anzeige
    Zitat

Ähm, hopi, warum PN wir eigentlich alle zu dem gleichen Thema und machens nicht direkt

syrien: weil madame hier rumspioniert und sich sonst wieder unnötig aufregt>:(>:(>:(

übrigens hat schatzi mich gerad angerufen und gesagt ihm gehts net gut:-o:-o:-oer saß heut schon 5x auf klo.....oh man das is so ätzend:(v

• Anzeige