- 26 Antworten
-
nurSteph
das leben passiert einfach... find ich gut:)^
marsh, wahnsinn so schnell. aber toll, du hast es ja eh eilig;-D:)_
-
syrien
Soll ich es jetzt einfach machen?
-
natsimaus
Warte mal noch ein bisschen bis sich noch 1-2 Leute zu dem Titel geäußert haben oder?
-
Anzeige
-
syrien
Steeeeeph... wat is?
Ja, ein bissi warte ich noch.:)_
-
nurSteph
ich find den titel gut;-D "das leben passiert einfach..."
-
syrien
Tami, was meinst du?
-
Anzeige
-
Tami_Alex
So hab jetzt alles nachgelesen ihr wart ja fleissig
Ich finde den Titel auch gut
Steph ja das war ich mit den schlechten HCG und progesteron-werten , meine Fa hat mein beispiel dann sogar für ihre studien genommen , weil sie es gar nicht fassen konnte , weiß noch als sie nachden werten dann zwei tage später US gemacht hat , war sie total von den Socken als das Herzchen geschlagen hat und alles zeit gerecht war
sie sagte sie hatte damit gerechnet nix mehr zusehen , weil progesteron schon gefallen und hcg nicht mal ein viertel gestiegen war und das in einer woche und der BT an dem Tag dann war dann in die höhe geschossen und alles ok , das war ganz merkwürdig als wenn Dami damals noch nicht sicher war und nach meinem Betten und eurem mir gutem zureden ist ja alles gut gegangen :)^:)^:)^ Also auf die werte sollte man nicht zuviel geben
Bin das beste beispiel oh ich weiß noch wie gestern was für eine heidenangst ich hatte ... Und liegt er in seinem Bettchen und schläft friedlich
Sorry bin jetzt voll abgeschweift , weil ich in erinnerungen geschwelkt habe
-
nurSteph
danke tami, ja du hast recht!!! wir werden sehn, was passiert:-) bringt nix, wenn ich mich hier verrückt mache!:)_
-
nurSteph
so, ihr könnt mir offiziell gratulieren;-D ich wurde grad vom hormonzentrum angerufen, ich bin schwanger:-D wer hätte das gedacht;-D
aber die sind echt verpeilt, jetzt wollte die schwester mit mir einen termin mit einer anderen ärztin ausmachen für donnerstag zum U u blutentnahme. dabei hab ich schon am dienstag nen termin bei meinem dok;-D egal, jetzt hab ich erstmal die bestätigung u ich bin doch beruhigter!
-
Anzeige
-
syrien
Ach schön... Herzlichen Glückwunsch zur SS liebe Steph, nun also ganz offiziell.
Und passend dazu...
-
nurSteph
danke, siehe neuer faden:)_
-
natsimaus
WIR SIND UMGEZOGEN. MAN FINDET UNS JETZT IM NEUEN FADEN!!!
-
Anzeige
-
Emelie28
Ich schieb nochmal hoch, falls uns jemand sucht....