• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    So Mädels sind wech

    und ich bin satt.;-D

    @k024

    das ist schade mit deiner Mens.


    *feste drück*


    Ich warte immernoch *leicht verwundert guck*. SB haben aufgehört. Wahrscheinlich kommt sie heut Nacht um so stärker...

  • Anzeige

    Hallo

    wollen wir trotzdem morgen Kaffeklatsch abhalten? ;-D Auch wenn du dir nicht sicher bist? Ich muss erst um 10 im Büro sein...

    Naja, kann schon sein, dass ich so gegen 9 oder auch etwas eher hier reinschneie, aber sicher kann ich es nicht sagen:-/


    Morgen früh entscheidet der Bauch was ich mache;-D

  • Anzeige

    Guten Morgen *:)


    Gestern Abend hatte ich einfach keine Lust hier zu sein, bei dem Wetter was wir hatten? Es war herrlich...


    Mal sehen, wie´s heute wird.


    KO24 :°_ Blöd mit der Mens, aber du hast einen Traumzyklus :)^ Das ist schon viel wert! Tauschen wir


    Ema, was macht das Lernen? @:)


    Chrissi :-o Und? Was sagt dein Bauchgefühl heute morgen? Hast´e getestet?


    Syrien *:) Was gab´s gestern denn leckeres? :p>


    Faith *:)

    Morgen Tapsi und alle anderen

    gestern gabs Spinat, rührei und Kartoffeln. Lecker.


    Meine Mens ist seit heut morgen da. Ich messe auch wieder. Gestern wär mir lieber gewesen, das hätte mit dem Mondkalender besser gepasst. Mal sehen. Ich soll ja ZT 10 - 12 zum ultraschall. ich werd aber schon ZT 9 gehen, weil ich jetzt öfter meinen Es an ZT 11/12 hatte. Wär schade, wenn ich erst nach dem WE gehe und dann ist vielleicht schon alles weg. Was meint ihr?

  • Anzeige

    Huhu Syrien, mhh lecker Esssen!


    Ja, ich würde dann auch am 10.08. hingehen, denn das WE sitzt da wirklich blöde zwischen. Dein FA wird dann auf jeden Fall schon etwas sehen können und wird dr sagen, du sollst an dem WE dann schön fleißig mit deinem Schatzi sein!!!! :-D


    Auf in den neuen Zyklus!!!!


    Ich drücke dir sooooooooooooooooooooooooooooo sehr die Daumen!!!! :)* :)* :)*

    Wenn doch schon endlich Montag wäre....(nicht, das ich mich nicht auf´s WE freue...aber....) dann wüsste ich vielleicht schon, was in meinem Körper falsch läuft! :-/

  • Anzeige

    Guten morgen*:)


    Mein Bauchgefühl hat wieder mal gar nichts gesagt:-/ und mein Kopf hat NEIN gesagt.....


    Trotzdem, so ein Hibbelhuhn wie ich bin hab ich getestet. War natürlich negativ:-( Aber ich bin irgendwie nicht traurig oder so. Meine Mens sollte ja eh erst Samstag kommen, also war es vielleicht doch einfach noch zu früh und selbst wenn, wir wollten ja eigentlich eh erst ab August diesen Jahres mit der Familiengründung anfangen;-)

    Ich weiß, ich sag ja, dass ich viel viel zu früh dran war, aber wenn man dann liest, dass manche schon Tage vor NMT mit nem 25er Test getestet haben:-/ Naja, da will man halt auch. Jetzt hab ich aber nochmal die Anleitung gelesen:=o und da steht selbst bei meinem 10er, dass der erst ab dem ersten Tag NACH ausbleiben der Regel anzeigt.... Also das wäre ja dann sogar erst am Sonntag....


    Und ein Mai Baby fänd ich super, denn ich bin selber eins;-) ET wäre vermutlich dann um meinen Geburtstag rum;-D

  • Anzeige