• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Mmh im Internet kursieren ja so manche Seiten, wo dann die Kürzel für die Smiley drin stehen, aber ich weiß nicht, ob man die hier einfach so einfügen darf??


    Och menno, ich hätt auch gerne noch ein par mehr:°(

    Hm Senfsoße musste mal probieren. Mein Schatzl brät da Zwiebeln an, nimmt ein ganzes Glas Senf, Milch, Speck...herrlich...:p>


    Hm mit den Smilies kenn ich mich nicht aus

    mmh, klingt wirklich lecker:p> Muss ich echt mal probieren....


    Naja, mit den Smileys lass ich lieber mal....


    So, muss dann mal wieder. Bis später vielleicht*:)

  • Anzeige

    Hallo alle miteinander @:)@:)


    Ich habe von faith vernommen, dass ihr alle noch brav hier seit und dachte mir ich guck mal rein.

    @ Tapsi,

    wie gehts dir denn so? Hast du schon halbwegs einen regelmäßigen Zyklus oder ist es noch immer ein holpriger Weg?


    Mir gehts gut, ich bin jetzt 15+5 und seit zwei Wochen hab ich auch keine Morgenübelkeit mehr. Mein Baby ist jetzt 11 cm und was noch ganz wichtig ist:


    Ich bin verheiratet!!!!!!!!!! Seit letzten Samstag standesamtlich und diesen Samstag haben wir die Kirchliche vor uns. Bin schon wahnsinnig nervös wenn ich nur dran denke.


    liebe Grüße

    Hi Zusammen,


    mir geht das gar nicht so gut, hab durchfall bekommen, und meine Tempi geht rauf und runter.

    @ faith

    da ich zur Zeit in der Personalabteilung arbeite, kann ich dir sagen dass du ein recht auf eine Arbeitszeugnis hast, egal wie lange du beschäfigt warst. Es darf auch nicht zu deinem Nachteil ausgestellt sein, ich denke das du die Klage auf jeden fall gewinnst.;-)Mach dir da mal keine sorgen


    Das mit den Zeugnissen zwischendurch ist eine andere Sache, die musst du beantragen, da die sonst nicht ausgestellt werden. Diese sogenannten Zwischenzeugnissen werden immer auf wunsch des mitarbeiters ausgestellt, das steht dann auch im zeugnis.


    Kartoffel und Senfsosse find ich auch total lecker!!!

    @ ligthning

    Ja dann Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!!


    Kirche wird sicherlich traumhaft....

    @ :)

    Oh Iluvenis, das ist aber interessant, vielen Dank für die Info. Ich bin einfach deshalb ziemlich verunsichert, weil mein Anwalt gesagt hat, dass die Chancem relativ schlecht stehen, das hat mich natürlich ziemlich runtergzogen :-/ Aber ich find´s auch ne Frechheit, dass der das so einfach zu ir sagt. Der wird dafür bezahlt, dass der den Fall gewintt....naja Büroschwiene....tut mir leid, aber bei sowas platzt mir auch immer schnell der Kragen. Ich bin ja auch so ein Sesselsitzer, aber trotzdem bin ich ganz anders.


    Egal, ich geh nun ins Bett und warte auf die nächste Gerichtsladung.


    Gute Nacht ihr Lieben :)*

  • Anzeige

    Hey Ihr Lieben,


    mir geht es gerade gar nicht gut:°( bin total traurig und aufgewühlt.


    War bei sonem Abendessen wo sich alle untereinander total gut kennen und dick befreundet sind... ich werd da auch immer eingeladen fühl mich aber wie das 5 Rad am Wagen und bis auf eine mögen die mich glaub ich alle auch nicht so richtig. bzw. mögen ist vielleicht das falsche Wort, ich bin den einfach egal. Naja und ich blöde geh immer wieder hin, damit ich wenigstens versuche dran zu bleiben und bin aber jedes mal total geknickt und fühl mich schlecht wenn ich wieder zuhause bin:(v


    Mhh hört sich komisch an, denkt ihr sicherlich, dann soll sie doch erst gar nicht gehen. Aber das ist irgendwie nicht so einfach, denn wir hängen durch die Uni irgendwie zusammen und wenn ich jetzt immer absage, dann wirds glaub ich noch schwieriger für mich.


    Ach menno, an solchen Tagen fehlt mir mein Schatz ganz fürchterlich, der würde mich ganz fest in den Arm nehmen und sagen, dass ich auf die sch... soll (hier könnte ich in der Tat ein k..smilie gebrauchen) ;-)


    Senf finde ich g#übrigens auch ganz lecker nur mein Mann mag leider keinen:-/


    tut mir leid, hab jetzt nur von mir rumgejammert, hoffe Euch geht es soweit gut und ihr schlummert schon alle schön??? ich gehe jetzt auch in die Heia, morgen ist ja mein großer Tag beim FA, da hab ich irgendwie auch schon bammel.


    Also bis hoffentlich morgen von einer wieder besser gestimmten Ema ein herzliches gute Nacht

    Hallöchen *:)

    So, Fortecortin schlummert jetzt in mir und bekämpft seit gestern Abend diese lästen männlichen Hormone. Auf in den Kampf!!!! :)^ SCHAKKAAAAAA!!!! :)^


    Ema :°_ Oh wei, ja, das kann ich nachempfinden. Du Arme... Ist echt grausam, wenn die anderen einen nicht so direkt einbinden und man sich wie ein lästiger "Mitbringsel" fühlt. Hast du nicht die Möglichkeit, dich bis zum nächsten Treffen an eine bestimmte Person zu halten und viel Kontakt zu der halten usw.? Dann würde es vielleicht enger zusammenschweifen und schwubs ist das nächste Treffen gleich anders. Versuch´s mal! (Hab ich früher auch immer so gemacht ;-) )


    Noch 3 Stunden, dein Termin naht! :)* Ich drücke dir so sehr die Daumen, das all deine Sorgen angehört werden, sie sich ordentlich untersucht (so viel wie´s geht) und das du fröhlich nach Hause zurückkehren kannst!!! :)* :)* :)*


    Syrien, was für ein Versuch war das gestern denn noch??? Wie war euer Mädels-Abend? Hat dein Wok gemindet?


    Ligthning, du treulose Tomate. Fand es wirklich schade, das du dich einfach nicht mehr gemeldet hattest, seid dem du ss bist. :(v Aber schön, das es dir so gut geht. Glückwunsch zur Trauung und alles Gute für die kirchliche Hochzeit!!! Kirchliche heiraten ist ein Traum, ich spreche aus Erfahrung! ;-) Genieße diesen Tag, es wird ihn nie wieder geben!!! :)* :)*


    Faith, wie geht´s dir heute?


    Misst du eigentlich manchmal noch Tempi? Wo liegst du immer so?


    Iluvenis :)* Eine Runde Gesundheitssternchen für dich :)* :)* :)* :)* damit du schnell wieder gesund wirst!


    Krümel *:)

  • Anzeige

    UPDATE die 2.

    Chrissi - ZT 7


    Syrien - ZT 8


    Iluvenis - ZT 11


    Tapsi - ZT 14


    Ema - ZT 15


    Krümel - ZT 29


    Tiffi - ZT 38


    Faith SS :-)

    Morgen Tapsi

    wie fühlst du dich mit den Kriegern in dir?;-D


    Wok gestern war lecker, Gang auf die Waage heute trotz Wok, Cola light, Tee und Schoki supi, aber die Tempi macht mir Probleme. Sie geht heut schon rauf, gestern Abend hatte ich wieder SB.:(v Verdammt, wehe das war schon der Es an Tag 7 wie blöd ist das denn....? Ich hab dann natürlich nicht passend x:), wer rechnet den mit sowas?


    SB sind im Moment weg, hoffentlich kommen sie net wieder und hoffentlich geht die Tempi nicht weiter hoch. Morgen früh gehts zum doc und wehe, der sagt der ES war schon.

  • Anzeige

    *:) Huhuuuu Tapsi,


    bist ja wieder früh hier....


    Hast Du schon ne veränderung in Deiner Stimme gehört, jetzt wo die männlichen Hormone verggepustet werden??


    Neee, mal ehrlich, hoffe das klappt schnell bei Dir und Du verträgst die Medikamente.

    He Syrien,


    hat auch noch alles mit dem EInbau der Arbeitsplatte geklappt?


    Das ist schon komisch mit der SB, hatte ich diesen Zyklus ja auch, allerdings bei ZT 14, da ist's schon "normaler".


    Macht der FA dann US? Meine Freundin (die jetzt wieder ss ist) ist ne zeitlang fast jeden 2. Tag zum FA, weil er genau gucken wollte, wann ES ist.


    Sie und ihr Mann haben dann so sehr auf Termin ...|-o, dass sie niemals dachte, dass es unter DEM Druck hätte klappen können. Na nu ist sie im 5. Monat....

    Morgen ihr zwei *:)


    Bin jeden Tag so früh hier, dafür mache ich gegen 15.30 Uhr ja auch fast immmer Feierabend! ;-)


    Syrien, die Krieger ziehen in die Schlacht ;-) und ich fühle mich gut damit!!!!


    Schön, das dein Essen so lecker und die Waage heute morgen auch so lieb zu dir war ;-)


    Ich glaube nicht, dass das schon dein ES war. Ist ja viel zu früh. Nee nee, dein ES kommt erst am WE bzw. Montag/Dienstag! Ganz bestimmt. Dein ZS ist ja auch noch nicht passend zur Tempi!


    Tiffi, ich glaube sooooo schnell geht das nicht, aber ich hoffe es natürlich. Danke für deine Daumen :)*


    Wie geht´s dir so?

  • Anzeige