• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Also ihr müsstet jetzt alle Post haben, hoffe, ich habe keine vergessen.


    und hier kommen die Wert für die Profis:


    Ferritin: 67.2 ng/ml


    TSH basal: 1.80 mIU/l


    Cortisol basal: 67.2 ng/ml


    Andr. basal: 1,5 ng/ml


    DHEAS: 1.8 µg/ml


    SHBG: 74.8 noml/l


    Freier Androg.: 1.6 Index


    E2: 111.0 pg/ml


    Progesteron: 24.8 ng/ml


    FSH: 4.0 mIE/ml


    Prolaktin: 5.29 ng/ ml


    Testosteron: 0.35 ng/mg


    dazu muss ich sagen, dass diese Werte in einem Zyklus ermittelt wurden, der nur 38 Zt lang war, also was eher seltenes bei mir.


    Ich danke Euch, ihr seid klasse.

  • Anzeige

    Ema, du schaust voll hübsch aus :)*


    Danke für´s Foto!!!


    Und super, du hast einen Termin!!!! :)^ Am 24.08.? Na, so lange ist das ja auch nicht mehr hin. Nur zwei Wochen! Super super super :)^


    Wir sind alle Hibbelhühner, nur Faithilein (unser Glühwürmchen ;-D ) ist ein Bruthuhn...hihi ;-D


    Hee, ihr anderen Süßen....vergisst die Bilder per PN nicht!!!!!

    Ach ja ok Tapsi, das hätt ich auch machen könne, hast recht...dann brauch ich ja nicht miene Wrte zu druchforsten :-D


    Ema hübsches Bild, dankeschön. ich find es toll, wenn man sich vorstellen kann, mit wem man so schreibt.


    Boah Mädels mit geht´s grad voll schlecht. Ich hab voll die Hitzewallungen,mir ist übel und ich hab Kreislaufprobleme....boah ich krepier hier gleich und keiner merkts :=o

  • Anzeige

    Faith, leg Dich mal kurz hin?! Nicht, dass Du Kreislaufzusammenbruch bekommst....


    Hinlegen und Beine auf Bürostuhl.... {:(

  • Anzeige
  • Anzeige
  • Anzeige