• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Beim Anziehen habe ich gefargt, ob der Aufbau der Schleimhaut normal wäre, also auch wenn ich nicht ss bin. Da meinte sie dann, es könnte vom Aufbau kurz nach dem ES sein.


    Da hab ich mich ja schon angezogen, daher hat sie dann nicht weiter "gesucht".


    Daraus lässt sich aber auch schliessen, dass die Schleimhaut nicht ganz so prima aufgebaut ist, wenn ich nun ss bin, oder?


    Na gehe mal in die Küche runter, höre ihn schon Zwiebeln hacken....

    Hm Chrissi ist ja komisch. Also mein FA konnte mir immer genau sagen, wo ich gerade im Zyklus war :-/ Vielleicht kommt es auch auf das US-Gerät an, ob ein besseres oder schlechteres ???

    Gelbkörper, ja, aber wenn der ES schon noch länger her ist, dann nicht mehr...dann baut sich ja langsam die Fruchthülle auf.... Hmm... Montag ist sie schlauer!!!!


    Chrissi, danke schön :-)


    Ist ja auch manchmal echt schwer alle auseinander zu halten. Passiert mir auch öfter. Daher sind die Bilder schon mal super für´s Merken! :)^


    So, ich muss mal kurz zu meinen Schwiegerellis... Vielleicht schaue ich nachher noch mal rein.


    Bis dann erstmal @:)


    Ach ja, und Faith, du hast mir noch nicht erzählt, wie du dir mich eigentlich vorgestellt hattest ;-) Bin gespannt! :-D

  • Anzeige

    Achso ja, Tapsi, na ich dachte dass du klein und dunkelhaarig und dicklich bist ;-D Also nicht böse gemeint, ich find dich aber echt hübsch @:)

    kinder, Kinder

    da bin mal eben in der Küche und koch, da schreibt ihr gleich wieder seitenweise. So schnell kann ich garnicht nachlesen, wie ihr schreibt.


    Ich hab so Angst vor morgen. Was mach ich, wenn sie sagt, der ES ist vorbei. Ich hab wieder SB. Heut morgen war nix und jetzt gehts wieder los. wenn der ES vorbei ist, hab ich ihn verpasst. :(v

  • Anzeige

    Keine Ahnung aber als ich die hatte, gut war auch wo eigentlich mens kommen sollte, meinte meine FA nur, dass das durchaus mal sein kann... Mmh, ich kann die leider nicht helfen, was das jetzt zu bedeuten hat, dass du sie so früh schon hast....

    Boah, Schatzi nervt... Jetzt fährt seinetwegen ein Panzer durchs Forum;-D Ich werd ihm mal kochen helfen, sonst wird das heute nichts mehr%-| Oh Gott, der zerlegt mir grad die Küche... Bis nachher.......

  • Anzeige

    Huhu syrien, nun mach dich mal nicht verrückt. Wer weiß wo die SB herkommt. Spekulieren bringt doch nix, morgen weißt du ja mehr. Wann hast du Termin?


    Mir ist grad voll übel. Ich leg mich mal ne MInute hin.


    Bis später @:)

  • Anzeige

    Danka für die Fotos!! Ihr seid wirklich richtig hübsche sympathische Mädels!!

    @syrien

    mach dich bitte nicht verrückt, dadurch wird es doch nicht besser. Morgen weißt du sicherlich mehr!!


    Vielleicht setzt du dich auch nur selbst unter druck und dein körper reagiert jetzt so darauf!!

    Faith:

    Zitat

    Achso ja, Tapsi, na ich dachte dass du klein und dunkelhaarig und dicklich bist ;-D Also nicht böse gemeint, ich find dich aber echt hübsch.

    Hmm... :-/ mache ich echt so einen Anschein? :-/


    Nee, also wie ihr gesehen habt, bin ich eher groß (1,78m), blond und mittelschwer bzw. mitteldünn ;-)


    Syrien :°_ Oft kommen die SB ja auch bereits ein paar Tage vor´m ES. Ich suche gleich mal ´nen Link, der dich beruhigen wird...


    Ähm....sorry, aber ich warte IMMER NOCH auf ein Foto von dir!!!!! :)D

  • Anzeige