• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten
  • Anzeige

    Syrien ;-D und wehe, du verschickst erst Foto´s, wenn Chrissi wieder da ist - das dauert nämlich so lange. Also heute bitte noch ;-D Na komm schon, Süße!!! :)*

    Oh Gott die arme, wenn wir so weiter machen, dann verjagen wir sie hier noch aus dem Forum;-D


    So, ich werd dann mal weiter packen. Melde mich aber später sicher nochmal bei euch*:)

  • Anzeige

    och chrissi

    ich glaub ich wart auf dich. :=o


    Nee ernst. Es ist mir echt super unangenehm Fotos von mir zu sehen und erst recht zu verschicken. Ich krieg schon im Familienkreis die Krise, wenn einer seine Kamera auspackt. Meistens sorge ich dann dafür, dass ich die Fotos mache. Es tut mir leid. Ich finds toll von euch, dass ihr so mutig seid. Ich bin es leider nicht und schätze ich brauch noch meine Zeit, mich mit dem Gedanken anzufreunden. Tut mir leid.:°(

    Nein, Syrien wird nicht verjagt. Sie könnte uns auch nie alleine lassen, außerdem würde hier dann etwas ganz arg fehlen!!!!

  • Anzeige

    Huhuuuu Ihr Lieben!

    Hallo Ihr alle! *:)


    Es scheint, als hättet Ihr alle ein durchaus schönes und auch erfolgreiches WE gehabt. Sehr schön!


    Syrien, das mit der tempi ist ja fantastisch!


    Faith, mach Dir mal keine Sorgen, Deine Übelkeit in der letzten Woche ist ja ein durchaus sehr positives Zeichen. Wann ist denn der Termin?


    Chrissi, Dir ne tolle Reise und gute Erholung! Du weißt ja, wenn man am wenigsten damit rechnet, klappt es mit der ss bekanntermaßen oft.....


    Tapsi, das mit der Küche ist echt super. Wir haben hier in unserem Häuschen auch endlich mal ne richtig tolle neue Küche. Seit dem koche ich auch richtig gerne. Wir haben allerdings ne Ikea-Küche mit Marken-Geräten aus dem Netz und dann eine Echtholz-Arbeitsplatte vom Schreiner machen lassen. Da hat die Arbeitsplatte mehr als die Ikea-Möbel gekostet, aber beides vom Küchenhaus hätten wir uns doch nicht leisten können. Und es sieht echt super aus. Auch weiße Küche, allerdings mit heller Arbeitsplatte, weil es hier eh schon so viel dunkles Holz haben (Treppe und Fenster und so). Und dazu ne Gift-Grüne und ne Milka-Lila Wand.


    Ich hab übrigens am Freitag Abend Blutungen bekommen! War im ersten Moment schon traurig, aber was solls. Im Laufe des Wochenendes hat sich raus gestellt, dass es sogar ganz gut so ist. Denn wir haben endlich unseren Reisefüherer erstanden und angefangen unsere Reise zu planen. Dabei wurde auch wieder klar, dass wir viel laufen müssen und das dann eben mit 12-14 kg Rucksäcken auf dem Buckel. Da ist so ne SS bestimmt nicht günstig dabei.


    Heute morgen habe ich natürlich trotzdem bei der FA angerufen, war auch gar nicht ss. Komisch, denn die Anzeichen waren in letzter Zeit doch recht stark, aber dann ist es wohl eher mein Darm, der da so ziept ?!


    Na wünsche Euch auf jeden Fall noch nen schönen Tag!

    @ :) für Euch!!!

    UPDATE ;-)

    Tiffi - ZT 4


    Chrissi - ZT 11


    Syrien - ZT 12


    Iluvenis - ZT 15


    Tapsi - ZT 18


    Ema - ZT 19


    Krümel - ZT 33


    Faith - 6+1, 7.SSW

  • Anzeige

    Tiffi *:)


    Welchen Umfang und welche Ziele wird eure Reise dieses Mal haben?


    Mens ist da. Na ja, aber immerhin einen nicht alt zu langen Zyklus wie ich z.B. Das ist doch ein guter Anfang und pass auf, dieser jetzt wird nch kürzer! Langsam spielt sich alles ein!!!!


    Misst du denn jetzt Tempi? Wäre ja ein idealer Start dafür!!!


    Wow, dann habt ihr ja auch eine super schöne Küche!!! :)^

    Wow, tapsi, Du bist echt fix!


    Na ZT4, da ist es ja nicht mehr lang hin, es sei denn ich hab wieder einen Zyklus von fast 40 Tagen....


    Na ich pass hier schon ganz gut rein mit den Zyklusstörungen...

  • Anzeige