• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Ich danke dir syrien, aber mien FA meinte, dass man nix bezügl. einer Unverträglichkeit machen müsste, weil ich ja pos. bin. Er sagte nur, dass ich seit Jahrzenten die erste Frau wieder bin die er mit dem Dweak+ behandelt....

    Huhu*:)


    Faith das ist doch super, dass bei dir alles ok ist. Ich habs dir ja gesagt;-D Ich glaub ich würd da auch das heulen anfangen, wenn ich das erste mal das Herzchen schlagen sehex:) Aber das mit der Blutgruppe verstehe ich auch nicht. Ich denke es gibt nur positiv und negativ??? Und du hast ja anscheinend ein Mischding, oder warum solltest du anderes Blut spenden, als das was du bekommen würdest??? Mmh, keine Ahnung, würde mich dann aber interessieren, was das genau zu bedeuten hat.


    Tiffi, tut mir leid mit deiner Mens, aber wenn ihr jetzt in eine KiWu-Praxis geht, dann kann euch da sicher geholfen werden. Du weißt wenigstens schon mal woran du bist und das ist doch super. Ich drück dir die Daumen, dass euch bald geholfen werden kann und wir dann schöne US Bilder von dir bekommen:)^:)^:)^


    So, meine Koffer sind fast gepackt... Wie das halt bei Frauen so ist. Das noch und das noch... Das "Problem" ist ja, dass wir uns einen Kombi mit Dachbox geliehen haben%-| Da ist ja dann auch so viel Platz und das wäre ja schade drum, das nicht auszunutzen... Mmh, naja, mal gespannt, wie es dann aussieht, wenn wir das Auto einladen. Das nächste mal nehm ich lieber wieder den Flieger, da ist man wenigstens gebunden was das Gepäck angeht;-)

    *hihi* Chrissi, jjaaaa das geht mir auch immer so. Wir waren letztes Jahr in Kroatien mit unserem Comi, der war bis unters Dach voll. Und dieses Jahr waren wir ja mit dem Flieger weg, ich hatte bestimmt 10 Kilo Übergewicht ;-D;-D;-D

  • Anzeige

    habs glaub ich

    Zitat

    Etwa 85% aller Mitteleuropäer sind Rhesus-positiv, 15% Rhesus-negativ.


    Du (Dweak)


    Das Rhesusmerkmal D (Rhesus positiv) kommt manchmal aus verschiedenen Gründen in abgeschwächter Form vor. Es wird dann als Du oder Dweak (=Dschwach) bezeichnet. Für die Transfusion stellen solche Patienten gewissermaßen ein Mittelding zwischen Rhesus positiv und Rhesus negativ dar: wenn sie Blut bekommen, gibt man ihnen Rhesus negatives Blut; wenn sie Blut spenden, gilt ihr Blut als Rhesus positiv.

    Vielleicht gehörst du zu den "Schwachen"

    Syrien, danke für die Erklärung:)* Das ist ja mal wieder interessant, was es nicht alles gibt... Ich bin ja mal gespannt, was ich für eine Blutgruppe habe. Meine Eltern haben beide 0, der eine pos. der andere neg. Weiß aber nicht wer was hat. Mmh, dann müsste ich ja auch 0 irgendwas haben. Ansonsten muss ich meinen Eltern mal auf den Zahn fühlen, sollte ich A oder B haben oder so:-/

  • Anzeige

    ha du hastes selbst gesagt

    Zitat

    Meine Eltern haben beide 0, der eine pos. der andere neg.

    Die sind schuld. Du bist also ne "Mischform". Zählst aber als pos. weil du auch nen paar Antikörper hast. ich bin auch pos. aber vollständig. Deine Mum hätte /hat bei weiteren Kindern sicher Medis bekommen. Aber weil du pos. ist, isses Null Problem. Was ist dein schatzi?

    Zitat

    Ansonsten muss ich meinen Eltern mal auf den Zahn fühlen, sollte ich A oder B haben oder so

    Dann ist dein papa nicht dein papa ;-D

  • Anzeige

    So, bevor ich hier noch mehr durcheinander bringe, mit meinem dazwischengequatsche ;-D, verabschiede ich mich mal schnell von euch:°(


    Ich wünsche euch eine wunderschöne Zeit, hibbelt mir nicht zu viel, aber auch nicht zu wenig;-)


    Ich bin gespannt, was hier alles passiert ist, bis ich wieder komme. Ich denk an euch, bis bald.@:)@:)@:)@:)@:)

    Chrissi, also nochmal von mir, einen wundervollen Urlaub in Siofok, ist ne wunderschöne Stadt ;-) Genießt es, herzelt schön, lasst die Seele baumeln. Viele schöne erholsame Tage mit vielen Sonnenstunden wünsche ich euch :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    Komm uns gesund und munter und ss wieder @:)@:)@:)@:)@:)

    oh Gott jetzt bin ich

    schon völlig verwirrt.;-D


    Schönen Urlaub chrissi (hoffentlich fährt jetzt nicht tapsi oder ema und ich schmeiß wieder was durcheinander....) :=o

  • Anzeige

    Hey Ihr,


    toll Faith, dass Du das Herz gesehen hast@:) muss echt ein Überwältigendes Gefühl sein!


    Chrissi, schöne Reise*:)


    Tiffi, ich finde es echt bewundernswert, was Du bzw. Ihr für eine tolle Einstellung habt!!!:)* wann gehts denn bei Euch los? Ihr macht ja echt immer Hammerreisen:-o auf Eurer Seite bekommt man ja schon einen guten Vorgeschmack. Mag Pauschalurlaube auch nicht so gerne, aber bin immer so schissig was so individuelle bzw. Backpacker Geschichten angeht:=o


    Syrien, bitte schäm Dich nicht! ich weiss zwar nicht wie Du aussiehtst, und ich bin mir sicher, Du selber bist da am strengsten mit Dir! Aber nimm Dir doch mal mit einer guten Freundin ein bisschen Zeit und macht Fotos, da wird dann ganz sicherlich auch eins dabei sein, was Dir gefällt!!! Und wer weiss, vielleicht magst Du dich dann ja zeigen:-D


    Huhu Tapsilein, wie gehts? cool, dass Du die Medis so gut verträgst?! wie ist das eigentlich jetzt, wann musst Du wieder hin zum FA um chekcen zu lassen ob die angeschlagen haben

    fühle schon immer in mich rein, ob ich nen MS spühre??? aber noch nichts eindeutiges


    war leider heute wieder unproduktiv, deshalb muss ich jetzt noch 2 Stündchen was schaffen:-( wat mut dat mut


    vlg Eure Ema:-/

    Huhu Ema, na denne ran an den Speck ;-)


    Ich mach jetzt hier klar Schiff und dann gehts ab nach Hause. Bis gleich mit US-Bildchen @:)

  • Anzeige