• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten
  • Anzeige

    Meine Mum lässt Handy klingeln und ich drück sie weg!!! Dann ruf ich sie zurück, da ich dafür aufstehen muss um Schatzi nicht zu wecken!!! ;-)

  • Anzeige

    oh Gott

    also:


    1. du rufst gleich deine Mum an, bedankst dich für die letzten Jahre und sagst ihr, dass du jetzt erwachsen bist!


    2. Ab jetzt liegt das handy nicht neben dir, sondern auf der andern Seite des raumes. dann musst du schnell aufstehen, damit dein schatz nicht wach wird.


    3. Wenn das nicht hilft, kaufst du dir einen 2. Wecker der extrem laut ist. Auch der wird NICHT neben dem Bett stehen, sondern dich zwingen aufzustehen.;-D


    4. Und dann wirste ss.;-D

    Krümel

    wir haben dich echt lieb - Tapsi meint, dass ich jetzt das mit dir bespreche, was grad meine 13 jährige Tochter lernt.;-D


    Aber wir haben dich trotzdem lieb.:°_ ohne Tränen

  • Anzeige

    Ja, Krümel, das man mit 25 noch durch die Ma geweckt werden muss. Du hast doch einen Partner/Mann, er muss dafür sorgen!!! ;-)

    Syrien ... lach mich grad kaputt hier vorm PC!!!


    Könntest auch meine Mum sein so wie du redest!!! SÜSSSS @:);-)@:)


    Aber damit höre ich den Wecker ja immernoch nicht!!!


    ;-):-/


    Werde mir aber als nächstes einen LAUTEN Wecker kaufen und dann meiner Mum sagen, dass sie mich nicht mehr wecken brauch!!!! ;-);-D

  • Anzeige
  • Anzeige