- 26 Antworten
-
Tapsi25
Du hast so schöne kurze Arbeitszeiten *neidisch bin*
Ich sitz hier schon seit 6 in der Früh und muss noch 1 1/2 Stunden.... wie ätzend....
Ziepfrei? Hmm, war´s doch die Aufregung wegen dem Amt?
Was hast du zu Hause noch vor???
-
syrien
nee
nicht kurz. Ganz normal 40 Stunden. Aber flexibel. Heute fahr ich Mittags um 2 heim, weil ich zu Hause noch nen Bericht schreiben muss, dann schau ich noch im Jugendamt vorbei und Abends mach ich noch nen Hausbesuch...
ZitatZiepfrei? Hmm, war´s doch die Aufregung wegen dem Amt
Nee, das hab ich seit montag, VOR der Panik beim Amt. Aber ist sicher PMS.:(v
-
faith47
Hi Mädels...na was ist denn hier alles passiert...herrje...
Also syrien, ich hab mich tatsächlich ausgeruht
Faul im Bett gelegen, faul auf der Couch rumgerollt. 2 Stunden telefoniert...herrlich
Chrissi, nicht den Kopf in den Sand stecken. Also ich als permanente Optimistin muss ja nun mla meinen Senf dazu geben. Die Schilddrüsenüberfunktion kann man sehr gut und auch sehr schnell mit den Tabletten in den Griff bekommen. Zu dem Hashimoto kann ich dir leider nix sagen. Aber ein paar verrengte Wirbel im Rücken und nen abgekapsleter Zeh, haben keinen Einfluss auf eine SS
Du wirst ss, geb die Hoffnung nur nicht auf!
@ all bezügl. ss-Anzeichen. Also Mädels,
ich finde ja, ihr interpretiert viel zu viel in diese Anzeichen *Weltrekordbuch aufschlag und Hibbelhühner eintrag*
Das ist doch echt bei jeder Frau total verschieden. Ich hatte auch nicht sofort dunkle BW, die kommen erst jetzt. Mir war erst schlecht, als ich den positiven Test in der Hand hatte. Macht euch doch nicht so das Leben schwer. Eure Kurven sehen sooooo geil aus, das muss geklappt haben :)^:)^:)^:)^:)^:)^
-
Anzeige
-
syrien
mein Reden
ich interpretieren Nüscht.;-D
Aber schön, dass du dich ausgeruht hast. So solls sein...
-
Tapsi25
auch mein Reden!
Isch auch nüx interpretieren tun!
Faith, jetzt hast du gut Reden, wie war das noch mal gleich, als du am hibbelm warst? Hä?
Jajajajajajajajajaaja
Schön, das du dich ausgeruht hast!
Syrien, hmm, achso. Dann guck ich doch nicht neidisch
-
Tapsi25
Schöne Kurven machen einen aber auch nicht ss - DAS können nur die Bienchen bzw. die Smilies
-
Anzeige
-
faith47
WATTTTTT
WATTTTTT? -
Tapsi25
*lol*
Ich hab aber ja gar keine Anzeichen - fühle mich voll unschwanger!
-
syrien
So Mädels
ich mach mich gleich vom Acker. meld mich später von zuhause.*:)
Ich glaub ich les dann nochmal nach, die das bei faith war. Faith kannste mir mal nen Datum nennen, dann muss ich nicht alles lesen. Wann hat dein Männe Geb?
-
Anzeige
-
Tapsi25
21.07.
Bis später liebe Syrien
-
faith47
Tschö syrien..,.ja am 21.07. und da hab ich auch positiv getestet...desahalb glaub ich auch, dass ich eigentlich schon inner 10. SSW bin. MNa mein FA wird sienen Fehler ja Freitag hoffentlich eingestehen ;-D;-D;-D
Sehr schön Tapsi, ich boin stolz auf dich *:)*:)*:):)*:)*:)*;-D;-D;-D
-
faith47
Ich muss jetzt nochmal mein Profil ändern. Da blickt kein Mensch mehr durch bei den ganzen Tickern...ich mach mal meine Tempikurve wieder brauchbar...bis glech
-
Anzeige
-
faith47
sooo fertisch
-
Tapsi25
Faith, du stolz auf mich? Warum?
Ja, ich warte schon seit TAGEN darauf, das ich mal wieder auf deine Kurve lucki lucki machen kann
-
faith47
Ich stolz sein, weil du nüscht interpretieren tust ;-Dx:)@:)
-
Anzeige