- 26 Antworten
-
syrien
ja richtig Tapsi
ich drück dir dann die Daumen.
@emelie
Keine Angst - ich warte noch mit dem ss werden. erst regeln schatzi und ich den rest...
-
Emelie28
Nix da Angst! Ich würd mir wünschen, dass es so kommt!
Und man weiß ja nie...
-
syrien
-
Anzeige
-
Tapsi25
Schaut mal...
Das sind meine (bisher
) aber ich finde, man kann auch hier eine Steiherung erkennen oder? Heute ist die linke Linie schon sehr gut zu sehen...
http://s6.directupload.net/file/d/1224/nebkkbsu_jpg.htm
-
syrien
Aber HALLO
das kann selbst ich sehen - und ich bin nen Blindfisch. Vielleicht wartest du doch nicht bis freitag? Misst du direkt morgens? Nachmittags oder Abends sind sie oft kräftiger...
-
Tapsi25
Ich teste bisher morgens, direkt nach dem Aufstehen, und Nachmittags, also eben gerade. Heute sehen sie sehr identisch aus
-
Anzeige
-
Emelie28
Eindeutig Tapsi
Bin auch ein Blindfisch, aber ich sehe es auch!
Echt? Nachmittags und Abends kräftiger? Messe immer morgens. Vielleicht sollte ich das beim nächsten mal ändern.
-
Tapsi25
Ja, das SS-Hormon HCG ist morgens am kräftigsten und der LH-Wert steigt über den Tag erst an. Wusste ich vorher auch nicht
-
Emelie28
Aha, gut zu wissen!
-
Anzeige
-
syrien
Ich würd
wohl doch schon Donnerstag mit clearblue beginnen. kannst ja morgens die billigen nehmen und nachmittags die CB. Ob wir beide wohl zuviel geld haben?;-D
-
Tapsi25
Dafür sind wir da
Ja, ich teste morgen noch mal mit den billigen und wenn ich dann etwas erahne, nehme ich den Clearblue dazu.
7 Chancen habe ich ja.
Nee, kein Geld, nur Baby-Geil
-
syrien
Baby - gestört
wohl eher.;-D
Ich geh dann gleich mal duschen - bis morgen mädels...*:)
-
Anzeige
-
Emelie28
Bis morgen
Gehe jetzt nochmal kurz in die Stadt Kaffee trinken! Das Wetter ist so schön!
-
Tapsi25
Oder so
Bis morgen ihr zwei
-
Speedygonzales2103
HUHU
ZitatSpeedy was macht der Durchfall?
Zitat[Speedy, gehts dir wieder besser? Du arme Kranke!
/z]
ZitatSpeedy, gehts dir heute wieder besser?
Danke an euch alle das ihr fragt. Ist wieder besser. Heute hatte ich keinen mehr.
Was sind das denn so viele Test's
Test's???? -
Anzeige