• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten
  • Anzeige

    früher bin ich auch so lange in der Wanne geblieben. Jetzt eher selten so lange. Aber Wasser nachlaufen lasse ich eigentlich immer ein bisschen.

    ich auch nur

    VORM Es, also direkt nach der Mens. Sonst trau ich mich nicht. Wie blöd, sich das Leben vom zyklus diktieren zu lassen.:-o

  • Anzeige

    *grins*

    ist total bescheuert, weiß ich. Weil ich mal gelesen hab, dass heißes Badewasser eine Einnistung verhindern kann....

  • Anzeige

    nee

    aber nach ein paar Jahren wirste übervorsichtig.;-D


    Ich guck grad "Schwiegerschreck" das ist ja sowas von besch... *Kopfschüttel* Aber lustig.;-)

  • Anzeige
  • Anzeige