- 26 Antworten
-
Emelie28
Syrien, ich komme erst am 12.12. wieder. Das ist dann ZT 16, da ist der ES hundertprozentig schon vorbei! Leider! Wann ist dein Termin heute?
Nici
ist nicht schlimm! Bin auch nicht auf dem Laufenden |-o;-) Wünsche dir aber gute Besserung! Für dich :)D;-D
-
syrien
ich geh
um 4 hin.
Dann schnapp dir vor deinem Abflug nochmal deinen Männe. Vielleicht hat er Marathonkämpfer.;-)
-
Nici_76
Dank
Dir Emelie, das kann ich gut gebrauchen!
Bereu es total, dass ich ins Geschäft bin heute!
Genau nochmal vorher schön los schicken vielleicht halten die Jungs sich lang! @:)*:)
-
Anzeige
-
zeraphine1
nici: sei tapfer
-
Nici_76
Ja Hope
bleibt mir ja nichts anderes übrig! :(v{:(
-
syrien
Kannste
nicht nach Hause gehen, so bringt das doch nichts.:-o
-
Anzeige
-
Nici_76
Ich denk nicht
hat hier niemand erbarmen mit mir!
Mein Koll. ist ja selber krank. Der Chef denkt sich wenn sie hier ist kann es ihr ja gar nicht so schlecht gehen!
Ich geh jetzt mal in die Apo und hol mir was!
-
Emelie28
So, ich werde mich jetzt mal verabschieden. Hab jetzt Mittag und danach Besprechung!
Melde mich wieder, wenn ich aus New York zurück bin und höre dann hoffentlich ganz viele tolle Neuigkeiten!! Daumen sind für euch alle gedrückt! :)*:)^:)*:)^:)^:)*:)^:)*:)^:)*
(Heute allerdings besonders für Syrien!)
Bis bald Ihr Lieben
-
syrien
Danke emelie
viel Spaß in NY. "Flieg vorsichtig";-D
-
Anzeige
-
Nici_76
Emelie
alles Gute und pass auf Dich auf und viel Spaß in N.Y.! *:):)* Gute Reise! :)*@:)*:)
-
zeraphine1
emelie: viel spaß in N.Y*:)
nici: und was haste jetzt sschönes geholt aus der apo??
-
Nici_76
Hope
Grippostad C hab mir schon 2 reingepfiffen. Denk die helfen schon etwas! :-D:)^ Wenn ich heim komm darf ich mich gleich hinflacken. Schatzi bringt was zu Essen mit vom Mc! :-D@:)
-
Anzeige
-
zeraphine1
nici: hmmmmm MC:p>lecker.....grippostad hat mir nicht geholfen....gute besserung
-
Kruemel 82
Hallihallo ihr Süssen *:)*:)
Gehts euch gut???
Syrien @:):)* viel Glück heute
-
Tapsi25
Bin kurz da...
Wünsche euch allen einen schönen Tag.
Emelie, viel Spaß in New York und komm mir heil wieder zurück
Syrien
Gaaaaaanz viel Glück bei euerm Termin. Ihr müsstet jetzt ja schon längst beim Gespräch sein.
Nici, gute Besserung
Hope
Krümel
Chrissi
So, bin mit dem Messen heute wieder angefangen und ich muss sagen, es viel mir richtig schwer. Wie schnell man sich etwas abgewöhnen kann
Na ja, aber nun gewöhne ich es mir wieder an!
Mit den Personastänchen bin ich auch heute angefangen. Bin schon gespannt, wie der Test sich im Laufe des Zyklusses verändert....und hoffe natürlich auf einen baldigen ES!
-
Anzeige