Brauche einen Rat :( Temperaturkurve

    Hallo,


    ich brauche mal einen Rat,bzw. ein bisschen Zuspruch... meine Kurve sieht (meiner Meinung nach) in diesem Zyklus schon recht anders aus als die anderen davor...


    Nun mache ich mir natürlich Hoffnungen,dass es diesen Zyklus geklappt haben könnte:/


    Mag sich mal jemand meinen Zyklus angucken und mir zumindest sagen,dass er bis jetzt WIRKLICH änder aussieht?


    Ich glaube, ich bin langsam "betriebsblind" :D


    Liebe Grüße


    https://www.mynfp.de/display/view/j45re62jkgyo/

  • 7 Antworten

    Ja,da war war ich sehr spät im Bett und musste mehrmals die Nacht zur Toilette! Deshalb hab ich die Tage geklammert! Wenn ich den letzten nicht Klammer,bin ich heute aber trotzdem bei es10.


    Außerdem zeigen mir meine Brustschmerzen immer recht zuverlässig an,wann mein ES war :D

    Du weißt natürlich am besten welche Faktoren bei dir stören. Dadurch ist natürlich die Hilfslinie niedriger und die Kurve wirkt dadurch schöner ;-)


    Sagen wir mal so: bis jetzt schau alles gut aus, ich drück die Daumen dass die Mens nicht kommt. An der Kurve ablesen kann man das aber leider nicht.

    Hi!


    Daraus kann man aktuell noch gar nichts ableiten. Noch ist alles drin. Ich hatte schon Zyklen, in denen die Temperatur schon einige Tage vor der Blutung fiel, manchmal sank sie erst gegen Ende der Blutung. Da kannst du jetzt nur abwarten. :)D

    Vielen Dank für die Antworten.


    Wenn ich den Tag 14 nicht klammer, verschiebt sich mein Eisprung nur um einen Tag nach hinten...Von daher habe ich die Klammerung jetzt drin gelassen.


    Heute ist meine Temperatur wieder etwas gefallen, aber ich werden einfach mal die kommenden Tage abwarten :)