:-@ Kinderwunsch :-@

a3girl (34) - 2. Kind / 0 FG / ca. 33. ÜZ / NMT - 31.5.18

Blutlinie (27) - 2. Kind / 1 FG / 4. ÜZ / NMT -

yuna (35) - 2. Kind/ 1.FG / 18.ÜZ / NMT 16.9

Pili (27) - 2. Kind / 0 FG / 13. ÜZ / NMT 17.12.

leiyra (?) - 3.Kind/ 0 FG / 9. ÜZ / NMT

Dyne (33) – 1. Kind / 0 FG / 1. ÜZ / NMT

mrshoney94 (24) - 0. Kind / 0 FG / 0 ÜZ / NMT

Luna1986 (32) - 1.Kind / 0 FG/ 6 ÜZ / NMT 21.07.

:-@ x:) SCHWANGER x:) :-@

Strolch89 (27) - 2.Kind/ 0 FG/ 1 ÜZ/ vET

Pony (30) - 1. Kind / 5. ÜZ / vET

knuddely (26) - 2. Kind / Junge / 0 FG (derzeitiger Wunsch) / 3. ÜZ / vET 25.06.2018 - FA 09.04.18

Tertulin (28) - 1. Kind / Junge / 1. FG / 5. ÜZ / vET 19.08.2018

Valeria (30) - 1. Kind / 0 FG / 1 ÜZ / vET 31.07.2018, FA: 26.2.2018

Jennsch(32)-2. Kind / 0 FG/ 3. ÜZ /

:-@ Baby :-@

LLJ (34) - 4. Kind / 21.01.18 / Junge / 3225 g / Größe 52 cm / KU 34

JetiK (31) - 3. und 4. Kind / ET 16.04.2018

Leiyra, ehrlich gesagt habe ich immer das Gefühl, du bist die allerchilligste von uns. ;-D Bin ja mal gespannt und drücke ganz fest die Daumen. @:) Was sind das für Symptome? Konntet ihr denn gut ein Herzchen setzen? x:)

Blutlinie, ich bin ganz doll optimistisch, dass du auch mit einem Eileiter ganz fix wieder schwanger wirst! :)_ Ich drücke dir fest die Daumen! @:) War dein letzter Zyklus denn einigermaßen stabil?

Bei mir gibts nicht viel Neues. Ich bin jetzt bei 24+4, hab immer wieder Bauchweh, aber da ist alles okay. Hatte gestern einen Arzttermin. Mein kleiner Junge ist schon 31 cm groß und 710 g schwer. x:) Er war quicklebendig und ich hab ihn sogar Fruchtwasser trinken sehen. :_D Ist ganz komisch, die Bewegungen im US zu sehen und gleichzeitig zu spüren. x:) Ich drücke euch allen die Daumen, dass auch euch das ganz bald gegönnt ist! :)^ @:)

Den Eisprung haben wir genutzt. Dieser war vorletzten Samstag.

Seit letzten Samstag habe ich ganz schlimme unterleibschmerzen,also Ehe stechen bzw piepsen.konnte wirklich kaum laufen...auch im liegen war es nicht besser.

Dann gingen brustschmerzen an die ich immer noch habe..habe vor lauter Schmerzen schon geweint,es ist nicht zum aushalten...

Dabei weiß ich gar nicht genau ob der eisprung auch pünktlich war und ob man so schnell überhaupt Anzeichen bekommen kann...

Jedenfalls war ich fruchtbar.

Und ich bin echt sehr müde und ich habe etwas schwindel...

Aber das alles kann auch PMS sein...

Ich bin echt gedpannt

Oh leyira, das hört sich aber schlimm an!! Hoffe es geht dir bald wieder besser :)^ und das das herzeln (zu Tertu guck %-| ) auch was genutzt hat. Drück dir die daumen.

Bei mir gibt's nichts neues. Hatte gerade erst den ES. Mein Mann ist ja nicht da, also ist nix passiert. Sonst gibt's nichts neues. Noch nicht ;-D

@ Leiyra

Oh je, Daumen sind gedrückt, dass es geschnackelt hat :)^

@ Tertulin

Schön, dass es euch so gut geht und dein Bauchzwerg fleißig und gut wächst.

@ Blutlinie

Auch mit einem Eileiter kann man schwanger werden. Lass den Kopf bloß nicht hängen. Das wird schon!

Uns geht's soweit ganz gut auch wenn hier weder von Rhythmus noch Routine die Rede sein kann ;-) Montag muss mein Mann wieder zur Arbeit und ich bin mit den 4 Kids alleine. Ein bisschen graut es mir schon davor. Ich habe zwar Unterstützung durch meine Mama, aber trotzdem...nun nja,wir werden sehen, wie es so läuft.

Hey, ich bin auch mal wieder da. Wollte nur mal reinschauen, was es bei euch so Neues gibt. Hab zwar alle paar Wochen mal kurz reingeschaut, aber nie die Lust und Zeit gehabt, was zu schreiben.

Jetik

Glückwunsch zu deinen beiden Jungs :)_ Sorry, falls ich es überlesen hab, aber hast du es geschafft, eine natürliche Geburt zu bekommen?

Tertulin89

Wow, schon so weit :-o

all

Bei mir gibt's auch was Neues, aber leider immer noch nichts bezüglich einer SS :�(

??Wir sind Anfang des Jahres endlich in ein kleines Häuschen mit Garten gezogen.??

??Ansonsten kämpf ich momentan sehr mit meinem Zyklus. Hatte ja immer sehr schöne Zyklen. In diesem kam irgendwie kein ES und ich hatte immer einen seltsamen Schmerz auf der linken Seite. Beim Sex oder auf der Toilette war dieser Schmerz noch stärker. Beim Arzt stellte sich dann raus, dass es eine riesige Zyste am Eierstocke ist. Kurz darauf kam aber wider Erwarten doch noch ein ES. Die HL sank aber an HLT9 schon wieder ab. Heute ist HLT11 und die Mens ist aber immer noch nicht da. Hab aber ULS und hoffe, sie kommt dann endlich, damit wir hoffentlich wieder in einen besseren Zyklus starten können. Dabei war sich mein Freund noch so sicher, dass es diesen Zyklus geklappt hat. Er sagte beibeim letzten Sex vorm ES (leider drei Tage vor ehM) "Jetzt haben wirs endlich geschafft und das Sperma an die richtige Stelle gebracht (er hatte sich bemüht, ganz tief zu sein). Naja, war wohl wieder nichts.?? :�(

Mein Freund hat vor kurzem das Neugeborene von ne Freund gesehen und als er mir davon erzählt hat wie süß die Kleine doch ist, hatte er Tränen in den Augen und hat gesagt, dass er auch will :�( Ich kann euch gar nicht sagen wie sehr ich mir das wünschen würde.

In zwei Wochen hab ich nen Termin bei nem neuen FA, der sich dem Kinderwunsch nochmal annehmen will. Der ist recht jung und engagiert. Aber ganz ehrlich? Ich hab kaum noch Hoffnung. Ich werde wohl nie mehr schwanger :�(

So und jetzt merke ich mal wieder, dass mir das hier gar nicht guttut und deswegen geh ich wieder. Alles Gute Mädels *:)

??Aja, auswerten konnte ich den Zyklus eigentlich nicht, da die Werte wahrscheinlich teilweise gestört waren, ist aber nicht sicher, deswegen nicht auswertbar. ES war aber definitiv da. Hab sämtliches PMS wie sonst auch und auch nen Schleimumschwung und das alles ab der vermuteten ehM.??

Hallo ihr lieben.

Hoffe es geht allen soweit ganz gut.

@ leyira

Wie sieht es bei dir aus? Wann hättest du NMT?

@ jetik

Bei dir und den zwei Zwergen alles in Ordnung? Habt ihr euch mittlerweile etwas einspielen können??

@ pili

Nicht aufgeben! Ist leicht gesagt, aber denk positiv! Das wird schon. Wir drücken dir alle die Daumen!! Schaust mal was der Onkel doc so sagt...

@ Jennsch

Das hört sich doch super an :)^ habt ihr es denn in der Familie schon bekannt gegeben? Wie weit bist du jetzt?

@ me

Immer noch nichts neues. Meinen Mann sehe ich ja leider erst im Juli wieder. Freu mich aber schon sehr drauf x:)

a3girl (34) - 2. Kind / 0 FG / ca. 33. ÜZ / NMT - 31.5.18

knuddely (26) - 2. Kind / Junge / 0 FG (derzeitiger Wunsch) / 3. ÜZ / vET 25.06.2018 - FA 09.04.18

Tertulin (28) - 1. Kind / Junge / 1. FG / 5. ÜZ / vET 19.08.2018 - FA: 04.04.2018

Blutlinie (27) - 2. Kind / 1 ELSS / 7 ÜZ / vET 07.02.2019, FA: -

:=o

Ich versuch mal zu antworten... Kommt das wohl an? Ich komm absolut nicht klar! Musste erstmal zig tausend Beiträge von mir scrollen, um überhaupt mal die Chilligen Hibbeltanten zu finden. :(v Die Beiträge, in denen man geschrieben hatte, so angezeigt zu bekommen wie früher fand ich wesentlich besser, naja.

Aber um mal auf Lunas Frage zu antworten: Minimo und mir gehts gut soweit. Bin jetzt schon bei 28+2, keine Ahnung wo die Zeit hin ist... Dem kleinen Mann wirds allmählich eng und ich bin letzte Nacht das erste mal wegen ihm wach geworden. Hoffe, dass ich die Hitze gut überstehe, aber bisher klappt das sehr gut!

Hoffentlich gehts euch allen gut!@:)

a3girl (34) - 2. Kind / 0 FG / ca. 34. ÜZ / NMT - 29.6.18

Tertulin (28) - 1. Kind / Junge / 1. FG / 5. ÜZ / vET 19.08.2018 - FA: 04.04.2018

Blutlinie (27) - 2. Kind / 1 ELSS / 7 ÜZ / vET 07.02.2019, FA: -

:=o