• 2 Antworten

    sunni110984

    Wieso lasst ihr nicht mal nen Schleimtest machen?":/ Wenn ansonsten alles passt, wäre das doch noch eine Idee. Und der Aufwand ist nicht groß.

    Die Blutlinie :

    Witzig ...ich gehe davon aus das ihr also naturrot seit?:)^

    ich färbe ja schon seit 20 Jahren meine Haare rot...ich glaub die wachsen mittlerweile schon rot aus meinem Kopf:_D

    bis zur Hochzeit im Sommer soll das auch so bleiben.


    Danach will ich eigentlich nach 20 Jahren mal was neues ausprobieren und langsam wieder etwas zu meiner Naturhaarfarbe zurück. Und etwas kürzer.

    Das ständige Färben und die Sauerei im Bad regen mich auf.

    ;-D;-D;-D

    Mal sehen ob ich durchhalte.

    Ja. Das ist Naturrot. Meine gehen mittlerweile bis zum Hintern runter in der Haarfarbe.


    Ich hatte mal schwarz mit blauem Pony. Mit 19... einmal und nie wieder. Hab’s raus wachsen lassen. Der Ansatz sah aus wie Haar Ausfall ]:D

    Aww, so schöne rote Haare x:)Ich hab meine vor ca. einem Jahr auf Schulterlänge runtergeschnitten, weil mir die lange Mähne nur noch auf den Keks ging, mein Mann lag nachts ständig drauf oder die Katze hatte es in den Pfoten... inzwichen geht mir das kurze Haar mehr auf die Nerven, weil das so stylingintensiv ist und ich bin sehr faul :=oLasse es nun wieder wachsen. Färben tue ich auch schon ein paar Monate nicht mehr, aber fange vielleicht wieder an, weil mich meine Naturhaarfarbe einfach nur anödet

    Ich glaube, jeder ist doch irgendwie mit seinen Haaren unzufrieden. Ich auch!

    Ich hab zwar schöne naturblonde lange Haare aber dafür sind sie so dünn, dass ich mir im Sommer sogar die Kopfhaut verbrenne. Irgendwas ist immer!

    Das mit den langen Haaren und dem Mann der ständig draufliegt kenne ich auch;-D;-D;-D

    und wehe ich versuche mich nachts umzudrehenX-\

    Zitat

    Meine gehen mittlerweile bis zum Hintern runter

    :-o:-o:-o Foto bitte ;-D

    Zitat

    mein Mann lag nachts ständig drauf

    kenn ich.... sehr nervig....


    Ich bin gerade auf dem grau Trip und versuche sie mit Shampoo und ab und zu färben grau zu bekommen.

    JasminTee~  
    Benutzt du diese Silber-Haarpflegeprodukte? Ich hatte mal schneeweißes Deckhaar und habe mir dafür online die Silberspülung von FAN besorgt, die kann man mit Wasser anmischen zum ausspülen oder ins Shampoo/Kur geben, das wird dann so lila. Gegen den blöden Gelbstich.

    auch interessant. Hast du einen Link für mich?


    Ich bestelle Shampoo online, 1Liter Flaschen. Kann man auch mit Shampoo mischen. Sonst hat man echt nen lila stich im Haar.

    Das Zeug aus der Drogerie taugt ja gar nichts

    ja. Ich mach dir ein Foto morgen ;-D das ist kein Problem. :)z


    Freiwillig grau? Ich hab Angst davor grau zu werden. Ich liebe meine Haarfarbe heiß und innig :-o

    Hab dir mal einen link per PN geschickt Jasmin @:)
    Zur Zeit lieg ich total flach mit Schnupfen und allem drum und dran {:(Vielleicht sollte ich nächstes Wochenende vorscihtshalber ein paar Ovus machen, bevor wir einen neuen Versuch starten? Nicht, dass sich da was nach hinten verschoben hat