• 2 Antworten

    Hallo ihr lieben


    Nach endlich 8Std fahrt sind wir am Chiemsee angekommen...


    Es ist mega hier..hier ziehe ich hin :-)


    Allerdings habe ich ganz schlimme Bauchschmerzen..


    Bin in meinen fruchtbaren tagen drin..das merke ich ganz heftig...


    Wir gehen jetzt was essen und dann den abend ausklingen lassen...


    Mit 2teenie Kindern so lange im Auto, das Schlacht enorm...


    Nur am streiten und am diskutieren..und jetzt sind beide endlich ruhig und platt :-)

    Hallo ihr Lieben...

    leiyra ich hoffe du erholst dich gut am Chiemsee

    all wo seit ihr denn?

    Ich werde morgen meinen Frauenarzt anrufen und fragen ob ich vorbeikommen kann wegen dem Kinderwunsch. Schließlich nehme ich ja seit über 2 Jahren keine Pille mehr und schwanger bin ich auch nicht.

    Hallo ihr lieben


    Hier ist es echt toll,aber das Wetter ist richtig scheiße.


    Am Mittwoch soll es wieder schön werden...

    @ girly

    Mach das,ein Gespräch und eventuell eine Untersuchung kann ja nicht schaden.


    Manchmal kann es auch eine kopfsache sein...


    Muss nicht,kann!


    Ich drücke dich ganz lieb..das wird schon werden.

    @ all

    Wie gehts euch


    Liebe grüße an alle :-)

    leiyra

    Ich wünsche euch trotz der Anfahrt einen schönen Urlaub.

    a3girl

    Hoffe du kriegst zügig einen Termin beim FA.

    me

    Ich bin heute ZT 7, glaube ich zu mindest. ;-D


    Heute bin ich einfach nur lustlos, niedergeschlagen, müde usw...

    Ich werde gerade ein wenig irre...


    Seit Sonntag ist mir jeden Morgen schlecht, ich hab wieder diese bleiernde Müdigkeit und Ziehen im Unterleib. Abgesehen davon, dass meine Brüste nicht wehtun, habe ich alle Anzeichen, die ich in meiner ersten SS noch vor der Einnistung hatte. Keine Ahnung, ob ich schon wieder einen Eisprung hatte (mein HCG Wert war realtiv schnell wieder normal) und ob das wirklich sein kann... Ich hab unglaublichen Schiss!! Die letzten zwei Wochen circa bin ich nicht besonders gut mit meinem Körper umgegangen, weshalb ich ein furchtbar schlechtes Gewissen hätte und hinzu kommt noch, dass ich ja diese Blutung in meiner GM habe und sich wahrscheinlich sowieso nichts einnisten kann. Aber was wenn doch? Was, wenn das passiert und verliere es wieder oder werde zu einer Risikoschwangeren? Ich dreh durch, wieso haben wir nicht schon früher verhütet! So verantwortungslos... :°( Verdammt!

    @ Tertulin

    Mit einem Test wäre dir wahrscheinlich auch nicht geholfen oder war alles hcg weg?

    @ Leiyra

    Na dann ist ja jedenfalls besseres Wetter in Sicht. Entspannt euch trotzdem gut...Wir haben uns auch wieder gut abgestimmt, ich bin gerade ebenfalls in meinen fruchtbaren Tagen ;-)

    @ a3girl

    Einmal schauen lassen schadet gewiss nicht :)^

    So hab einen Termin am 31.8. beim Frauenarzt. Laut meiner App müsste ich da gerade in der fruchtbaren Zeit sein oder in der 6. Woche schwanger, hoffe natürlich auf letzteres.


    Tertulin


    Fühl dich gedrückt :)_

    all

    Ich reihe mich ein in die fruchtbaren Tage :=o

    Tertulin89

    Ich denke, wenn da eine Blutung oder sonstiges wäre, würde sich da ohnehin nichts einnisten oder? ":/ Ich glaube, du musst dir da jetzt keine so großen Sorgen machen :�_

    @ Pilli

    Ja,wir sind in Prien und meine Schwiegereltern sind Reit im Winkel


    Aber das Wetter lässt sowas von zu wünschen übrig..


    Hätte doch lieber Jacke und lange Hose mitgenommen.


    Egal,es wird die Tage ja besser


    Die fruchtbaren Tage haben wir jetzt nur einmal genutzt..


    Also wird es diesen Zyklus nichts..


    Aber ich habe echt schlimmen Ausfluss und extreme ul schmerzen.


    Bin irgendwie genervt und urlaubsstimmung kommt auch nicht wirklich über...

    Huhu!


    Ich habe euren Ursprungsfaden "überflogen". Darf ich mich zu euch gesellen? Bin aktuell im 3. ÜZ, 1. Kind und schwanke zwischen "Hach ist das alles aufregend und spannend", "jetzt aber mal flott. Die Freundinnen sind alle schwanger oder haben bereits ein Kind" und "Chill und genieße den Sommer" ... ihr kennt das sicher :)z


    Aktuell bin ich am 17. ZT und bin gespannt wie sich diese 2. Zyklushälfte entwickelt.


    Wie geht's euch allen?


    Viele Grüße


    Pony