Mensch Mädels, es tut mir für jede einzelne von euch leid, wo es diesen Zyklus erneut nicht geklappt hat. Ich kann nur sagen, dass ihr alle unheimlich tapfer seid. Auch wenn ihr jeden Monat verständlicherweise total down seid, rappelt ihr euch immer wieder auf. Echt Wahnsinn. Aber ich wünsche jedem von euch so sehr, dass es bald klappt :)*

    @ a3girl

    Klingt sehr spannend bei dir! Die Daumen sind gedrückt!

    @ Männer

    Oh ja, ich bin meinem auch an die Gurgel gegangen, weil er immer so tiefenentspannt dabei geblieben ist. Da sind die Männer wohl wirklich alle gleich.

    :-@ Kinderwunsch :-@


    a3girl (34) - 2. Kind / 0 FG / ca. 27. ÜZ / NMT 11.10.


    yuna (35) - 2. Kind/ 1.FG / 15.ÜZ / NMT


    Pili (27) - 2. Kind / 0 FG / 10. ÜZ / NMT


    Pony (30) - 1. Kind / 5. ÜZ / NMT 04.10.


    Tertulin (28) - 1. Kind / 1. FG / 2 ÜZ / NMT 12.10.


    knuddely (25) - 2. Kind / 0 FG (derzeitiger Wunsch) / 2. ÜZ / NMT 15.09. Pause


    Strolch89 (27) - 2.Kind/ 0 FG/ 1 ÜZ/ NMT


    leiyra (?) - 3.Kind/ 0 FG / 9. ÜZ / NMT 17.10.


    Dyne (33) – 1. Kind / 0 FG / 1. ÜZ / NMT 22.9.


    :-@ x:) SCHWANGER x:) :-@


    JetiK (31) - 3. Kind / im 5. ÜZ / VET 14.05.2018

    all

    Hatte heute Nacht extreme Mensschmerzen, ich hatte das Gefühl, sogar die Eierstöcke ziehen Teilweise warens keine Krämpfe wie sonst, sondern ein starkes Ziehen Vielleicht die Narbe? Ich sag euch eins: Während man solche Schmerzen hat denkt man kurzfristig anders über den Kinderwunsch Ich hätte sowieso immer wahnsinnige Angst vor ner Ruptur der Narbe.

    a3girl

    So blöd es auch klingt, aber meine Laune ist dieselbe wie deine: Willkommen in Club %-|

    Mädels....


    Wir genießen es jetzt einfach das wir NOCH nicht schwanger sind!!!


    Seht es mal so:Unser Körper möchte NOCH nicht!!!


    Wir sollen erst noch das Leben ohne Bauchbewohner genießen....


    Denn:Bald werden wir ja schwanger und dann geht es los..Übelkeit, Unwohlsein etc...


    Und jetzt können wir noch einmal die sau raus lassen.. Soll heißen: Noch einmal weg gehen..saufen..tanzen und einen drauf machen...


    Und damit habe ich heute angefangen...


    War beim Friseur.. Hab die Haare färben lassen und Augenbrauen...


    Dann war ich in der Stadt etwas shoppen und dann im Bistro was trinken...


    Mädels, denkt an euch...seid nicht traurig..ey,wir sind super chillig...


    Glaubt mir,wenn ihr in meiner Nähe wohnen würdet, würde ich euch abholen und zusammen mal einen drauf machen...


    Es bringt ja alles nichts...


    Und das war echt toll heute..


    Besser als ovus kaufen und bei DM nach Folsäure gucken...


    Schwanger werden hier oder her aber nicht mehr um jeden preis...


    Was kommt das kommt!!!


    Und es kommt,ganz sicher...


    Aber Ladys,jetzt wischt euch die Tränen vom Gesicht und seid glücklich.. Glücklich darüber, dass wir gesund sind und leben...


    Die leiyra hat jetzt ein Machtwort gesprochen und jetzt starten wir hier durch...


    Ich drücke euch und denkt daran:


    Wir werden alle noch schwanger!!!!!

    Ich habe mir gerade eine Flasche Wein aufgemacht und genieße meine 1 oder 2 Gläser Wein.


    Ich weiß jetzt das ich auf nichts mehr verzichte, ich trinke meinen Wein auch in der 2.Zyklushälfte und treibe meinen gewohnten Sport weiter und baue auf unsere Baustelle am Haus weiter. Wir pflastern unseren Hof und legen rasenborden ums haus. Auf das hatte ich jetzt komplett verzichtet.


    Und außerdem hätte ich gar nicht schwanger sein dürfen, wir hatten ja gesagt das wir alle im gleichen Monat schwanger sind.


    Und wisst ihr was ich mir überlegt habe, wie wäre es wenn wir uns irgendwann mal alle irgendwo treffen mit unseren Babys.

    So wie jeden Monat laufe ich aus wie verrückt. Meine Tochter ist heute früh erschrocken weil es sogar am Bein mit einem runter lief. Zum Glück wusste sie nicht warum.


    Hab gerade beim FA angerufen, blutergenisse sind Top in Ordnung. In 4 Wochen soll ich anrufen da wird der Termin zur bauchspiegelung gemacht.